Eigene Ehefrau für sex bezahlen

Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Wozu sollte man das tun? Wenns die eigene Ehefrau ist, kommt die so schon teuer genug... Warum also noch extra zahlen? So schlecht wirst im Bett ja hoffentlich nicht sein, dass sie Schmerzensgeld will - sonst hätts dich auch nicht geheiratet.

Wozu sollte man das tun? Wenns die eigene Ehefrau ist, kommt die so schon teuer genug... Warum also noch extra zahlen? So schlecht wirst im Bett ja hoffentlich nicht sein, dass sie Schmerzensgeld will - sonst hätts dich auch nicht geheiratet.
Gibt es da nicht eh die ERGO ?
Und hat man dann auch eine Rechnung mit Garantie und so Sachen?
Sehr fraglich....

Jetz kurze Frage : in Mathe warst du in der Schule ?.....ok
Naja, meine Fehlstunden hielten sich in Grenzen.
Dann dürfte dir nicht entgangen sein was dich eine Ehe so kostet ?
(von den Nerven die du investieren musst weil sonst keine EHE red ma ned )
Könntest mal erklären, da ich nicht verheiratet bin hab ich davon keine Ahnung 🤷
gut und Jetzt bitte erklär mir warum ich einer Ehegattin gestatten soll auch noch Taschenexekution bei mir durchzuführen nur weil ichs ned ausschwitzen kann?

Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Wozu sollte man das tun....?
Aber ich hab mal gehört dass ein Polizist hier in der Nähe seiner eigenen Frau ein Strafmandat verabreicht hat weil sie gegen die Verkehrsregel verstoßen hat:-))
Aso...da zahlte sie...oder doch im Endeffekt nicht!

Wozu sollte man das tun....?
Aber ich hab mal gehört dass ein Polizist hier in der Nähe seiner eigenen Frau ein Strafmandat verabreicht hat weil sie gegen die Verkehrsregel verstoßen hat:-))
Aso...da zahlte sie...oder doch im Endeffekt nicht!
Er hat sie gar nicht blasen lassen :verwirrt: eindeutige dienstverfehlung :mrgreen:

Zurück
Oben