- Registriert
- 12.12.2018
- Beiträge
- 17.543
- Reaktionen
- 94.044
- Checks
- 11
Into the borderline? ...wennst das als partner schaffst : gratuliere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht ist es gar nicht so außergewöhnlich
Wenn man die zugrundeliegenden Gefühle in sich nachvollzieht.
Was du in einem Sexclub erlebst, kannst du ihne Vorbehalt schreiben, denn dort ist sowas normal. In einer Sauna oder Therme wo die Leute (vielleicht auch mit Kindern) hingehen um Wellness zu machen, eher nicht. Dort ist und bleibt es (sexuelle) Belästigung. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.Und nachvollzeihen kann.
Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird. Von denjenigen, die eben nicht verstehen können.
Was du in einem Sexclub erlebst, kannst du ihne Vorbehalt schreiben, denn dort ist sowas normal. In einer Sauna oder Therme wo die Leute (vielleicht auch mit Kindern) hingehen um Wellness zu machen, eher nicht. Dort ist und bleibt es (sexuelle) Belästigung. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.
Hast du so verständlich noch nicht aufgeführtMach dir da keine Gedanken. So blöde bin ich nicht, um nicht selbst "den kleinen aber feinen Unterschied" zu kennen und mich auch dementsprechend zu verhalten wissen.
Hab ich das?Du musst auch nicht zwanghaft in meine Ausführungen etwas hineininterpretieren,
Siehe Signaturwas was deiner schmutzigen Fantasie entspringt.
Deswegen hab ich nachgefragt. Was hab ich davon dich anzugreifen wenn ich es eben verstehen möchte.und zuweilen auch meine involvierten Gefühle nicht immer leicht nachvollziehbar, bzw. zu verstehen.
Wie kommt man dazu dass einem eine Frau den Rücken wäscht, oder wenn bittet man darum ?Dieser Gedanke ist mir auch schon mal gekommen, wenn ich eine Frau gebeten habe mir den Rücken zu waschen und als sie merkte, dass mich das sexuell erregte ohne ein Wort zu verlieren auch meinen Intimbereich wusch. Bis zum Orgasmus.
Dass sehe ich anders, eine bisexuelle Veranlagung sollte schon vorhanden sein, mich könnte man zu sexuellen Varianten die mir nicht gefallen nicht verführen .Für mich ist jemand bisexuell, wenn er / sie regelmäßig auch aktiv sexuellen Kontakt auch zum gleichen Geschlecht sucht. Einmalig einer Verführung erlegen zu sein muss nicht gleich bedeuten bisexuell veranlagt zu sein.
Ich kenne auch bisexuelle Frauen, die von sich aus gelegentlich Sex mit mir haben möchten. Fühlt sich aber ganz anders an, als Sex mit einer von mir verführten Frau zu haben, weil es für mich eine Kunst ist, mit ihren Gefühlen spielen zu können.
Ist jemand der so hilflos ist muttergefühle auszulösen sexuell interessant? Mit Sicherheit nichtEs geht einfach darum, dass Frauen öfter mit sich im Zwiespalt stehen als Männer, weil sie eben auch Mutterinstinkte haben.
Seh ich auch so???
Wie kommst du da auf Mutterinstinkte?
Die gehen bei mir an, wenn meine Nachbarin ihr Kind anbrüllt aber sexuell?
StimmtDu musst nicht alles verstehen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Empfindungen.
Das machst du schon selbstMach dir da keine Gedanken. So blöde bin ich nicht, um nicht selbst "den kleinen aber feinen Unterschied" zu kennen und mich auch dementsprechend zu verhalten wissen.
Du musst auch nicht zwanghaft in meine Ausführungen etwas hineininterpretieren, was was deiner schmutzigen Fantasie entspringt.
Falsch, es zählen nur die eigenen Grenzen!Das kommt mal definitiv auf die geführte Beziehung an.
Für die einen ist schon der Gedanke Betrug für andere erst der vollzogene akt.
Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und diese sollten vom Partner nicht überschritten werden
Wenn ich die Grenzen des Partners überschreite, ist es also egal?Falsch, es zählen nur die eigenen Grenzen!
Ich muss mein Handeln in erster Linie vor mir selbst rechtfertigen.Wenn ich die Grenzen des Partners überschreite, ist es also egal?
Brauchst nur schaun wer ständig schreibt..Der Tread wird immer schräger![]()
Falsch außer du hast nur eine Beziehung mit dir selbst. Dann würde es Spielzeug und nicht Partner/in genannt werdenFalsch, es zählen nur die eigenen Grenzen!
Davon war bisher noch niemals die Rede.Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann.
Hättest Du im Vorfeld klar beschrieben in welchem Ambiente diese Aktionen geschehen, wären bestimmt auch meine Antworten differenzierter ausgefallen.Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird.
Sehe ich anders !Falsch außer du hast nur eine Beziehung mit dir selbst. Dann würde es Spielzeug und nicht Partner/in genannt werden
Na dann schreib über den Sexclub und deine Neigungen...lass dich nicht abschrecken von "Moralisten und Neidern"Und nachvollzeihen kann.
Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird. Von denjenigen, die eben nicht verstehen können.
Vielleicht solltest Du den Thread von Anfang an lesen.Na dann schreib über den Sexclub und deine Neigungen...lass dich nicht abschrecken von "Moralisten und Neidern"![]()
... wie wahr....Auch hier gilt richtig lesen und verstehen hilft:
...bloß nur wegen dem MutterinstinktEs geht einfach darum, dass Frauen öfter mit sich im Zwiespalt stehen als Männer, weil sie eben auch Mutterinstinkte haben.
ich bin hier sehr oft nicht deiner Meinung, kann deine Sichtweise aber durchaus öfter als mir lieb wäre schon auch "nachvollziehen".Unter "verstehen" meine ich nachempfinden können. Und man kann sich auch zum Thema äußern, wenn man selbst anders tickt, ohne jemand zu verurteilen, der eben anders tickt. Jedem das seine.
... eigentlich sehr schadeNur Kuscheln mit fremden ist nicht so mein Ding.