EF-Neu: Bugs und Nachbesserungsbedarf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

weiß nicht, ob es neu ist daher:

Wenn ich einne Beitrag zitiere, und der beginnt mit einem Smiley, dann komme ich nicht vor den Smiley mit dem Cursor.

Also ich muss den Cursor an die erste Stelle setzen und "Enter" drücken, um das Zitat eine Zeile nach unten zu schieben, und in die erste Zeile mein "Hi," schreiben zu können. Das geht aber nicht, wenn das Zitat mit einem Smiley beginnt.

LG Tom

Hi,

weiß nicht, ob es neu ist daher:

Wenn ich einne Beitrag zitiere, und der beginnt mit einem Smiley, dann komme ich nicht vor den Smiley mit dem Cursor.

Also ich muss den Cursor an die erste Stelle setzen und "Enter" drücken, um das Zitat eine Zeile nach unten zu schieben, und in die erste Zeile mein "Hi," schreiben zu können. Das geht aber nicht, wenn das Zitat mit einem Smiley beginnt.

LG Tom
Ist nicht neu, das feiglt eh schon immer
(zumindest bei Android)

Die Frage ist rein kosmetischer Natur, kann aber gerne auch als Input verstanden werden. Warum haben wir im EF eigentlich ein $-Zeichen zum kennzeichnen finanzieller Interessen und kein €-Zeichen? Ist das historischen Gründen aus der Vor-Euro-Zeit geschuldet? Ich denke die meisten User hier lassen eher ein paar Euros springen oder erwarten sich welche als Dollars.

Warum haben wir im EF eigentlich ein $-Zeichen zum kennzeichnen finanzieller Interessen und kein €-Zeichen?
Das war - soweit ich mich erinnere - ein Vorschlag des Graphikers, der uns gut gefallen hat. Ich finde es tatsächlich passender für ein allgemeines Icon - nicht nur international, sondern auch hier in Mitteleuropa, auch wenn unsere Währung seit langem der Euro ist.

Beispiel:

Sind vor dem Update gemacht worden:

Danke, du kennst dich sicha aus! ;)

Man muss sich halt a bissl spielen, und herausfinden wo was is..

Fürn Spoiler!
Zuerst das Runde, dann erscheint das Eckige..

Screenshot_20250816_101215_Chrome.jpg

Herzlichen Dank @Mitglied #713455 .... jetzt hobs sogoa i tschäckt... :daumen:
Bitte gern!
Wie oben gschriebn - man muss sich halt auch wirklich die Zeit nehmen, alles durchzuprobieren...
Es sind auch ein paar Sachen dabei, die ich bis heut nicht check - würd maches vielleicht schneller/einfacher machen, brauch ich aber ned!

Bitte gern!
Wie oben gschriebn - man muss sich halt auch wirklich die Zeit nehmen, alles durchzuprobieren...
Es sind auch ein paar Sachen dabei, die ich bis heut nicht check - würd maches vielleicht schneller/einfacher machen, brauch ich aber ned!
I bin net so da ITla mehr a schwocha jusa :X3: ...
I hob a net tschäckt wiea du des mit da vaschwummenen Textblendn mochst,... owa des brauch i a ned,... bei mia muass ois schoaf sei,... oda i kaus augreifn :smuggrin:

Zuletzt bearbeitet:
I bin net so da ITla mehr a schwocha jusa :X3: ...
I hob a net tschäckt wiea du des mit da vaschwummenen Textblendn mochst,... owa des brauch i a ned,... bei mia muass pis schoaf sei,... oda i kaus augreifn :smuggrin:
Ich hatte deinen Beitrag so verstanden, dass du es von anderen nicht öffnen kannst.
Nicht das du es machen willst.

Ich kann die App nicht installieren. Das wäre vielleicht sinnvoll das zu vereinfachen. Dann würde ich auch gerne für das EF zahlen.

Zurück
Oben