- Reaktionen
- 1.063
- Checks
- 2
Danke, bin iphone user. Jetzt weiß ich wenigstens warums nicht geklappt hat…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaffs nicht… leiderEigentlich läuft es gar nicht so schlecht, auf meinem Iphone! Sicher zur Zeit etwas langsamer, und wie bei jedem Update muss man sich wieder neu orientieren und zurecht finden! Aber für mich persönlich passt das schon. LG Klaus
Was genau?Ich schaffs nicht… leider
Wo ist dein Problem?Ich schaffs nicht… leider
Gerade eine ähnliche Gruppe gesehen und auf folgende Art gemeldet.Guten Morgen @admin
mit ist gerade aufgefallen, dass man eine Gruppe als Ganzes NICHT melden kann ... zumindest hab ich keinen Melde-Button gefunden
z.B. ist die u.a. Gruppe eine reine KA und somit nicht erwünscht -->
Anhang anzeigen 13689805

Das ist eine gute Idee! Werden wir umsetzen.mit ist gerade aufgefallen, dass man eine Gruppe als Ganzes NICHT melden kann ... zumindest hab ich keinen Melde-Button gefunden![]()
Das ist eine gute Idee! Werden wir umsetzen.![]()
... ich weiß nicht, ob das mit der Gruppenbelebung durch Öffnen für nicht Premium-Mitglieder so eine gute Idee war ... ich hab da so meine Zweifel ... ich denke, da werden nun diese Art von KA-Gruppen sprießen wie die Schwammerl 

Das sage ich seit Jahrenwo wir beim nächsten Nachbesserungsbedarf wären: du brauchst mehr Mitarbeiter - das Forum wird größer![]()
nachdem es ja komplett versteckte Gruppen gibt: werden die irgendwie "beaufsichtigt"?vl. wäre es gar nicht so schlecht, die neuen Gruppen auch durch Mitarbeiter freischalten zu lassen, analog zu den Veranstaltungsthreads![]()
Ich würde es immer noch super finden, wenn man PNs wenigstens 2 Minuten lang bearbeiten könnte.
Manchmal schleicht sich ein Rechtschreibfehler ein, den man dann nicht mehr bearbeiten kann![]()
Was will man in maximal 2 Minuten anstellen?Wenn die PN schon im anderen Postfach ist?
AFAIK ists möglich - die PNs von nicht-mehr Usern verschwinden ja auch aus MEINEM Postfach was ich absolut nicht korrekt finde, damit das wieder einmal gesagt wurde - genauso würde ich es bedenklich finden. Man könnt allerhand Unfug mit sowas machen.
Wenns wer drauf anlegt.... an Oasch mit Ohrn schimpfn und gleich wieder löschn zb.Was will man in maximal 2 Minuten anstellen?