- BeitrÀge
- 978
- Reaktionen
- 1.380
- Checks
- 1
Also seit ich hier bin wurde ich glaube ich von nur einer Frau angeschrieben ansonsten nur von MĂ€nnern obwohl in meinem Profil was von Hetero steht.Wie darf man das verstehen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also seit ich hier bin wurde ich glaube ich von nur einer Frau angeschrieben ansonsten nur von MĂ€nnern obwohl in meinem Profil was von Hetero steht.Wie darf man das verstehen?![]()
Also seit ich hier bin wurde ich glaube ich von nur einer Frau angeschrieben ansonsten nur von MĂ€nnern obwohl in meinem Profil was von Hetero steht.
Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?
Ist schnell erzÀhlt, kurz mit der Tante geschrieben, am nÀchsten Tag getroffen, nach dem Essen in Bett gelandet und zack hab ich einen Finger, oder zwei ich weià es nicht, ungefragt im Arsch stecken gehabt. Ich schnell angezogen, ghosting und Nick gewechselt, tralala da bin ich wieder.
Du wirst von Frauen angeschrieben?!Wenn du von Frauen angeschrieben wirst ist das eh schon ein kleines Wunder! ; )
Naja bei den den EnglĂ€ndern heiĂt es grob ĂŒbersetzt "Nach drei Bier ist jeder Mann schwul"Also seit ich hier bin wurde ich glaube ich von nur einer Frau angeschrieben ansonsten nur von MĂ€nnern obwohl in meinem Profil was von Hetero steht.
Weil nicht alle auf den dude stehenDu wirst von Frauen angeschrieben?!
Ich will auch von Frauen angeschrieben werden!
Warum werde ich nicht von Frauen angeschrieben?!

Ja aber der Dude ist smoothWeil nicht alle auf den dude stehen![]()

Vielleicht, aber ich war immer schon ein WaschbÀr, was soll's, passt zu mir, auch wenn mir ein paar Kilos weniger lieber wÀrenNach den lockdowns hat fast jeder mehr an WaschbÀr![]()

Asiatische BandmaĂe sind da aber sehr wohl variabel! Im Vergleich zu meinem (schwer angerosteten) Exemplar aus Deutschland, hat es Differenzen von bis zu 1,3 Zentimetern. Absolute "Spitzenreiter" hinsichtlich der Abweichungen sind chinesische Exemplare. Ist eben alles relativ zu sehen. Nur dĂŒrfte eine Frau wohl kaum den Unterschied zwischen 19,5 und 20,3 cm in sich merken. Oder etwa doch?
Ernsthaft???????
Wenn einem was nicht taugt sagt mann das. Und anschlieĂend abtauchen ist nicht die Feine ........
Ernsthaft???????
Wenn einem was nicht taugt sagt mann das. Und anschlieĂend abtauchen ist nicht die Feine ........
I wer nie wieder a Bier trinkn.Naja bei den den EnglĂ€ndern heiĂt es grob ĂŒbersetzt "Nach drei Bier ist jeder Mann schwul"
Ich kanns leider nicht bestÀtigen ich falle meist nach 2 Bier und 3 Whiskey ins Koma![]()
Aber eppa liegts a an dem Geschloder, zu dems auf der Gatschinsel "Bier" sagen.I wer nie wieder a Bier trinkn.
Net amal a Seidl.
Laufen schon ein paar liabe spinner auch rum hier...hallo ihr lieben
Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?
Wenn ja erzÀhlt mal warum
Nach den lockdowns hat fast jeder mehr an WaschbÀr![]()
Ich bin mindestens genauso enttÀuscht.![]()
Wegen einem Finger im Arsch?????
Verarsch jemand anders.![]()