Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das Optimum für dich wäre dann, bei offenen Fenster an deine Frau gekuschelt schlafen, wärend draussen ein offenes Benzinfass steht, neben dem jemand die Reifen durchdrehen lässt, während noch wer Holz sägt? :mrgreen:
Nicht so ganz. An meine Frau gekuschelt ja, offenes Fenster ist derzeit ein Problem, weil kalt. Beim Schlafen brauch ich Ruhe, also keine Reifen duchdrehen und Holzsäge Arbeiten. Ich weiss, dass Alles notwendig ist, aber eben zu seiner Zeit. Baustellenlärm ist echt schwierig. Meistens ist es ja in ein paar Tagen erledigt, Schienenschleifen etwa, das nur in der Nacht durchgeführt werden kann, weil dann kein Zug gleichzeitig fahren kann. Aber die beim U-Bahn Bau, dass kann echt ein Problem werden, sein.

Ich bleib bei Asphalt und Holz.
Beides kann und tut definitiv etwas und riecht wunderbar, keine Frage. Was ich vorher meinte: Muschisaft kann man ja auch durch Schwanzduft ersetzen. Ich muss gestehen, dass ich in den letzten Wochen, eine neuen Fetisch bei mir entdeckt habe: das Glied im Gesicht der Partnerin zu reiben, damit sie den Duft des Schwanzes erfährt. Ich habe noch wenig Erfahrung damit, erste kleine Schritte, wir sind erst am Beginn dieser Reise, aber ich berichte Euch gern.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh....ich hatte die Hoffnung dass der Gerucht deswegen entsteht weil du massen von Butterkeksen hast 😔
Keksebacken ist jetzt angesagt. Ich muss gestehen, dass ich absolut nichts davon versteh, aber ich lasse mich natürlich immer gerne unterrichten. Der Duft von frisch gebackenen Keksen (Butter oder auch anderen) und frisch gewaschener oder auch nicht Muschi hat eine definitv starke Anziehungskraft.

Zurück
Oben