EF -Schule

bist du do wo dabei
Ja, also, äh, nein.
Diesen Vogerltanz hat meine Urgroßmutter mit 103 noch gerne getanzt, ich meinte aber das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)
 
Ja, also, äh, nein.
Diesen Vogerltanz hat meine Urgroßmutter mit 103 noch gerne getanzt, ich meinte aber das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)
Hosilulu... :rofl:
Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge im Vogelkostüm über die Bühne „flattern“. :rofl:
 
Ja, also, äh, nein.
Diesen Vogerltanz hat meine Urgroßmutter mit 103 noch gerne getanzt, ich meinte aber das hier:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
;)

ahsooo......ah scheee ;)
 
Ich werd dann nochmal Schulmädel.
Die Schulmädchennummer gehört aber in den Fetisch Bereich, gell. ;)

Ich sehe dich vor meinem geistigen Auge im Vogelkostüm über die Bühne „flattern“.
Ja, das trifft den Kern ziemlich genau. :D
Ein hellblaues Kostüm aus Filz, dazu dunkelblaue Strumpfhosen und ein riesiger gelber Schnabel aus Pappe im Gesicht. Es war grandios.
Später hab ich mich dann aber eh auf die ernsteren Rollen spezialisiert...
 
Bei manchen Themen die hier im Forum stehen, frag ich mich, ob das EF nicht eine Schule aufmachen sollte, wobei bei vielen dann auch noch Waldorf als Vorbild dienen sollte.

Aber eine Idee ( Geschäftsidee ) wäre das sicher. Und nötig allemal..
Welche Themen sind Dir den aufgefallen? Schule mit Öffentlichkeitsrecht? Was willst denn da unterrichten? Und wer soll da als Lehrer*in fungieren? :hmm:

Klar isses ´ne Geschäftsidee! Eine schlechte halt. :schulterzuck:

Dass es manche nötig hätten, besser unterrichtet zu sein, streite ich ja nicht mal ab. Aber die, die es nötig hätten, in der Schule was zu lernen, werden sich nicht anmelden. Und die anderen, die es nicht brauchen, könnten dort alle als Lehrer*in arbeiten.
 
wenn ich meinen namen tanze....verstehen alle nur renate
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Bei manchen Themen die hier im Forum stehen, frag ich mich, ob das EF nicht eine Schule aufmachen sollte, wobei bei vielen dann auch noch Waldorf als Vorbild dienen sollte.

Aber eine Idee ( Geschäftsidee ) wäre das sicher. Und nötig allemal..

Wieso bekomme ich JETZT gerade den Hinweis, dass dieser Thread erstellt wurde?

System, das ist doch etwas spät! :shifty:
 
Zurück
Oben