- Reaktionen
- 6.250
Wäre interessant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Wissen nimmst du woher?Dich trifft es ja nicht
Es könnte auch ihre Ehefrau allein in den SC gehnmöglich wäre es schon das du eine Ehefrau bist lässt sich ja nicht eruieren, nur du und swingerclub können wir uns schwer vorstellen
Endlich mal ein kluger Beitrag von dirEs könnte auch ihre Ehefrau allein in den SC gehn![]()
Wir sind einfach unterschätztEndlich mal ein kluger Beitrag von dir![]()
Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Eher nicht, denn beim Heimkommen ist sie komplett fertig und hatscht nur mühevoll im Enten- Watschelgang.Bringt Schwung ins Sexleben,beim Heimkommen,Begrüssungsnummer!
" du Armutschkerl, die 5 die mich fickten waren jeweils 10 mal besser als du"Dann lass dir berichten was los war im club und...........
Da währen Wir gerne dabei gewesen!" du Armutschkerl, die 5 die mich fickten waren jeweils 10 mal besser als du"
Ich hätte nichts dagegen, würde ihr aber anbieten, sie als versteckter Leibwächter zu begleiten.Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Da hört und sieht sie was..nachher kann sie mir berichtenFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Und wenn sie nix berichten will?Da hört und sieht sie was..nachher kann sie mir berichten![]()
Da musst schon mit mir verheirat sein..Warum? Ich könnte ja eine Ehefrau sein.
Frauen reden viel, sehr viel..oft zuvielUnd wenn sie nix berichten will?
Nicht immerFrauen reden viel, sehr viel..oft zuviel![]()