EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann die App nicht installieren. Das wäre vielleicht sinnvoll das zu vereinfachen. Dann würde ich auch gerne für das EF zahlen.
Es gibt keine "richtige App" für das EF. Aber so was ähnliches. Schau Dir den verlinkten Beitrag von @admin

Eigentlich läuft es gar nicht so schlecht, auf meinem Iphone! Sicher zur Zeit etwas langsamer, und wie bei jedem Update muss man sich wieder neu orientieren und zurecht finden! Aber für mich persönlich passt das schon. LG Klaus

Ab und zu kann ich an Beiträge keine Bilder anhängen. Da fehlt dann der Button "Dateien anhängen" komplett; dann gehts wieder, ich hab noch nicht wirklich ein System dahinter erkannt.

Nachdem ich xf community runterlade logge ich mich mit apple account ein. Dann muss ich mich bei xenforo wieder registrieren? Weil mit meinem Account hier bei EF erkennt er mich nicht. Mag sein dass ich zu blöd bin, aber statt dem Video eine Kurzerklärung machen wäre vielleicht einfacher…

Guten Morgen @admin

mit ist gerade aufgefallen, dass man eine Gruppe als Ganzes NICHT melden kann ... zumindest hab ich keinen Melde-Button gefunden :schulterzuck:

z.B. ist die u.a. Gruppe eine reine KA und somit nicht erwünscht -->

1756269255843.png

Guten Morgen @admin

mit ist gerade aufgefallen, dass man eine Gruppe als Ganzes NICHT melden kann ... zumindest hab ich keinen Melde-Button gefunden :schulterzuck:

z.B. ist die u.a. Gruppe eine reine KA und somit nicht erwünscht -->

Anhang anzeigen 13689805
Gerade eine ähnliche Gruppe gesehen und auf folgende Art gemeldet.
Gruppe teilen also Code Kopieren und in eine Unterhaltung Kopieren(mit einem oder allen Moderatoren)
Alles in allem finde ich aber einen meldebutton für brauchbar .die von mir entdeckte Gruppe
(Öffentlich und seit 19.6)
Hat den "gar nicht" an Kontaktanzeige erinnernden Text
Suche Damen oder Paare die sich mit mir treffen wollen

Lustiges Detail am Rande bisher 10 Mitglieder
mit Gliedern
:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Idee! Werden wir umsetzen. :up:
:hmm: ... ich weiß nicht, ob das mit der Gruppenbelebung durch Öffnen für nicht Premium-Mitglieder so eine gute Idee war ... ich hab da so meine Zweifel ... ich denke, da werden nun diese Art von KA-Gruppen sprießen wie die Schwammerl ;):schulterzuck:

vl. wäre es gar nicht so schlecht, die neuen Gruppen auch durch Mitarbeiter freischalten zu lassen, analog zu den Veranstaltungsthreads ;)

wo wir beim nächsten Nachbesserungsbedarf wären: du brauchst mehr Mitarbeiter - das Forum wird größer :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht ob es sowas schon gibt oder gab, hab bis 2016 zurück nix gefunden. Wie wär es mit einem Ideenpool, wo man Wünsche oder Änderungen fürs EF reinschreiben kann. So eine Art Briefkasten wo man seine Zettelchen reinschmeissen kann und nur die Mods diese lesen können (keine PN). Zu einem späteren Zeitpunkt, könnte es eine Abstimmung geben, für die die umsetzbar sind, welche am meisten gewünscht werden.

vl. wäre es gar nicht so schlecht, die neuen Gruppen auch durch Mitarbeiter freischalten zu lassen, analog zu den Veranstaltungsthreads ;)
nachdem es ja komplett versteckte Gruppen gibt: werden die irgendwie "beaufsichtigt"?

sonst wird ja überhaupt nicht sichergestellt, dass die Forumsregeln dort eingehalten werden, oder? im offenen Forum regelt sich das ja über die User, die ggf melden.

Ich würde es immer noch super finden, wenn man PNs wenigstens 2 Minuten lang bearbeiten könnte.
Manchmal schleicht sich ein Rechtschreibfehler ein, den man dann nicht mehr bearbeiten kann 🙈

Ich würde es immer noch super finden, wenn man PNs wenigstens 2 Minuten lang bearbeiten könnte.
Manchmal schleicht sich ein Rechtschreibfehler ein, den man dann nicht mehr bearbeiten kann 🙈

Wenn die PN schon im anderen Postfach ist?
AFAIK ists möglich - die PNs von nicht-mehr Usern verschwinden ja auch aus MEINEM Postfach was ich absolut nicht korrekt finde, damit das wieder einmal gesagt wurde - genauso würde ich es bedenklich finden. Man könnt allerhand Unfug mit sowas machen.

Wenn die PN schon im anderen Postfach ist?
AFAIK ists möglich - die PNs von nicht-mehr Usern verschwinden ja auch aus MEINEM Postfach was ich absolut nicht korrekt finde, damit das wieder einmal gesagt wurde - genauso würde ich es bedenklich finden. Man könnt allerhand Unfug mit sowas machen.
Was will man in maximal 2 Minuten anstellen?

Zurück
Oben