N
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es eigentlich Betrug wenn man eine sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kommt mal definitiv auf die geführte Beziehung an.Ist es eigentlich Betrug wenn man eine sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hat?
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass ich sie mit einer anderen Frau betrügen würde. In welcher form auch immer… aber einen Schwanz zu blasen kann sie mir nicht ermöglichen. Deswegen meine FrageDas kommt mal definitiv auf die geführte Beziehung an.
Für die einen ist schon der Gedanke Betrug für andere erst der vollzogene akt.
Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und diese sollten vom Partner nicht überschritten werden
Die Antwort kann dir nur deine Frau geben.Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass ich sie mit einer anderen Frau betrügen würde. In welcher form auch immer… aber einen Schwanz zu blasen kann sie mir nicht ermöglichen. Deswegen meine Frage
Außerdem sind wir hier im falschen thread für dieses Thema.Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass ich sie mit einer anderen Frau betrügen würde. In welcher form auch immer… aber einen Schwanz zu blasen kann sie mir nicht ermöglichen. Deswegen meine Frage
Sobald du irgendetwas eine Neigung,ein Hobby im sexuellen oder auch anderen Bereichen verheimlichen musst(oder glaubst es zu müssen) ist die Wahrscheinlichkeit hoch das du an den Grenzen deines Partners gerüttelt hastIch würde nie auf den Gedanken kommen, dass ich sie mit einer anderen Frau betrügen würde. In welcher form auch immer… aber einen Schwanz zu blasen kann sie mir nicht ermöglichen. Deswegen meine Frage
In vielen Beziehungen ist eben dass, grad das "Problem" man kennt sie (noch) nicht. Die Grenzen.Das kommt mal definitiv auf die geführte Beziehung an.
Für die einen ist schon der Gedanke Betrug für andere erst der vollzogene akt.
Jeder Mensch hat seine eigenen Grenzen und diese sollten vom Partner nicht überschritten werden
Nur quasie ein "fieses" Triebverhalten deines Partners, oder auch deinem eigenen Trieb verschuldetGrundsätzlich mache ich alles was mein Partner von mir verlangt. Allein ihm bedingungslos folgen zu müssen erregt mich. Und ich glaube diese Unterwürfigkeit, mich nach Belieben benutzen zu dürfen, spüren auch so manche, die ich zum Sex verführen muss.
... Aber so "verteidigen" sich nicht selten auch Vergewaltiger vor Gericht.Es ist ja auch keineswegs so, dass der Mensch seine Sexualität beherrscht, sondern seine Sexualität beherrscht ihn, was eben besonders in Grenzsituationen immer wieder deutlich wird und er dem machtlos gegenüber steht. So wie er auch sonst nicht anders existieren kann als sich der Natur zu ergeben.
Und ich kann nicht anders, als mich zuweilen auch meinen von Moralisten als pervers verurteilten Gefühlen zu ergeben und als ein Geschenk der Natur in vollen Zügen zu genießen. Egal ob das nun als hetero oder bisexuell zu werten ist.
Ist man selbst eine Frau, mag das wohl so "plump" funktionieren, mit dem VerführenSo plump funktioniert das nur bei Männern. Frauen zu verführen funktioniert, wenn man ihre Mutterinstinkte weckt, indem man sich irgendwie als "notgeil" zu erkennen gibt und sie quasi um Hilfe bittet. Wie schon beschrieben, z.B. in der Dusche einer Sauna sie bittet mir den Rücken zu waschen, womit schon einmal Körperkontakt hergestellt ist und sie mir so nahe ist, meine Erregung wahrnehmen zu können, was sie meist selbst auch schnell in Erregung bringt. Ich spüre das durch die Art, wie sie mich anfasst und beginnt mich zu stimulieren. Und dann auch zulässt, dass ich sie intim anfasse und sie bis zum Orgasmus stimuliere, wenn niemand in der Nähe ist, der sich daran stören würde. Man kann das aber auch so dezent als "Waschung" tarnen, dass nicht eindeutig zu erkennen ist, ob es waschen oder masturbieren ist. Ansonsten bleiben ja ausreichend Rückzugsorte.
... kann ich mir durchaus so vorstellen. Wie sagte schon mal der nun selige Baumeister Herr Lugner mal: Frauen sind auch Menschen.Die Erfolgsquote liegt da bei 50 %. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen, die nicht mitspielen wollten, es sich im Ruheraum selbst gemacht haben oder erst nach einiger Zeit der Überlegung sich auf Sex mit mir eingelassen haben, weil sie die Erregung nicht losgelassen hat.
maybeWürdest dann einen einfühlsamen der dich nur streicheln wollte ablehnen?
Na wie gehts dir denn grad Marlene32Kommt ganz auf den Typ und meine momentane Verfassung an.

Also muttergefühle und erotische Gedanken find ich schon sehr schräg
Entweder der Mensch (egal welches Geschlecht) hat Wirkung auf mich oder auch nicht
Ajo und obwohl hetero hab ich auch schon Frauen geküsst. Trotzdem fehlt es mir in kleinster Weise Also seh ich mich als absolut nicht bi
Mutterinstinkte die jemand notgeilem helfen und ihn befriedigen lassen.Meine Erfahrung lehrte mich eben, dass Frauen auch mal aus purer Hilfsbereitschaft eine "helping hand" anlegen können, wenn merkt dass jemand "notgeil" ist. Doch nicht alle Frauen geraten dabei auch selbst automatisch in sexuelle Erregung. Da haben dann eben Mutterinstinkte wohl eine Hilfsbereitschaft geweckt, aber gleichzeitig eine Notbremse gezogen, was Sex betrifft. Da bedarf es dann meiner Verführungskunst, diese Notbremse zu überwinden und sie auch in sexuelle Erregung zu versetzen.
.Mutterinstinkte die jemand notgeilem helfen und ihn befriedigen,lassen.
.
Da haben dann eben Mutterinstinkte wohl eine Hilfsbereitschaft geweckt, aber gleichzeitig eine Notbremse gezogen, was Sex betrifft.
Das ist dann Betrug am anderen GeschlechtIst es eigentlich Betrug wenn man eine sexuelle Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht hat?
Was haben sie denn getan, Dir den Rücken eingeseift, oder Deine Muschi bis zum Orgasmus gewaschen? Das Rückeneinseifen hilft gegen Notgeilheit?Meine Erfahrung lehrte mich eben, dass Frauen auch mal aus purer Hilfsbereitschaft eine "helping hand" anlegen können, wenn merkt dass jemand "notgeil" ist.
???Es geht einfach darum, dass Frauen öfter mit sich im Zwiespalt stehen als Männer, weil sie eben auch Mutterinstinkte haben.
???
Wie kommst du da auf Mutterinstinkte?
Die gehen bei mir an, wenn meine Nachbarin ihr Kind anbrüllt aber sexuell?
NajaDu musst nicht alles verstehen. Menschen haben nun mal unterschiedliche Empfindungen.
Naja
Man möchte halt deine Aussagen verstehen.
Das zeugt von Interesse.
Wenn ich bei allem sage.... musst du nicht verstehen
Braucht man gar nix hier reinschreiben.
Vielleicht ist es gar nicht so außergewöhnlichWäre ja auch schlimm, wenn alle gleich ticken würden. Mein Sexualleben ist nun mal etwas außergewöhnlich und zuweilen auch meine involvierten Gefühle nicht immer leicht nachvollziehbar, bzw. zu verstehen.