Eigentlich hetero

Bis heute habe ich das nicht verstanden - ist denn selbst lediglich ein "Handjob" für Euch Frauen ein solches Drama?
Vermutlich wissen Männer eh viel besser wie man dem Mann am besten Lust und Freude verschafft.
Und zudem haben viele Frauen ja auch ihren weiblich orientierten Anteil, auch wenn das meist leider verdrängt und verborgen wird.
Die meisten Männer haben ja auch einen männlich orientierten Anteil der leider meistens verdrängt wird.

Der nächste, der behauptet, dass es Frauen Frauen so generell einfach besser besorgen als Männer - und Männer Männern natürlich besser als Frauen, der verdient sich ein Frühstück mit mir!

Als Frühstück. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Bis heute habe ich das nicht verstanden - ist denn selbst lediglich ein "Handjob" für Euch Frauen ein solches Drama?
Nein.
Oder bin ich einfach nur blöd?
Dann wird's wohl daran liegen.

Das ist eben etwas ganz anderes, als wenn da ein Mann mehr oder weniger ahnungslos herumfuhrwerkt.
Ich weiß ja nicht mit was für Männern du dich einlässt, aber "ahnungslos herumgefuhrwerkt" hat bei mir noch keiner.

Gibt es da einen deutlichen Unterschied, ob sich ein Mann oder eine Frau an Deiner Venusmuschel und Deinem Höhenflug versucht?

Verallgemeinern kann man das wohl nicht. Aber für mich persönlich sind Frauen einfühlsamer, wenn es um Sexualität pur ohne Ansprüche auf eine Beziehung geht. Das geht bei mir je nach Situation und Bedürfnis mit und ohne Orgasmus. Ich gebe mich auch fremden Frauen hin, wenn sie von sich aus Lust auf Sex mit mir haben. Oder, was öfter vorkommt, ich sie verführt habe, Lust auf mich zu bekommen. Ab einem bestimmten Level an Erregung gibt es dann kein Zurück mehr.

Das kann, wie schon in anderen Threads geschrieben, mit Vorliebe in einer Sauna sein, weil da oft eine erotisch anregende Spannung zu spüren ist.

Also einfach einen "Handjob" von einer Frau, egal welchen Alters usw., gegen ein durchaus großzügiges Entgelt
Ein wenig blöd bist du schon.....

Das Thema sexuelle Handlung gegen Geld ist so extrem emotional aufgeladen.
Da wirst du dir sehr schwer tun, wenn du das nicht kapierst.

Und dass Männer im Gegenzug dafür sehr oft freiwillig bezahlen, um einer Frau einen "Handjob" ganz selbstlos zu schenken, wird dir auch nicht entgangen sein.

Und wenn ich schon weiß, dein Projekt geht darum zu zeigen, wie blöd Frauen sich dabei anstellen.... überkommt mich natürlich sofort die Lust es dir zu zeigen.

Ich liebe es, Handjobs zu geben. Und dennoch spricht mich dein Szenario 0 an.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft
vielleicht, weil es eher risikolos ist?
Schwanger kann man nicht werden.
Und Angst vor Geschlechtskrankheiten braucht man auch kaum haben , weil einem niemand vorne, hinten, oben oder unten reinspritzt.
Genuss ohne Reue ;-)

Also ich kann Dir sagen, ich habe mich mit vielen Frauen sehr gründlich unterhalten, auch aus beruflichen Gründen - es gibt nicht wenige auch 50+ oder 60+, die insgeheim ein Verlangen haben, mal mit einer Frau die Lust zu erleben.
Wie gesagt, das ist auch nicht weiter verwunderlich - denn eine Frau weiß natürlich viel genauer, wie fra mit einer Frau umgeht, dass diese zu den höchsten Genüssen kommt. Das ist eben etwas ganz anderes, als wenn da ein Mann mehr oder weniger ahnungslos herumfuhrwerkt. Und eben das wissen Frauen auch. Nicht nur unter 30, sondern allgemein (nur reden jüngere halt offener darüber).
Ich wage es kaum zu fragen - aber wie ist es denn eigentlich umgekehrt? Gibt es da einen deutlichen Unterschied, ob sich ein Mann oder eine Frau an Deiner Venusmuschel und Deinem Höhenflug versucht?
Das "Frau natürlich viel genauer weiß wie Frau funktioniert" kann ich aus unserer Erfahrung heraus nicht bestätigen.

