Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.
Es soll User hier geben die der Meinung sind dass es einen süßlichen Analgeruch gibt bei manchen Frauen?! 🔬 :vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:

Es wird auch Leute geben die es erregend finden, wenn eine Frau nach einer lange Wanderung ihre Bergschuhe und Socken auszieht, an ihren Füßen zu riechen.
Für alles gibt es Liebhaber oder einen Fetisch.
Kann ich Dir nur recht geben. Dieser Duft ist besonders. Und der Geschmack erst, wenn Du auch kosten magst und die Zunge das aufnimmt. Darum ist es ja so fürchterlich, wenn in dieser Pandemie jemand der Geruchs- und Geschmackssinn verloren geht. Ob für eine zeitlang oder länger, für mich wäre das ein Horror. Bleibt bitte alle gesund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht jeder Mensch riecht automatisch gut, nur weil sie eine Frau ist ;)

Aber ich weiss, was Du meinst. Also, meine z.B. riecht gut. Meine erste Freundin, hingegen, roch nicht gut, egal wie oft sie sich wusch oder parfümierte. Es war dann auch nur eine sehr kurze "Beziehung".

Ich meinte schon auch den Duft, den die Achselhöhlen ausströmen. Zuviel Deo mag ich da nicht. Ich bin auch sehr angezogen vom Duft der Füße. Ich stecke mir am liebsten zwei Zehen in die Nasenlöcher. Da läuten dann schon einmal die Glocken. Ihr kennt ja vielleicht den Spruch von Napoleon an eine seiner Geliebten: ich bin in fünf Tagen bei Dir, ab jetzt bitte wasche Dich nicht mehr. Etwas anderes ist auch der Geruch nach dem Sex. Den riechst Du dann noch Tage auf Deiner Haut. Ich wasche mich dann einige Zeit nicht, obwohl ich sonst jeden Tag dusche, um diesen Geruch vom Sex und der Geliebten noch zu behalten und mehrmals dann daran zu riechen. Es ist quasi eine Verlängerung des Genusses. Ja, wir Menschen sind eine seltsame Weiterentwicklung der Einzeller.

Den Duft von den Füßen einer schönen Frau liebe ich über alles !! Beim riechen an den Füßen werde ich besonders Geil !! Ich liebe es auch an getragenen Sachen wie Nylons, Socken und Schuhe zu riechen !! :herzen: 😍

Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.
Im Film ......der Duft der Frauen..... mit Al Pacino wird es sehr gut beschrieben warum Männer den Frauen verfallen sind:lehrer:

Wer gerne vom "Duft der Frauen" schwärmt, dem empfehle ich eine Fahrt in der U6. Möglichst morgens um halb acht. Da tät man sich wünschen, die eine oder andere wäre "gehemmter".

Mietzenduft ist ja nun echt privat....gepflegt, sehr lecker...aber doch nur für den Sexualpartner gedacht und ich möchte ihn nicht in der Öffentlichkeit wahrnehmen!

Was ich aber gerne rieche ist der dezente Duft von Parfum....I love it!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Arbeitskollege hat mir mal was auf dem Bildschirm zeigen wollen und kam von hinten, wo er stand und sich dann runter beugte, sehr nah zu meinem Gesicht bzw Nacken/Hals...seither läuft er mir wie ein Hündchen nach, weil er meinen Geruch und dadurch mich so scharf findet...😂...seit knapp 3 Jahren jetzt...😏🤭

Ein Arbeitskollege hat mir mal was auf dem Bildschirm zeigen wollen und kam von hinten, wo er stand und sich dann runter beugte, sehr nah zu meinem Gesicht bzw Nacken/Hals...seither läuft er mir wie ein Hündchen nach, weil er meinen Geruch und dadurch mich so scharf findet...😂...seit knapp 3 Jahren jetzt...😏🤭
Hat er dir das gesagt? 😂

Wer gerne vom "Duft der Frauen" schwärmt, dem empfehle ich eine Fahrt in der U6. Möglichst morgens um halb acht. Da tät man sich wünschen, die eine oder andere wäre "gehemmter".
Habe ich selbst vor 2 Tagen gemacht, kein Schmäh, ich liebe die U6, sie führt mich, von dort wo ich wohn (im Süden) vorbei, an die Orte, an denen ich aufgewachsen bin - Ottakring. Nachdem ich keine 30 mehr bin, weiss ich wie es vor der U6, der Statdbahn war. Übrigens ein denkmalgeschütztes Weltkulturerbe, von Otto Wagner geplant. Im Sommer, der leider schon vorbei ist, habe ich im Zug eine sehr schöne Frau mit behaarter Achsel gesehen. Das war ein Erlebnis, das mir wieder bestätigt hat, es gibt in Wien kein bessere Linie als die U6 und ich geniesse jede Fahrt. Wenn wir uns dort einmal sehen sollten, zwinkere ich Dir zu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Dir nichts ausmacht? Aber es klingt nicht danach. Es fällt eindeutig in die Kategorie "unerwünschte Annäherung im Dienst", das führt zum Beispiel in der Firma, in der ich arbeite, bis zur Kündigung des Täters. Bitte sage es Deinem Kollegen, wenn es Dir unangenehm ist. Ich bin wahrlich kein Prüderant, aber unangemessene Annäherungen haben in userer Zeit nichts verloren.

Zurück
Oben