EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Freigabe von Alben , wenn die private Freigabe für bestimmte User wählt , können wir keinen usernamen mehr eintragen … haben nur wir dieses Problem ?

Freigabe von Alben , wenn die private Freigabe für bestimmte User wählt , können wir keinen usernamen mehr eintragen … haben nur wir dieses Problem ?

Genau das gleiche Problem haben wir auch

Ja, das Problem ist bekannt und betrifft manche Systeme: Das heißt, grundsätzlich kann man nach wie vor Alben für bestimmte Benutzer:innen freigeben, aber die Eingabe funktioniert nicht auf allen Systemen einwandfrei. An einer Behebung wird gearbeitet.

Wär jemand so fein und ändert die Kontraste / Farben im Chat bei highlightning durch @ Nickname?

Das war schon vor der Umstellung a Drama, es ham sich scho a paar immer wieder mukkiert.. 🥲😵‍💫

(Kann gern auch einen Screenshot schicken wenn beliebt oder nötig.)

Weil ich grad dran bin, glei nächster Bug..

Im Chat wurde nach der Umstellung rechts unten ein/der Sendenbutton eingefügt/editiert, was leider in der Form eine absolute Verschlimmbesserung ist.

Da sind ein paar User etwas in Saft gegangen deswegen!

Der Button stellt bei Mobilggeräten ein Probleme dar, weil der Chatpost beim schreiben hinter den Sendenbutton wandert und verschwindet, und das ab Zeile 1 bzw 2 schon. Man sieht sieht nicht was man schreibt, kann kann keinen Cursor setzen usw.

Mir is der Button früher nicht aufgefallen ehrlich gesagt, aber seit ein paar Wochen ist das Sichtfeld beschnitten..

:hmm: ... manchmal "verschwinden" mir seit heute die Avatare derjenigen User, denen ich folge auf der Forumsstartseite :wideyed:

1758827449123.png

... und auf einmal sind sie wieder da :wideyed: -->

1758827510302.png

Tut ma echt leid, aber… nächster Käfer/Fisch! 😂

Es gab später nach der Umstellung ja Troubles mit dem Chat, sprich es ging auf Mobilgerären kein Editieren, kein Zitieren, tw. keine Smilies einfügen..

Seit vor dem letzten STP Stammi ging dann auch das Editeren auf Apple/iOS mit Firefox wieder, also alles passte wieder.

Aber bei gewissen Android mit Firefox am Stammi nicht (dickelady44).
Es ist grad ein User im Chat mit eben der identen Konstellation der auch nicht zitieren kann (HetP45suM).

Zurück
Oben