EF schlechte Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:wideyed: :wideyed: :wideyed:
Das ist ja echt eine fiese Aktion, hinter dem Rücken zu reden ohne die Gegenseite gehört zu haben.

Wenn das dein Umgang ist , na danke :meh:

Hää was ist daran fies wenn ich wissen möchte ob ihr schlechte erfahrungen hattet? Ich hab ja nicht nach namen und adresse gefragt damit ich dann mit dem finger auf die person zeigen kann. Krass wie schnell man hier in einem topf geworfen wird 😅

das wird es immer geben, liegt in der natur der sache. solange ma es net öffentlich breit tritt, das kann nix

Ich hatte mal einen üblen Stalker vom Internetdating aber nicht von hier.
Ja klar passt die Chemie nicht immer und es kommt sicher nicht immer zu mehr. Aber nein, ich bereue kein einziges Date. Waren alle im großen und ganzen ok, interessant, witzig, aufregend und manchmal sehr geil.

Jeder Mensch der in dein Leben kommt ist entweder eine Bereicherung oder eine Lektion.
Ich kann nur sagen, dass jeder User den ich getroffen hab auf seine eigene Art und Weise toll ist egal ob es nur ein kurzes Kennenlernen ist oder mehr daraus wird .

LG

Manchmal gibt's kleine Missverständnisse und unsanfte Worte, aber zu klagen habe ich deswegen nichts.

Bis jetzt immer durchwegs gut, auch wenn es nicht immer mit der Chemie stimmt. Man kann ja offen darüber reden. (Wenn man offen ist)
Und spannend ist es sowieso immer 😁

Zurück
Oben