EF schlechte Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also seit ich hier bin wurde ich glaube ich von nur einer Frau angeschrieben ansonsten nur von MĂ€nnern obwohl in meinem Profil was von Hetero steht.

Ja, das ist einerseits zu erwarten bei einem weit höherem MĂ€nneranteil. Andererseits wurde ich letztes Jahr von ungewöhnlich vielen Frauen angeschrieben, auch wenn nichts passendes dabei war leider. Gleichzeitig haben aber viele Frauen tatsĂ€chlich geantwortet und in einem Fall hat es sich mehr als gelohnt. Dieses Jahr geht zb. weder noch. Ist einfach GlĂŒck/Pech/Zufall.

Ist schnell erzĂ€hlt, kurz mit der Tante geschrieben, am nĂ€chsten Tag getroffen, nach dem Essen in Bett gelandet und zack hab ich einen Finger, oder zwei ich weiß es nicht, ungefragt im Arsch stecken gehabt. Ich schnell angezogen, ghosting und Nick gewechselt, tralala da bin ich wieder.

Ernsthaft???????

Wenn einem was nicht taugt sagt mann das. Und anschließend abtauchen ist nicht die Feine ........

Ausschliesslich gute erfahrungen....ein bissl zwischen den Zeilen lesen und ein gutes BauchgefĂŒhl hilft enorm.

Asiatische Bandmaße sind da aber sehr wohl variabel! Im Vergleich zu meinem (schwer angerosteten) Exemplar aus Deutschland, hat es Differenzen von bis zu 1,3 Zentimetern. Absolute "Spitzenreiter" hinsichtlich der Abweichungen sind chinesische Exemplare. Ist eben alles relativ zu sehen. Nur dĂŒrfte eine Frau wohl kaum den Unterschied zwischen 19,5 und 20,3 cm in sich merken. Oder etwa doch?

ZurĂŒck
Oben