- Reaktionen
- 8.174
- Checks
- 7
o.k. ich habe jetzt eine Cache-Funktion deaktiviert. Sollte damit wieder in Ordnung sein.jepp... beim Aktualisieren der Site einmal so, einmal so![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
o.k. ich habe jetzt eine Cache-Funktion deaktiviert. Sollte damit wieder in Ordnung sein.jepp... beim Aktualisieren der Site einmal so, einmal so![]()
Des war mir schon klar, schließlich hab ja ich den Beitrag gemeldet, und so geschwärzt, um keine Nachvervollbarkeit zu ermöglichen..(in diesem Fall handelte es sich um eine Kontaktanzeige im falschen Bereich, die daher wieder gelöscht wurde).
Aha okok.. d.h. es gibt dann nur noch des Kontaktprofilpiktogramm bei erstelltem Kontaktprofil!Für diese Einstellung gibt es kein "Kontaktpiktogramm"
Gibt es nur bei "Suche keine Kontakte" (Anhang anzeigen 13775799)
Keine Ahnung, hatte noch nie eins erstellt!Aha okok.. d.h. es gibt dann nur noch des Kontaktprofilpiktogramm bei erstelltem Kontaktprofil!

Ja Danke!Bezüglich Kontaktsuche-Icon: Sollte eigentlich alles aus diesem Screenshot bei den Kontodetails hervorgehen:
Anhang anzeigen 13776481
Zusammenfassung:
Keine Kontakte gesucht und Icon "Ja" ergibt das Stoppschild.
Kontaktprofil angelegt (das geht nur, wenn man Kontaktsuche auf "Ja" hat) und Icon-Einstellung "Ja" ergibt das lila Icon mit Link zum Kontaktprofil.
Kannst in Deinem Profil ändern unter "Profilbild bearbeiten"Es ist eigentlich mehr fast eine Frage, ich kanns´s nicht genau sagen..
Mit der Umstellung der Avatare fielen ja auch die Avatar-GIFs,
sowie natürlich auch die Profilhintergrund-GIFs (ich war da wohl einer der wenigen ^^).
Bin ich blöd oder blind? (Ja, dass bin ich..) Ich kann nirgens mehr die Einstellungsoption
für einen normalen Profilhintergrund finden als Bild zum hochladen!
Es sind ja praktisch alle verschwunden.. gibt´s das überhaupt noch?
Fragen tu ich deshalb, weil ich heut um ca. 21h durch Zufall kurz einen Account einer Transperson gesehen hab,
die ein Hindergrundbild drin hatte!![]()

Bitte ...Danke, absolut mei Gedankesprungfehler!
Ich dachte wieder mal bei "Profilbild" an den "Avatar" und nicht an das "Hintergrundbild"..
Langsam weard i oid..![]()
@admin Ich denke das wäre ein wirklich guter Vorschlag für die Zukunft. Neu hochgeladene und geprüfte AVA werden in einem "geschützten Bereich" gespeichert und können vom User nur gelöscht oder vom User beim Wechsel des AVA wieder ausgewählt werden. Aber weder verändert oder ausgetauscht. Sprich somit könnte eine sprunghafte Madame wie @Mitglied #527049 wieder Ihrer Wechselhaftigkeit nachkommen, für die sie auch bekannt ist und Ihr müsst am Tag nicht 1000 AVAs von Ihr prüfen.
Es sollte jedes Ava, das bereits einmal freigegeben worden ist, für spätere Zeiten ohne abermalige Prüfung in einem Ordner angelegt werden derfn....
Dann hätt i bald endlich wieder moi a bissl a Spazi....
Die Prüfung eines Avatars oder Profilbildes dauert in der Regel keine 5 Sekunden, und die allermeisten UserInnen behalten die Motive auch über einen längeren ZeitraumSie würden sich ja selbst auch a Haufen Arbeit ersparen....![]()