- Reaktionen
- 174
Danke - aber bei mir schaut das komplett anders aus wenn ich das aufrufe und kann dann nur eine Seite ansehen, dann kommt schon die Meldung mit Premium.Bei der Navigation?
Anhang anzeigen 14011405
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke - aber bei mir schaut das komplett anders aus wenn ich das aufrufe und kann dann nur eine Seite ansehen, dann kommt schon die Meldung mit Premium.Bei der Navigation?
Anhang anzeigen 14011405
Bist du am Handy online? Links oben sind 3 Striche, da musst du draufklickenDanke - aber bei mir schaut das komplett anders aus wenn ich das aufrufe und kann dann nur eine Seite ansehen, dann kommt schon die Meldung mit Premium.
Ja, das ist so: Wenn du nach Kategorie (Tag) filterst, kannst du ohne Premium nur die erste Seite sehen.Danke - aber bei mir schaut das komplett anders aus wenn ich das aufrufe und kann dann nur eine Seite ansehen, dann kommt schon die Meldung mit Premium.
also zB so: Lieber Alleskönner ... ich habe den Verdacht...Lieber @admin ... ich habe den Verdacht, dass User keine Benachrichtigung mehr erhalten, wenn man sie nicht mit ihrem Nick, sondern mit ihrer UserID und geändertem Text in einem Post erwähnt werden ...![]()

OK ... diesmal hats funktioniert... dann muss an was anderem liegen ... welchen Code hast du benutzt?liebe Mitglied #593923 ... warum gedenkst du dies an?![]()
den "Copy&Paste"-CodeOK ... diesmal hats funktioniert... dann muss an was anderem liegen ... welchen Code hast du benutzt?

ich habs immer mit [ User = 1 ] Alleskönner [ / User ] gemacht ... ohne Pausen in den eckigen Klammern ... dann liegt womöglich da der Fehler ...den "Copy&Paste"-Code
man muss im Originalpost schon das @Mitglied #593923 lassen
ich kopier mir das, was ich statt dem Nick einfügen will und geh nach dem Erstellen des Posts auf "bearbeiten" und ersetze dann den Nick durch das zuvor Kopierte... anders kenne ich es gar nicht
ein "normaler" User kann pro Post zwar viele User per @ markieren, aber nur die ersten 15 bekommen tatsächlich einen Hinweis
auch nachträglich in einen bestehenden Post eingefügte markierte User erhalten keine Benachrichtigung
mit den BBC-Codes arbeite ich nur bei Zitaten oder Nachbearbeitungen... sonst normaler Modus![]()
ich habs immer mit [ User = 1 ] Alleskönner [ / User ] gemacht ... ohne Pausen in den eckigen Klammern ... dann liegt womöglich da der Fehler ...![]()
... also Mitglied #593923das schreibst jetzt noch mal, ohne mich zu zitieren ... so bekomme ich nur den Hinweis, dass ich zitiert wurde ...
Ha! ... das ist es tatsächlich! ... wenn man also den Code benutzt, erhält der User keine Benachrichtigung ...
du kennst di owa aus heastden "Copy&Paste"-Code
man muss im Originalpost schon das @Mitglied #593923 lassen
ich kopier mir das, was ich statt dem Nick einfügen will und geh nach dem Erstellen des Posts auf "bearbeiten" und ersetze dann den Nick durch das zuvor Kopierte... anders kenne ich es gar nicht
ein "normaler" User kann pro Post zwar viele User per @ markieren, aber nur die ersten 15 bekommen tatsächlich einen Hinweis
auch nachträglich in einen bestehenden Post eingefügte markierte User erhalten keine Benachrichtigung
mit den BBC-Codes arbeite ich nur bei Zitaten oder Nachbearbeitungen... sonst normaler Modus![]()
Ha! ... das ist es tatsächlich! ... wenn man also den Code benutzt, erhält der User keine Benachrichtigung ...
Lieber @admin ... kann man da was machen?
... wundert mich 
ok... auch keinen Hinweis bekommenMitglied #257177 ist unterwegs...

es ist auch im BBC-Code kein Unterschied...naja ... bei der zweiten Version hast das @ dabei stehen ...[ QUOTE="pekajo, post: 22852692, member: 257177"]
[ USER=593923]Apiaria[/USER ]
[ USER=593923]@Mitglied #593923[/USER ]
[/QUOTE ]
es ist auch im BBC-Code kein Unterschied...