Fragen, Bugs, Wünsche zum Update am 7.8.2025

Lieber @admin ... ich habe den Verdacht, dass User keine Benachrichtigung mehr erhalten, wenn man sie nicht mit ihrem Nick, sondern mit ihrer UserID und geändertem Text in einem Post erwähnt werden ... 🤔

OK ... diesmal hats funktioniert... dann muss an was anderem liegen ... welchen Code hast du benutzt?
den "Copy&Paste"-Code :mrgreen:

man muss im Originalpost schon das @Mitglied #593923 lassen ;)
ich kopier mir das, was ich statt dem Nick einfügen will und geh nach dem Erstellen des Posts auf "bearbeiten" und ersetze dann den Nick durch das zuvor Kopierte :) ... anders kenne ich es gar nicht :schulterzuck:

ein "normaler" User kann pro Post zwar viele User per @ markieren, aber nur die ersten 15 bekommen tatsächlich einen Hinweis ;)
auch nachträglich in einen bestehenden Post eingefügte markierte User erhalten keine Benachrichtigung ;)

mit den BBC-Codes arbeite ich nur bei Zitaten oder Nachbearbeitungen... sonst normaler Modus :)

ich kopier mir das, was ich statt dem Nick einfügen will und geh nach dem Erstellen des Posts auf "bearbeiten" und ersetze dann den Nick durch das zuvor Kopierte :) ... anders kenne ich es gar nicht :schulterzuck:

ein "normaler" User kann pro Post zwar viele User per @ markieren, aber nur die ersten 15 bekommen tatsächlich einen Hinweis ;)
auch nachträglich in einen bestehenden Post eingefügte markierte User erhalten keine Benachrichtigung ;)

mit den BBC-Codes arbeite ich nur bei Zitaten oder Nachbearbeitungen... sonst normaler Modus :)
ich habs immer mit [ User = 1 ] Alleskönner [ / User ] gemacht ... ohne Pausen in den eckigen Klammern ... dann liegt womöglich da der Fehler ... 🤔

du kennst di owa aus heast 😳👍🤜🤛

Zurück
Oben