Eigentlich hetero

Vielleicht ist es gar nicht so außergewöhnlich

Wenn man die zugrundeliegenden Gefühle in sich nachvollzieht.

Und nachvollzeihen kann.

Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird. Von denjenigen, die eben nicht verstehen können.

Und nachvollzeihen kann.

Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird. Von denjenigen, die eben nicht verstehen können.
Was du in einem Sexclub erlebst, kannst du ihne Vorbehalt schreiben, denn dort ist sowas normal. In einer Sauna oder Therme wo die Leute (vielleicht auch mit Kindern) hingehen um Wellness zu machen, eher nicht. Dort ist und bleibt es (sexuelle) Belästigung. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.

Ich muss nicht alles verstehen, um es tolerieren zu können. Egal ob das Homosexualität, Swingerclub etc. ist.

Was du in einem Sexclub erlebst, kannst du ihne Vorbehalt schreiben, denn dort ist sowas normal. In einer Sauna oder Therme wo die Leute (vielleicht auch mit Kindern) hingehen um Wellness zu machen, eher nicht. Dort ist und bleibt es (sexuelle) Belästigung. Das ist wohl der kleine aber feine Unterschied.

Mach dir da keine Gedanken. So blöde bin ich nicht, um nicht selbst "den kleinen aber feinen Unterschied" zu kennen und mich auch dementsprechend zu verhalten wissen.

Du musst auch nicht zwanghaft in meine Ausführungen etwas hineininterpretieren, was was deiner schmutzigen Fantasie entspringt.

Mach dir da keine Gedanken. So blöde bin ich nicht, um nicht selbst "den kleinen aber feinen Unterschied" zu kennen und mich auch dementsprechend zu verhalten wissen.
Hast du so verständlich noch nicht aufgeführt 🤔
Du musst auch nicht zwanghaft in meine Ausführungen etwas hineininterpretieren,
Hab ich das? :schulterzuck:
was was deiner schmutzigen Fantasie entspringt.
Siehe Signatur 😉

und zuweilen auch meine involvierten Gefühle nicht immer leicht nachvollziehbar, bzw. zu verstehen.
Deswegen hab ich nachgefragt. Was hab ich davon dich anzugreifen wenn ich es eben verstehen möchte.

Ich liebe Frauen.
Ich bewege mich gerne unter Frauen, ich finde meinesgleichen wunderschön, sinnlich.

Einen möglicher sexueller Reiz, den üben sie für mich bislang rein optisch aus.

Körperlich ist ein harter Schwanz das Objekt meiner Begierde. Das weiche, feuchte, warme, das sind die Qualitäten die ich selber trage, die ich kenne, mit denen ich mich identifiziere.

Ein mütterlicher Instinkt, der in mir geweckt wird, das hat sehr so eine behütende, beschützende, nährende Komponente. Eine geduldige, vielleicht auch pflegende Seite.
Etwas was aufflammt, wenn es um "hilflose Wesen" geht.
Wo meine schützende Hand gesucht und auch gefunden wird.
Wo die Kriegerin in mir sich aufmunitioniert und wacht.

Für mich ist jemand bisexuell, wenn er / sie regelmäßig auch aktiv sexuellen Kontakt auch zum gleichen Geschlecht sucht. Einmalig einer Verführung erlegen zu sein muss nicht gleich bedeuten bisexuell veranlagt zu sein.

Ich kenne auch bisexuelle Frauen, die von sich aus gelegentlich Sex mit mir haben möchten. Fühlt sich aber ganz anders an, als Sex mit einer von mir verführten Frau zu haben, weil es für mich eine Kunst ist, mit ihren Gefühlen spielen zu können.
Dass sehe ich anders, eine bisexuelle Veranlagung sollte schon vorhanden sein, mich könnte man zu sexuellen Varianten die mir nicht gefallen nicht verführen .
Ich würde mich zum Beispiel nicht anscheissen lassen, oder die Hoden traktieren oder sonst was in der Art.
Bei manchen Beiträgen, scheint es dass schönste zu sein, was es gibt .
Also ein wenig Veranlagung sollte schon gegeben sein.

Es geht einfach darum, dass Frauen öfter mit sich im Zwiespalt stehen als Männer, weil sie eben auch Mutterinstinkte haben.
Ist jemand der so hilflos ist muttergefühle auszulösen sexuell interessant? Mit Sicherheit nicht
???
Wie kommst du da auf Mutterinstinkte?
Die gehen bei mir an, wenn meine Nachbarin ihr Kind anbrüllt aber sexuell?
Seh ich auch so
Du musst nicht alles verstehen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Empfindungen.
Stimmt
Wenn ich Hunger hab esse ich
Wenn ich geil bin ficke ich
und wenn wer hilflos ist helfe ich aber ohne den hilflosen zustand auszunutzen 🤷🏻‍♀️

Du musst auch nicht zwanghaft in meine Ausführungen etwas hineininterpretieren, was was deiner schmutzigen Fantasie entspringt.
Das machst du schon selbst

Ich bin Mitglied in einem Sexclub, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann.
Davon war bisher noch niemals die Rede.
Ich traue mich momentan aber nicht, dazu irgendwas zu schreiben, weil ich fürchte, dass dann wieder über mich hergefallen wird.
Hättest Du im Vorfeld klar beschrieben in welchem Ambiente diese Aktionen geschehen, wären bestimmt auch meine Antworten differenzierter ausgefallen.

Es ging um Sauna und Dusche, von einem Sexclub war bisher noch niemals die Rede, Du bist hier nicht das missverstandene Opfer, Du hast Dich einfach nur vollkommen unklar ausgedrückt.
Ich will Dir keinen Vorsatz vorwerfen, aber an sich kenne ich Dich als jemanden der dazu in der Lage ist sich auszudrücken.

Und nachvollzeihen kann.

Na dann schreib über den Sexclub und deine Neigungen...lass dich nicht abschrecken von "Moralisten und Neidern" 😊

@Mitglied #391280 wiedermal in der Defensive:unsure:
Auch hier gilt richtig lesen und verstehen hilft:
... wie wahr....
Es geht einfach darum, dass Frauen öfter mit sich im Zwiespalt stehen als Männer, weil sie eben auch Mutterinstinkte haben.
...bloß nur wegen dem Mutterinstinkt :unsure:
Unter "verstehen" meine ich nachempfinden können. Und man kann sich auch zum Thema äußern, wenn man selbst anders tickt, ohne jemand zu verurteilen, der eben anders tickt. Jedem das seine.
ich bin hier sehr oft nicht deiner Meinung, kann deine Sichtweise aber durchaus öfter als mir lieb wäre schon auch "nachvollziehen". 🫢
Nur Kuscheln mit fremden ist nicht so mein Ding.
... eigentlich sehr schade 🙁

Zurück
Oben