Ehefrau alleine im Swingerclub

Wirtshaus wär der Kabap oder Dönerladen???
Frau und MEIN Auto ... (auch wenn ich für gute und schlechte Zeiten unterschrieben habe!!)

Keine Handys im SC :nono:
Korrekt ... nur ...

Vor vielen Jahren im Tempel ... eine "Solo Frau" .. Sie mit Handy .. unsere Frage was das soll ..
Sie ... Ihr Mann ist daheim bei den Kindern und Sie soll ihm Bericht erstatten und ihre Action mit der Kamera aufnehmen ..

Es gibt einfach Nichts, was es nicht gibt :rofl:

Wieso auch nicht? Ich gern mal allein los und berichte danach ausführlich darüber, wie viele Partner ich an einem Abend hatte und wie der ganze Sex so war. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Männer den Ring am Finger sehen und fragen wo der Partner ist.

Ich ging auch schon solo in den Club. Allerdings die verschärfte Variante. Es war organisiert und nur Männer anwesend. Mein Mann brachte mich, wartete in der Stadt und holte mich ab.

Wieso auch nicht? Ich gern mal allein los und berichte danach ausführlich darüber, wie viele Partner ich an einem Abend hatte und wie der ganze Sex so war. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Männer den Ring am Finger sehen und fragen wo der Partner ist.
Kommt öfter vor, dass Paar Damen alleine unterwegs sind ... Vereinbarungssache :unsure:

Zurück
Oben