- Reaktionen
- 90.789
- Checks
- 18
Wenns wer drauf anlegt.... an Oasch mit Ohrn schimpfn und gleich wieder löschn zb.Was will man in maximal 2 Minuten anstellen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenns wer drauf anlegt.... an Oasch mit Ohrn schimpfn und gleich wieder löschn zb.Was will man in maximal 2 Minuten anstellen?
unter Foren nicht blinkend machen, wie auf der Reeperbahn oder in Las Vegas? Bei uns funktioniert das.Freigabe von Alben , wenn die private Freigabe für bestimmte User wählt , können wir keinen usernamen mehr eintragen … haben nur wir dieses Problem ?
Auch mobil ?Bei uns funktioniert das.
Ich habs auch grad nochmal getestet.
Ich hab das ef nur am Handy.Auch mobil ?
Bei uns hat es auf jeden Fall schon mal funktioniert nach dem Update
Aber jetzt schaut’s wieder schlecht aus
Genau das gleiche Problem haben wir auchFreigabe von Alben , wenn die private Freigabe für bestimmte User wählt , können wir keinen usernamen mehr eintragen … haben nur wir dieses Problem ?
Freigabe von Alben , wenn die private Freigabe für bestimmte User wählt , können wir keinen usernamen mehr eintragen … haben nur wir dieses Problem ?
Genau das gleiche Problem haben wir auch
Ja, bitte - einfach hier anhängen.(Kann gern auch einen Screenshot schicken wenn beliebt oder nötig.)
Und das springt quasi "hin und her"?... manchmal "verschwinden" mir seit heute die Avatare derjenigen User, denen ich folge auf der Forumsstartseite
![]()
Der Sendenbutton würd perfekt in die Zeile bei "BBCode umschalten", "Fullscreen", etc. passen..das ist mal behoben:2
Anhang anzeigen 13761567
o.k. ich nehme den Senden-Button vorläufig wieder raus - danke für den Hinweis!![]()
jepp... beim Aktualisieren der Site einmal so, einmal soUnd das springt quasi "hin und her"?