- Reaktionen
- 2.807
Ist das nicht sowieso Standard, wenn man verheiratet ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das nicht sowieso Standard, wenn man verheiratet ist?![]()
Wozu sollte man das tun? Wenns die eigene Ehefrau ist, kommt die so schon teuer genug... Warum also noch extra zahlen? So schlecht wirst im Bett ja hoffentlich nicht sein, dass sie Schmerzensgeld will - sonst hätts dich auch nicht geheiratet.Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Gibt es da nicht eh die ERGO ?Wozu sollte man das tun? Wenns die eigene Ehefrau ist, kommt die so schon teuer genug... Warum also noch extra zahlen? So schlecht wirst im Bett ja hoffentlich nicht sein, dass sie Schmerzensgeld will - sonst hätts dich auch nicht geheiratet.
Wenn verrückt nach dir machen, warum nichtDes wär super![]()
![]()
Oder manche nur eine Anzahlung dafür.Ich finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse. Der Sex macht doppelt Spaß und man erfickt sich zusammen einen Luxusurlaub![]()
Naja, meine Fehlstunden hielten sich in Grenzen.Jetz kurze Frage : in Mathe warst du in der Schule ?.....ok
Könntest mal erklären, da ich nicht verheiratet bin hab ich davon keine AhnungDann dürfte dir nicht entgangen sein was dich eine Ehe so kostet ?
(von den Nerven die du investieren musst weil sonst keine EHE red ma ned )
gut und Jetzt bitte erklär mir warum ich einer Ehegattin gestatten soll auch noch Taschenexekution bei mir durchzuführen nur weil ichs ned ausschwitzen kann?
Ist/oder war Mal wieder a typische Frage von an User, der nach Jahren nur paar Punkte und keine Checks vorzuweisen hat..Weil????
klar. dafür hab i ihr dann a rechnung fürs reifenwechseln ausgstelltMich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Wozu sollte man das tun....?Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
Er hat sie gar nicht blasen lassenWozu sollte man das tun....?
Aber ich hab mal gehört dass ein Polizist hier in der Nähe seiner eigenen Frau ein Strafmandat verabreicht hat weil sie gegen die Verkehrsregel verstoßen hat)
Aso...da zahlte sie...oder doch im Endeffekt nicht!
was ich so gehört hab.....sogar einige Wochen nichtEr hat sie gar nicht blasen lasseneindeutige dienstverfehlung
![]()
Naja, hätte er es nicht getan, wäre es Amtsmissbrauch gewesen.Wozu sollte man das tun....?
Aber ich hab mal gehört dass ein Polizist hier in der Nähe seiner eigenen Frau ein Strafmandat verabreicht hat weil sie gegen die Verkehrsregel verstoßen hat)
Aso...da zahlte sie...oder doch im Endeffekt nicht!
Diese unbestechlichenNaja, hätte er es nicht getan, wäre es Amtsmissbrauch gewesen.![]()
Braucht nur ein "Zeuge" melden, reissens dem Polizisten den Arsch aufDiese unbestechlichen
Ja regelmäßig und funktioniertMich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches
FacepalmÄhm.... wie kommt man denn auf sowas?
Oder ist das ein Fetisch, den ich noch nicht kenne?
Was zahlt man da so??Ja regelmäßig und funktioniert