EF schlechte Erfahrungen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben ✌🏼

Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?

Wenn ja erzählt mal warum
 
Nein, natürlich nicht

Alle lieb und nett :)



Mit negativen Beiträgen über andere User, macht man sich hier übrigens unbeliebt ;)


Mein Ziel war es auch nicht über diese user zu lästern und bei namen zu erwähnen 😅

Ich bin neu und wollt einfach durch eure storys zulernen.

Und ja ich bin ein bisschen neugierig 😄
 
:wideyed: :wideyed: :wideyed:
Das ist ja echt eine fiese Aktion, hinter dem Rücken zu reden ohne die Gegenseite gehört zu haben.

Wenn das dein Umgang ist , na danke :meh:
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben ✌🏼

Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut ?

Wenn ja erzählt mal warum

Man trifft im Leben auf viele Menschen. Mit manchen kann man, mit manchen nicht.
Aber aus jeder Begegnung lässt sich etwas lernen. Und wenns nur ist, was man nicht (mehr) will.
 
Zurück
Oben