- Reaktionen
- 10.022
Und wenn du eine Ehefrau hättest?Wenn ich eine Ehefrau wäre....und der Ehemann sagt ich soll allein in den Swingerclub gehen....
Dann würd ich ihm absolut nix davon erzählen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn du eine Ehefrau hättest?Wenn ich eine Ehefrau wäre....und der Ehemann sagt ich soll allein in den Swingerclub gehen....
Dann würd ich ihm absolut nix davon erzählen![]()
Besser?Wenn ich eine Ehefrau wäre....und der Ehemann sagt ich soll allein in den Swingerclub gehen....
Dem würde ich aber etwas erzählen.![]()
Wieso nicht...Ehefrauen gehen auch zum Kochkurs um was neues zu erlernen.Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Wer bringt sie dahin?Findet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Find Wir auch! Wenn dass Gelernte gut ist wird es dem daheimgebliebenen Ehegatten auch gefallen.Wieso nicht...Ehefrauen gehen auch zum Kochkurs um was neues zu erlernen.
Man kann ja zwischendurch mal anrufen .und den Alten richtig geil machen!Wer bringt sie dahin?
Wer holt sie ab?
Bringt doch nur Stress, ohne Gaudi für den Alten!!
Sie fährt selberWer bringt sie dahin?
Sie fährt selber, auch nachm ausgiebig vögeln können sie dassWer holt sie ab?
Gehst, weils Auto hat die Frau, ins Wirtshaus und dazöhst a paar StammtischwitzBringt doch nur Stress, ohne Gaudi für den Alten!!
Keine Ahnung welche Anforderungen du an ein Wirtshaus hastWirtshaus wär der Kabap oder Dönerladen???
Dann fährts mitm Taxi, und lässt sich vom besten Stecher des Abends heim bringen, auf a gache Autonummer vor der Haustür.Frau und MEIN Auto ... (auch wenn ich für gute und schlechte Zeiten unterschrieben habe!!)
Keine Handys im SCMan kann ja zwischendurch mal anrufen .und den Alten richtig geil machen!

Korrekt ... nur ...Keine Handys im SC![]()
Mann kann aber vor Tür rauchen gehen!Keine Handys im SC![]()
Holst dafür extra dein Handy aus dem Spind?Mann kann aber vor Tür rauchen gehen!

Nein bin gar keine Raucherin ,aber hol Mir das Handy trotzdem ist ja kein Problem und macht es für Ihn zu Hause spannend!Holst dafür extra dein Handy aus dem Spind?
Ich versteh Raucher halt nicht![]()
Kommt öfter vor, dass Paar Damen alleine unterwegs sind ... VereinbarungssacheWieso auch nicht? Ich gern mal allein los und berichte danach ausführlich darüber, wie viele Partner ich an einem Abend hatte und wie der ganze Sex so war. Immer wieder ein Erlebnis, wenn Männer den Ring am Finger sehen und fragen wo der Partner ist.
NeinFindet Ihr es spannend wenn die Ehefrau alleine im Swingerclub ist?
Bis jetzt hat sie mich immer mitgenommenEs könnte auch ihre Ehefrau allein in den SC gehn![]()