EF -Schule


Geh ich bin doch ganz eine Milde, immer bemüht, die richtigen Worte und Zugänge zu finden.

Nur, wenn das nichts nützt, dann brauch ich einen guten Sessel um die ganz Schwierigen über mein Knie zu legen.
Aber glaub mir, dass tut mir selbst fast mehr weh. ;)

...wobei in dem Lehrerzimmer, würde es vermutlich auch ganz schön rund gehe....
 
Geh ich bin doch ganz eine Milde, immer bemüht, die richtigen Worte und Zugänge zu finden.

Nur, wenn das nichts nützt, dann brauch ich einen guten Sessel um die ganz Schwierigen über mein Knie zu legen.
Aber glaub mir, dass tut mir selbst fast mehr weh. ;)

...wobei in dem Lehrerzimmer, würde es vermutlich auch ganz schön rund gehe....
Nanana übertreib nicht.
@Mitglied #209023 was sagt die Gewerkschaft dazu?
 
Ok, dann vielleicht läuft der Kurs "Penis in den Po, leicht gemacht."
ich melde mich als Lehrer

Das ist leider nicht möglich.
Dich brauche ich als Anschauungsmaterial für obigen Kurs.

Lehrstoff:

1. Hygiene
2. Anatomie
3. Dildo-Kunde/Gleit- u. Schmiermittel
4. Strapon - verschiedene Ausführungen
5. Stellungen
6. Strapon im BDSM-Bereich
7. Unterschiedliche Benutzungsarten inkl. u. exkl. Befriedigung aktiver Part.
8. Trösten
9. Strafen
10. Jetzt kommst Du ins Spiel. Praxisübung am lebenden Objekt.
11. Bei erfolgreichen Abschuss, Ausstellung und Erhalt entsprechenden Zertifikates.

12. Passender Aufbaulehrgang in Vorbereitung: Öle, Ingwer etc. - ich könnte es beim Namen nennen, mag Dir keine Angst machen. ;)

;)

Alles klar?
 
Damit ihr aber das Schuljahr gut besteht habt ihr noch ein paar Nachprüfungen zu bestehen.
Entweder bei
@Mitglied #247512 mit dem Rohrstock,
@Mitglied #505719 im Keller
@Mitglied #283409
Mit seinem Equipment, wo letzteres bei guter Führung schon mit 1 plus gewertet wird.
@Mitglied #505578 ,stellt bitte schon mal die Frühwarnungen für die Kleinschwänze aus.
Man erkennt, das wird nichts mit den Knoten.
Wie jetzt? Man darf sich´s aussuchen? Keine Zuweisung? Da geht doch jeder nur zur Milden oder zum Rutschenbenutzer. Kein* wird sich in meinen Keller zu mir trauen. :roll: Ausser ich "ködere" Ophira und stelle die Rohrstöcke zur Verfügung, die ich in reichlicher Auswahl besitze - von ganz böse bis "hast Du schon geschlagen?" :D

Dieser Kurs ist ausgebucht,wird vorraussichtlich nächstes Jahr wieder angeboten.
Ausser wahrscheinlich, es melden sich noch paar Männer freiwillig! :haha:

Geh ich bin doch ganz eine Milde, ...
Das ist ja das Gute! :up: Rohrstock sollte bei Anfänger*innen immer nur milde benutzt werden. Wenn man da durchzieht, brechen manche sicher sofort in die Knie und man hört die ersten 5 Sekunden nichts vom Schrei. :verwirrt:o_O
 
Kein* wird sich in meinen Keller zu mir trauen. :roll: Ausser ich "ködere" Ophira und stelle die Rohrstöcke zur Verfügung, die ich in reichlicher Auswahl besitze - von ganz böse bis "hast Du schon geschlagen?" :D

Hach Benno.
Was denkst Du denn, wo die Unfolgsamen und nicht willig gelehrigen nachsitzen (nachknien) müssen. ;)

Mach Dir keine Sorgen, dass Dir langweilig wird.
Bei den schweren Fällen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Seite.
Abgesehen davon bin ich ja auch die Sanfte, mit Eis, Bepanthen sowie Taschentüchern um die Tränchen zu trocknen.
Wir kriegen das schon hin. ;)

Die Schlaginstrumenten-Kunde machst eh Du, gell.
Dafür mach ich die Hanfseilkunde, beginnend beim Kochen und Trocknen der Seile bis hin zum Ölen oder Wachsen (was durchaus einen Unterschied macht).

Ein Starkes Lehrerteam macht den Erfolg einer Schule aus, oder?
 
