Ja eh? Vielleicht klärt uns
@Mitglied #440959 auf, was passiert ist?
Ich hatte ihn irgendwann in einer Kneipe kennengelernt, er war dort Teilhaber und sozusagen Chef. Wir hatten im Laufe von Monaten ein paar mal was miteinander, ich stellte klar, dass ich keine Beziehung mit einem Mann haben wollen würde und das ich in einer Beziehung mit einer Frau lebe.
Naja, was soll ich sagen, er dürfte sich schwer in mich verliebt haben, aus welchem Grund auch immer.
Nachdem das klar war, habe ich das Gespräch gesucht, da er es nicht verstand begann ich die Location in großem Bogen zu umgehen. Er wußte nicht wo ich wohnte, hatte aber meine Nummer und kannte auch einige Bands mit denen ich spielte. So tauchte er eben immer wieder bei Gigs in der Gegend auf um mich zu sehen, ich hab davon lange Zeit garnichts mitbekommen.
Irgendwann traf ich durch Zufall seinen Geschäftspartner und dieser erzählte mir, dass der Typ sich voll in diese Verliebtheit hineingesteigert hatte und nach und nach seine geschäftlichen Pflichten vernachlässigte. Zusätzlich dürfte er es auch mit Alk und Koks immer mehr übertrieben haben.
Ich wurde dann für die Österreich, Schweiz, Deutschlandtour eines Schlagersternchens verpflichtet und irgendwie hat er Wind davon bekommen. Sie hatte damals bereits eine Homepage und stand in der Öffentlichkeit. Scheinbar hatte er für einen Großteil der Konzerte Karten gekauft. Zusätzlich begann er mich mit SMS und Anrufen zu bombardieren. Am Ende ging es so weit, dass ich den Securitys ein Foto von ihm gab mit der Bitte ihn fern zu halten. Waren halt recht große Shows, so um die 5000 Leute und sie hatten es nicht gerade leicht. Er versuchte es mit allen Tricks und ich konnte mich praktisch nicht mehr frei bewegen, ohne von ihm angesprochen, umarmt, mit Liebesbekundungen und dergleichen überschüttet zu werden. Immerhin schafften sie es am Ende immer, dass er nicht in die Hotels kam.
Sein Verfall war zu sehen und ich konnte nichts tun, er tat mir leid, weil er ein lieber Typ war. Aber jeder Versuch ihn geradezurichten endete in noch mehr Wahnsinn von seiner Seite.
Während dieser ganzen Tour, sechs Wochen oder so, und auch bereits davor hatte er aufgehört Rechnungen zu bezahlen, ist auch in der Bar nicht mehr aufgetaucht und keiner seiner Freunde und Bekannten konnte zu ihm durchdringen.
Das Ende der Geschichte war, dass er Wohnung und Geschäft inklusive Verstand verlor und eingewiesen wurde.
Als er wieder rauskam versank er weiter im Gift und lebte als Stricher auf der Straße. Ich hab ihn fast täglich auf der Straße getroffen und es hat mir jedesmal fast das Herz zerissen.
Ein Jahr nachdem ich nach Wien gezogen bin dürfte er gestorben sein.
Mit ein Grund, warum ich mir schwer tue etwas mit rein Homosexuellen anzufangen, irgendwie nimmt mich die Sache noch immer ein wenig mit wenn ich zurückdenke.