EF schlechte Erfahrungen ?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Habt ihr einen user hier kennengelernt,getroffen und dann zu tiefst bereut
nein.
generell kann ich nicht behaupten, jemals jemand kennengelernt zu haben, wo ich es im nachhinein zutiefst bereut hätte.
es sind schon mal dinge passiert, die ich zutiefst bereut habe, aber ich verknüpfe sowas nicht direkt mit dem kennenlernen selbst ...
 
Anfangs mit meinem alten Profil sehr lange her, habe ich sicher schlechte Erfahrungen gemacht. Personen getroffen die zwar gut schreiben könnten und dann real nichts zustande gebracht haben. Dates ausgemacht, wo nie jemand kam, Paare getroffen die eigentlich nur Männer waren usw..
Man lernt aber dazu und mit meinem jetzigen Profil nur positive, sehr nette Menschen getroffen.
Viele sortieren sich (gegenseitig) schon nach paar Mails aus.
 
Um ein Treffen bewerten zu können, müsste es erstmal zustande kommen.
Bisher haben wir hier nur 3 Erfahrungen gemacht:
Keine Antwort, ghosting und Treffen abgesagt.
 
Was treffen angeht bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Man unterhält sich ja auch vorher. Ich treffe mich dann ja auch nicht wenn nicht eine Grund Sympathie da is.
 
Zurück
Oben