EF -Schule

Das möchten wir natürlich behandeln
Alsoooooo...
Mein Freund hat gesagt Sperma hilft gegen Halsschmerzen und jetzt spritzt er mir immer in den Mund oder Rachen, weil er meinte das sei als Vorbeugung gut und ich spare mir das Geld fürs Echinacea.
Mir tut der Rachen aber mittlerweile trotzdem schon weh... kann es sein, dass das gar nicht stimmt? :shy:
 
Alsoooooo...
Mein Freund hat gesagt Sperma hilft gegen Halsschmerzen und jetzt spritzt er mir immer in den Mund oder Rachen, weil er meinte das sei als Vorbeugung gut und ich spare mir das Geld fürs Echinacea.
Mir tut der Rachen aber mittlerweile trotzdem schon weh... kann es sein, dass das gar nicht stimmt? :shy:

Nein, manchmal dauert es etwas, bis der Körper das Heilmittel akzeptiert. Einfach weiter nehmen! :)
 
Nein, manchmal dauert es etwas, bis der Körper das Heilmittel akzeptiert. Einfach weiter nehmen! :)
Klingt total logisch. Ich Dummerchen. :oops::lol:


Doch, doch das stimmt.
Vermutlich war nur die Dosierung zu gering.
Wenn dein Freund also die notwendige Dosis nicht alleine bereitstellen kann, dann sollte er sich einen oder zwei Co-Therapeuten suchen. Dann wirds schon... :D
Ihr seid ja sooo gescheit... danke... ich werde mal versuchen mir mindestens 2 Mal täglich in den Mund spritzen zu lassen statt einmal. Vielleicht hilft das ja. :lol:
 
Ick seh schon. Spritzen ist nicht mein Fach.


Mal schauen, ob's in der Haushaltslehre was zum Lecken gibt.
 
Was???? Die können unterschiedliche Wirkungen haben? :shock:
Ist ja toll... :woot:
Und so nett von dir. :liebe:

Ja klar, so bin ich nun mal. Und ganz selbstlos, nur für dich! :)

Geh bitte, grad bei klinischen Studien bekommen eigentlich die Probanden eine Aufwandsentschädigung ;)

Bei mir gibts die doppelte Menge des Wirkstoffes. Gerne auch mittel- bis langfristig. Das hilft mehr als jegliche Aufwandsentschädigung. :)
 
Mann mit einem fatalen Hang zu Schambehaarung und Hamstern.
The Tiger Lillies - Hamsters
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüß euch und setzt euch bitte:lehrer:!
Stellt das Pausegequatsche erstmal ein!

Okay, wer kann mir sagen, was wir in der letzten Stunde erarbeitet haben?

Ja @Mitglied #398867 , stimmt. Manche Menschen bevorzugen es bis heute noch wie im Vogelreich zu balzen, andere lieben es, Hamstern näher zu kommen. All das ist Teil der menschlichen Psyche, die sehr differenziert betrachtet werden muss.

@Mitglied #513126 du hast da eine Frage, die euch in der Pause beschäftigt hat? Und nein @Mitglied #209023, es gibt keine dummen Fragen, nur unaufgeklärte Personen. Ob Sperma gegen Halsschmerzen hilft, deine Schulkollegen meinten "ja", aber bei dir ist noch keine Besserung aufgetreten?
Naja, die Schulkollegen meinten es sicher gut mit dir:cool: und wollten dir weiterhelfen, aber Fakt ist, es handelt sich um Proteine und nicht um ein bakterio-, fungi- oder viruzid, also um keine Substanz, die Krankheitserreger abtöten kann. Es kann natürlich sein, dass wenn du einen neuen Partner hast, sich dein Immunsystem erst auf seine Proteine einstellen muss, das auch zu anfänglichen LEICHTEN Halsschmerzen bei Oralsex führen kann, diese sollten aber bald wieder vergehen. Wenn die Halsschmerzen gar nicht vergehen, dann würde ich aber schon einen Arzt/ eine Ärztin aufsuchen. Es könnte sich auch um ein Anzeichen einer Geschlechtskrankheit handeln.

Ja @Mitglied #239795, was ist? Du musst aufs WC? Ja, dann geh halt schnell;)!
 
gibt es auch einen Kurs für "Knoten in den Penis" ?
Wurde wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl gestrichen.
Angemeldet haben sich zwar ein paar Hundert Schwanzträger aus der Kategorie > 25 cm, bei der Sichtung der Kandidaten ist dann aber kein einziger übrig geblieben, wo auch nur der Versuch zu knoten irgendwie erfolgreich gewesen wäre.
 
Wurde wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl gestrichen.
Angemeldet haben sich zwar ein paar Hundert Schwanzträger aus der Kategorie > 25 cm, bei der Sichtung der Kandidaten ist dann aber kein einziger übrig geblieben, wo auch nur der Versuch zu knoten irgendwie erfolgreich gewesen wäre.

Wie jetzt, der Makramee-Kurs entfällt? :cry:
 
Zurück
Oben