EF schlechte Erfahrungen ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ernsthaft und zurück zum thema: eher wird es nach einem persönlichen treffen besser als schlechter. weil beide seiten die person dahinter kennenlernen. vorher ist die andere seite ein ungreifbares etwas - und man gibt unter umständen in debatten auch selber vorher viel mehr gas als angebracht. daher ist meine ernsthafte antwort auf die frage: nein, hab ich nicht - fast durchwegs im gegenteil.

gut, natürlich aus einer ausnahmesituation heraus: mir geht es nicht ums ficken oder eine beziehung. und ich bin sowieso schon von haus aus als reale person hier bekannt. daher können aus einem zusätzlichen realen treffen auch keine daten oder informationen missbraucht werden.

Als ich vor einer zeit das erste mal angemeldet habe habe ich mich abgemeldet wegen schlechter erfahrungen. fotos oder kommentare oder echt unsympatischer oder grausiger nachrichten. Jetzt geh ich die sache etwas anders an und es ist einleichtes geworden Nachrichten zu ignorieren die unpassend sind. denke bei vielen merkt mans e schon beim betreff dann wirds ned mal geöffnet. es sind eben leider auch sehr viele schwarze schafe hier (namen werde ich sicher nicht nennen) aber gott sei dank auch echt super nette leute wo es echt wert ist sie zu seinen kontakten zu zählen und das auch wenns ein erotisches forum ist auf reiner platonischer ebene sein. besonders jetzt wo man eigentlich ausser dem gewohnten kreis sonst keine Leute trifft ist es echt angenehm mal wieder bissi kontakt zu haben

denn wer sagt, dasst dann nicht nur jemanden eins auswischen und vernadern willst!

Das wischen überlasse ich den...

Shitstorm in 3,2,1 😂😂😂😂😂

Zurück
Oben