Fake und kein Fake

Es stimmt es sind soviele faker hier.
Immer wieder die selben ausreden ,zb ich kann nicht weg bin.verheiratet ,aber ganze Nacht online .Ich bin noch im Urlaub ,soviele sind nicht besuchbar.Haben kein Profilfoto wollen dass man ihnen geiles Foto sendet.Die sogenannten Jungen Jungfrauen .Die jenigen aus den Bundesländern ,die sagen ich komm eh bald nach Wien.USW

Vielleicht könnte man mal eine eigene Rubrik Foren machen.

Hallo und schönen guten Abend
Hier muss man sich MAL ernstlich überlegen ob man noch bleiben will/kann.
Den mittlerweile sind im EF mindestens 75-80% an Fake unterwegs.
Es wird auch von den Administratoren und dem ganzen EF -TEAM nicht wirklich was unternommen .
Bin gerne jederzeit zur einer Diskussion bereit.

LG Roman.

:unsure: Also mal vorweg, nur auf eine Behauptung hin, der und der sei ein Fake, gleich alle sperren lassen, kann nicht gehen, sonst sind die Admins bald alleine hier im Forum! :joyful:

Ich finde, das Forum und die Admins, haben alles unternommen, was man nur unternehmen kann, du als User mußt es nur annehmen und umsetzen.

Wir z.B. treffen nur welche die Livechecks haben und an Ort und Zeitpunkt, wo es egal ist, ob der jetzt kommt oder nicht, also dort wo man sowieso sein wird und keine Zeit oder Kilometer extra aufwenden muß dazu, z.B. bei den Usertreffen des Forums, funktioniert das wunderbar.

Und man trifft gleich alle persönlich real.

Man vergibt keine Telnr., Email Addi und keine echte Namen, anonymer geht es nicht und ist dennoch ohne Versetzungsgefahr und unnötige Warterei. Weil ja andere da sind und mit denen kann man sich dann alles direkt ausmachen für weitere und private Treffen.

Und erst einmal persönlich bekannt, schreibt es sich leicht per PN und man wird nicht mehr versetzt von denjenigen Leuten.

Leider hat jeder so seine eigene Vorstellung davon was ein "Fake" ist und das macht es uns auch schwer bei der Verfolgung von Meldungen: Oft wird nur mit den Text "Fake" ein Profil gemeldet. Auf Nachfrage kommen dann alle möglichen Erklärungen von astreiner Fake (also jemand der sich als jemand anders ausgibt und z.B. nur Bilder/Kontakte sammeln will) bis hin zu "wollten uns treffen und dann kam eine kurzfristige Absage".

Letzteres ist erst mal nicht mehr als eine (möglicherweise! Es kann ja auch was wichtiges passiert sein) unzuverlässige Person.

Wir als EF-Team definieren "Fake" so, dass es sich um Personen handelt, die sich als jemand anders ausgeben. Klassiker: Ein Mann, der sich als Frau ausgibt. Oder: Jemand der fremde Bilder in die Galerie stellt und behauptet das wäre er oder sie. Solche User sortieren wir möglichst rasch aus.

Hilfreich sind dabei natürlich Meldungen von anderen Mitgliedern - und zwar im Idealfall mit mehr Text als nur "Fake".

Wegen einmal unzuverlässig sein wird dagegen niemand gesperrt; es sei denn solche Meldungen häufen sich und es scheint System dahinter zu stecken.

Zurück
Oben