Hach Benno.
Was denkst Du denn, wo die Unfolgsamen und nicht willig gelehrigen nachsitzen (nachknien) müssen. ;)
:winner:

Mach Dir keine Sorgen, dass Dir langweilig wird.
Bei den schweren Fällen stehe ich Dir selbstverständlich gerne zur Seite.
:klatsch:


Abgesehen davon bin ich ja auch die Sanfte, mit Eis, Bepanthen sowie Taschentüchern um die Tränchen zu trocknen.
Wir kriegen das schon hin. ;)
Das glaube ich, weil ich derlei noch nie wirklich brauchte nach meinen Sessions. Ich schlag ja nicht so fest, dass mir die Hand schmerzt. Aber gut zu wissen, dass Du allenfalls mit der Notfallapotheke da bist! :up:


Die Schlaginstrumenten-Kunde machst eh Du, gell.
Aber ja. Ich fang mit meiner "Camel Filter"-Sohle an und taste mich dann bis hin zu den Straußenfedern (ohne Strauß dran).


Dafür mach ich die Hanfseilkunde, beginnend beim Kochen und Trocknen der Seile bis hin zum Ölen oder Wachsen (was durchaus einen Unterschied macht).
Baumwollseilkunde könnte ich womöglich durch meinen Subsub machen lassen. ;) Ich nenn den eh Sir A, weil er ja Switcher ist und nur bei meiner Frau Untertan. :)

Ein Starkes Lehrerteam macht den Erfolg einer Schule aus, oder?
Ab
so
lut!
:up::up::up:

Wir sollten das Kollegium aber auch ausbauen. @Mitglied #2231 ist ja nu ausgewiesener Experte in Blümchensex (ich glaube eben seiner Signatur und kenne ihn ja auch schon lange genug). Und @Mitglied #11972 sollte die hohe Kunst des Würgens und anderer Atemreduktionsspielchen übernehmen. :D
 
:winner:


:klatsch:



Das glaube ich, weil ich derlei noch nie wirklich brauchte nach meinen Sessions. Ich schlag ja nicht so fest, dass mir die Hand schmerzt. Aber gut zu wissen, dass Du allenfalls mit der Notfallapotheke da bist! :up:



Aber ja. Ich fang mit meiner "Camel Filter"-Sohle an und taste mich dann bis hin zu den Straußenfedern (ohne Strauß dran).



Baumwollseilkunde könnte ich womöglich durch meinen Subsub machen lassen. ;) Ich nenn den eh Sir A, weil er ja Switcher ist und nur bei meiner Frau Untertan. :)


Ab
so
lut!
:up::up::up:

Wir sollten das Kollegium aber auch ausbauen. @Mitglied #2231 ist ja nu ausgewiesener Experte in Blümchensex (ich glaube eben seiner Signatur und kenne ihn ja auch schon lange genug). Und @Mitglied #11972 sollte die hohe Kunst des Würgens und anderer Atemreduktionsspielchen übernehmen. :D

@Mitglied #2231 und @Mitglied #11972 zum Rapport!
 
Für Einzelunterricht/Aufbauseminar eines sehr speziellen, gar rabenschwarzen Schülers wird noch ein Dozent/eine Dozentin für das Fach "Dominanz und Erniedrigung" gesucht.
Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte an das Schulsekretariat.
 
..Erniedrigung...:lalala:...klingt..interessant..:lalala:..obwohl das rabenfedervieh....:D..sicher...schwer zu biegen is...mit seiner multimediashow...:cool::up:..
hard to beat...:lalala:..
 
..Erniedrigung...:lalala:...klingt..interessant..:lalala:..obwohl das rabenfedervieh....:D..sicher...schwer zu biegen is...mit seiner multimediashow...:cool::up:..
hard to beat...:lalala:..

o.t. Verdammt!

Jetzt habe ich zum ersten mal registriert, dass Du gar nicht der mit dem langen Schlecker bist......tststs…...echt immer Pluto68 gelesen.....:D

upload_2020-1-14_7-23-54.png
 
macht nix a bissl a hundling..bin ich..eh..:D

Da wir ja hier im Schulthread sind noch eine Frage:

Wenn wir davon ausgehen dass puto nun mal "verdammt" heißt:

Das 68 danach ist Dein/mein Geburtsjahr?

oder

meinst Du: "Verdammt 68" weil es für 69 stellungsmäßig nicht gereicht hat?

:D
Dann hätten wir das auch geklärt. :)
 
Da wir ja hier im Schulthread sind noch eine Frage:

Wenn wir davon ausgehen dass puto nun mal "verdammt" heißt:...dann bin ich verdammt noch mal...puto..eine lebenseinstellung...meinerseits...:D...aber bedeutet auch schwul..schass...glumpert:cool:

Das 68 danach ist Dein/mein Geburtsjahr?

oder...ja du gleich"olte"..milf..?:)

meinst Du: "Verdammt 68" weil es für 69 stellungsmäßig nicht gereicht hat?...dafür gibts..mobilmike69...virtuelle :rofl:callboyagentur...:D..und brandaktuell...

:D
Dann hätten wir das auch geklärt. :)
....fast...:lol:...verzeih meine rechts schreibfehler..bin nur 5 jahre ginasiun...gongan...rest..bamschul...gosse...etc...:lalala:..
 
Zurück
Oben