- Reaktionen
- 21.461
- Checks
- 3
Das stimmt nicht. Man muss nur klug heiraten. Mein Bruder verdient lausige 150.000 im Jahr. Seine Frau locker das Doppelte.Indirekt bezahlt Mann dafür sowieso![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht. Man muss nur klug heiraten. Mein Bruder verdient lausige 150.000 im Jahr. Seine Frau locker das Doppelte.Indirekt bezahlt Mann dafür sowieso![]()
Alleine beim Gedanken an dieses Gesöff schüttelt es mich. Ist übrigens bei Ouzo genau gleich.Mich kannst du in Whisky bezahlen![]()
Du meinst er erfickt sich einen Luxus Urlaub mit dirIch finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse. Der Sex macht doppelt Spaß und man erfickt sich zusammen einen Luxusurlaub![]()
Da kann er aber bald Konkurs anmelden, wenn sie eine Nymphe is und er kein Milionär.Ich finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse. Der Sex macht doppelt Spaß und man erfickt sich zusammen einen Luxusurlaub![]()
Da geht sich dann fünf mal im Jahr 3 Wochen Urlaub mit Fünf-Sterne-Verwöhnprogramm aus.Ich finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse.
Manche täten dann im Sommer von Wien nach Grammatneusiedl fahren.Ich finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse. Der Sex macht doppelt Spaß und man erfickt sich zusammen einen Luxusurlaub![]()
Alte Donau wär auch noch drin, glaub ichManche täten dann im Sommer von Wien nach Grammatneusiedl fahren.
Loisi, was muss Deine Frau für Dich zahlen?Alleine beim Gedanken an dieses Gesöff schüttelt es mich. Ist übrigens bei Ouzo genau gleich.
Eigentlich viel. Aber sie weigert sich. Aber ich bin hart: Ohne Kohle wird nicht gepempert!Loisi, was muss Deine Frau für Dich zahlen?
Das ist mein Alois!Eigentlich viel. Aber sie weigert sich. Aber ich bin hart: Ohne Kohle wird nicht gepempert!
Ja, und weil meine nicht mehr will, geht sich nur noch Urlaub auf Balkonien ausIch finde die Idee gut. Für jeden Sex 150 Euro in die Urlaubskasse. Der Sex macht doppelt Spaß und man erfickt sich zusammen einen Luxusurlaub![]()
Balkonien ist auch schön und du kannst auch mal den Schniepel über die Brüstung baumeln lassen! So sieht er auch mal was anderes als nur die dunkle Hose!Ja, und weil meine nicht mehr will, geht sich nur noch Urlaub auf Balkonien aus![]()
Hätte ich auch abgelehnt.Ich habe meinem Mann gestern Geld zu gesteckt....aber er wollte es nicht!
Und die Nachbarin vis a vis, die hört mit dem Fensterputzen nicht mehr auf.Balkonien ist auch schön und du kannst auch mal den Schniepel über die Brüstung baumeln lassen! So sieht er auch mal was anderes als nur die dunkle Hose!
Wow, da hab ich was falsch gemacht.Das stimmt nicht. Man muss nur klug heiraten. Mein Bruder verdient lausige 150.000 im Jahr. Seine Frau locker das Doppelte.
Ist bei mir auch so. Aber denen ihr Leben will ich nicht.Wow, da hab ich was falsch gemacht.
Dachte immer, dass meine 25.00 im Jahr nicht schlecht sind.![]()
Mich würde interessieren ob schon jemand seine eigene Ehefrau für sex in bar bezahlt hat - kein Geschenk oder ähnliches