EF schlechte Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Von schlechten Erfahrungen sprechen wäre übertrieben. Aber manche tun sich halt beim Lesen und Verstehen schwer.
Wenn ich schreibe Männer bis Anfang 20... melden sich gefühlte 95% deren Alter deutlich höher ist. Aber es ist nicht schlimm frau gewöhnt sich daran😉

Schlechte Erfahrungen wäre wohl etwas übertrieben. Habe eine Person hier im Forum kennengelernt und man trifft sich jetzt schon seit bald einen Jahr regelmäßig. Sonst kann ich nur sagen, die meisten anderen Frauen mit denen ich hier Kontakt hatte waren einfach nicht in der Lage, ein Gespräch zu führen. Desinteressierte Antworten, sich alles förmlich aus der Nase ziehen lassen oder kommentarlos das Gespräch verlassen bis hin zu grundlosen Beleidigungen (vor allem, wenn ich angeschrieben wurde).

Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?

Ja hab ich...
Aber nicht wegen ihn in erster Linie. Sonder weil ich mich zu sehr verbogen haben für ihn.

Ansonsten prüfe ich doch oft eine zeitlang, wen ich treffe.

Ich hab schon die ein oder andere tiefgründige Unterhaltungen im Nachhinein bereut.
Auch Männer sind wie Fahnen im Wind zeitweise....

hallo ihr lieben ✌🏼

Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?

Wenn ja erzählt mal warum

Ist schnell erzählt, kurz mit der Tante geschrieben, am nächsten Tag getroffen, nach dem Essen in Bett gelandet und zack hab ich einen Finger, oder zwei ich weiß es nicht, ungefragt im Arsch stecken gehabt. Ich schnell angezogen, ghosting und Nick gewechselt, tralala da bin ich wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schell erzählt, kurz mit der Tante geschrieben, am nächsten Tag getroffen, nach dem Essen in Bett gelandet und zack hab ich einen Finger, oder zwei ich weiß es nicht, ungefragt im Arsch stecken gehabt. Ich schnell angezogen, ghosting und Nick gewechselt, tralala da bin ich wieder.
Bist aber leicht zu schockieren. Andere Männer stehen drauf.
Die Geschichte gibt es aber auch umgekehrt. Ich hab auch große Augen bekommen, als genau diese Praktik von mir gefordert wurde.

Ist schell erzählt, kurz mit der Tante geschrieben, am nächsten Tag getroffen, nach dem Essen in Bett gelandet und zack hab ich einen Finger, oder zwei ich weiß es nicht, ungefragt im Arsch stecken gehabt. Ich schnell angezogen, ghosting und Nick gewechselt, tralala da bin ich wieder.
Hab keine Angst Prostataspiele sind noch lange nicht Homo :rofl:

Von schlechten Erfahrungen sprechen wäre übertrieben. Aber manche tun sich halt beim Lesen und Verstehen schwer.
Wenn ich schreibe Männer bis Anfang 20... melden sich gefühlte 95% deren Alter deutlich höher ist. Aber es ist nicht schlimm frau gewöhnt sich daran😉
20cm sind ja auch variabel ;)

Naja, wundert dich das bei deinem Profilfoto 😜

Die wenigen Treffen, die ich mit Userinnen hier hatte, liefen alle durchwegs entspannt und interessant ab. Mit zweien lief (mit einer davon läuft) sogar etwas.

Schlechte Erfahrungen hab ich so keine. Nervig höchstens wenn manch User denkt meine sexuelle Orientierung wäre Verhandlungsbasis.

Zurück
Oben