Fake und kein Fake

Solche Zahlen beruhen meist auf einem subjektiven Eindruck der aufgrund persönlicher Erlebnisse entsteht, nicht auf belastbaren Daten. Klar gibt es Fakes, wie in jeder großen Community, aber genauso gibt es viele , ernsthafte Menschen hier. Wir bemühen uns jedenfalls, auch wenn nicht alle Maßnahmen auffallen, weil sie oft im Hintergrund passieren.

Und letztlich hat man ja auch die Möglichkeit, sich gezielt nur mit gecheckten Mitgliedern auszutauschen – das schafft zusätzliche Sicherheit und Transparenz.

Und du triffst dich mit jemandem, ohne vorher zb. zu telefonieren?
Wollte ich auch Fragen.
Deswegen bestehe ich vor dem ersten Date auf ein Telefonat.

Blind losgefahren bin ich noch nie und werde ich auch nie.

Aber ja, es gibt hier schon das eine oder andere Frauenprofil, wo ich allein schon aufgrund der Ausdrucksweise einen Mann dahinter vermute.

Hallo und schönen guten Abend
Hier muss man sich MAL ernstlich überlegen ob man noch bleiben will/kann.
Den mittlerweile sind im EF mindestens 75-80% an Fake unterwegs.
Es wird auch von den Administratoren und dem ganzen EF -TEAM nicht wirklich was unternommen .
Bin gerne jederzeit zur einer Diskussion bereit.

LG Roman.
"man" oder eigentlich nur du? tschüss dann

Kein Problem. Wenn man mit den Gegebenheiten nicht umgehen kann, ist es hier nicht richtig.
Den mittlerweile sind im EF mindestens 75-80% an Fake unterwegs.
Nein, das entspricht nicht meiner Wahrnehmung und Erfahrung.
Noch nie jemand kennen gelernt, der nicht entsprach.
Es wird auch von den Administratoren und dem ganzen EF -TEAM nicht wirklich was unternommen .
Nein.
Meldungen wurden und werden ernst genommen.
Die Administratoren sind nicht Papa oder Mama, auch kein Sicherheitsnetz.

Jeder muss wissen, welche Ansprüche an Kenntnis er haben will, bevor er bereit ist, sich mit jemand real zu treffen.
Das darf und kann jeder selbst entscheiden, wann er sagt: "Den/Die find ich o.k., möchte ich treffen."
Bin gerne jederzeit zur einer Diskussion bereit.
Ansich gibt es da nichts zu diskutieren.
Eigenverantwortung und Hausverstand unter Erwachsenen - mehr ist es nicht.

Denk ich mir auch, aber aus ganz anderen Gründen. ;)

Nein, im Ernst, Fakes gibt und wird es immer geben, auch bei Tinder & Knuddels & Spin ... sind ziemlich viele User die sich als Frau(en) ausgeben. Das die keinen Fake bzw. Echtheits-Check haben, ist dann klar.

Um das EF Team in Schutz zu nehmen: Es kann nicht jedes Profil überprüft werden, ich glaub die sind auch (ein wenig) auf Meldungen von Mitgliedern angewiesen.

Jedenfalls: @Mitglied #574508 solltest du jemanden gefunden haben, immer vorher einen kurzen Telefon oder Videoanruf machen. Und ansonsten einfach auf dein Bauchgefühl hören!

Zurück
Oben