- Reaktionen
- 10.048
- Checks
- 99
Es gibt keine "richtige App" für das EF. Aber so was ähnliches. Schau Dir den verlinkten Beitrag von @adminIch kann die App nicht installieren. Das wäre vielleicht sinnvoll das zu vereinfachen. Dann würde ich auch gerne für das EF zahlen.
Ja, es ist soweit: Es gibt nun eine EF-App in Form einer PWA („Progressive Web App“)
Dies ist ein relativ neuer Standard und wird (noch) nicht von allen Systemen unterstützt. Leider bleiben iPhone User vorab außen vor. Aber auf Android sollte alles problemlos klappen. Auch auf dem Desktop lässt sich die App normalerweise installieren.
Dafür ist es nicht nötig irgendeinen App-Store zu besuchen, die App kann ganz einfach beim Besuch der Website installiert werden. Der Vorgang kann je nach System unterschiedlich sein. Es kann sein, dass ihr am Handy direkt gefragt werdet, ob ihr die...
Dies ist ein relativ neuer Standard und wird (noch) nicht von allen Systemen unterstützt. Leider bleiben iPhone User vorab außen vor. Aber auf Android sollte alles problemlos klappen. Auch auf dem Desktop lässt sich die App normalerweise installieren.
Dafür ist es nicht nötig irgendeinen App-Store zu besuchen, die App kann ganz einfach beim Besuch der Website installiert werden. Der Vorgang kann je nach System unterschiedlich sein. Es kann sein, dass ihr am Handy direkt gefragt werdet, ob ihr die...
- admin
- Antworten: 48
- Forum: Ankündigungen

... ich weiß nicht, ob das mit der Gruppenbelebung durch Öffnen für nicht Premium-Mitglieder so eine gute Idee war ... ich hab da so meine Zweifel ... ich denke, da werden nun diese Art von KA-Gruppen sprießen wie die Schwammerl