Es ist durchaus nicht so, dass die unterschiedlichen Arten zu Spielen dann zwingend besser harmonieren, als zwischen Mann und Frau.

Der nächste, der behauptet, dass es Frauen Frauen so generell einfach besser besorgen als Männer - und Männer Männern natürlich besser als Frauen, der verdient sich ein Frühstück mit mir!

Und beim Frühstück ist er dann eines Besseren belehrt oder ist das „Frühstück“ der Moment der Erkenntnis? :unsure:

Die Nächste kommt ja nicht vor, was das Gendern erspart.

.......dass Frauen den so völlig unerotisch sogannten Handjob so ganz unterschiedlich handhaben. Von hartem Abwichsen über gleichgültiges Massieren bis zu zögerlichem und ahnungslosem Hin und Her.

Es kommt wohl immer auf die Situation/ Bedürfnis und Stimmung an, wie kreativ eine Frau bei einem Mann Hand anlegt. Und natürlich auch darauf an, wer abgewichst wird. Ob es der eigene Partner ist oder jemand fremdes, im Rahmen von Freundschaft plus, geplant oder spontan aus einer bestimmten Situation heraus. Oder wie bei mir, auch mal ein "Auftragsjob", wenn mein Partner von mir verlangt, einen anderen Mann zu erregen und ihn zu befriedigen. Bekomme ich solch einen Auftrag, steigt bei mir die Erregungskurve steil an, weil ich dann sofort in meinen "benutzt-werden-wollen-Modus" falle.

Je nach Typ Mann habe ich da unterschiedliche Strategien, ihn zu verführen. Manchmal reicht es schon, einem Mann, zu dem z.B. in einer Sauna bereits erotisch anmutender Blickkontakt bestand, einfach zu sagen, dass ich spontan Lust hätte, seinen Penis mal anzufassen und ihn steif zu machen, er mir im Ruheraum zusehen dürfte, wie ich mich selbst befriedige, ich in eine Duschkabine gehe und er mir folgen dürfte, ich Lust hätte ihn mal oral zu befriedigen und ähnliche Abenteuerlichkeiten. Auch mit Frauen.

scheiss auf alle logik und nachvollziehbarkeit: glaubts, ich lass mir das frühstück entgehen? :hungry: :nono:

ich behaupte, dass es Frauen Frauen so generell einfach besser besorgen als Männer - und Männer Männern natürlich besser als Frauen!

:hurra: HUNGER!!!

Ich bin immer wieder erstaunt, wie viele Frauen sich zum Sex mit mir verführen lassen und es auch richtig genießen können, obwohl sie strikt von sich behaupten weder lesbisch noch bisexuell zu sein. Offenbar scheint da wohl doch generell eine latente Leidenschaft in Frauen zu schlummern, sich gelegentlich zum Sex mit dem eigenen Geschlecht einzulassen, bzw. sich gerne mal dazu verführen lassen. Oder ist es wohl eher nur aus Mitleid, wenn sie darum gebeten werden?

Die Idee, dass Mitleid der Hauptantrieb ist, wirft natürlich weitere Fragen zur menschlichen Motivation auf 😂

Ok, damit wäre jetzt klar das Du von Geschlechtskrankheiten im Allgemeinen eher wenig Ahnung hast. :mrgreen:
ich nehme aber an, ich habe eher recht mit meiner Behauptung.........zumindest die Angst vor Schwangerschaft wird eher wegfallen.....
Ausserdem wird sicher mit fingern, lecken und Dildosex weniger übertragen als mit ungeschützten Analverkehr inklusive Ejakulation.

Ist es anders, ersuche ich um Aufklärung inklusive Quellenangaben, wissenschaftlichen Studien und so weiter..... ;-)

Zurück
Oben