Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie bist Du drauf gekommen, dass sich Dein Mann nicht für Düfte interessiert? Ich kann mir vorstellen, dass Du ein neues Parfüm, dass Dir sehr gut gefällt, verwendet hast und er darauf nicht reagiert hat, wie Du es eigentlich wolltest. Magst Du mein neues Parfüm? Er: is ma wurscht. Zu Deinem Kommentar: grenzwertig, ja mag sein, ich habe auch an mir bemerkt, dass ich eine Reihe von Fetischen habe. Einer davon ist: den Geruch einer Frau so lange wie möglich zu behalten. Ihn lange auf der eigenen Haut immer wieder abrufen zu können. Das war bei meinem ersten Date mit 16 schon so. Das Hemd, das ich getragen hatte, wurde ein Monat nicht gewaschen, weil ich immer noch diesen Geruch der Angebetenen erschnüffeln konnte. Es war natürlcih das Parfüm, das ich immer wieder riechen wollte. Heute ist es der Geruch von Sex, der hängen geblieben ist. Und welcher Mann hat nicht heimlich an der getragenen Unterhose seiner Partnerin geschnüffelt, wenn sie irgendwo gelegen ist?
Ich hab ihn gefragt. Da muss ich nicht um den heissen brei reden. 😉 er reagiert auf körperdüfte nicht. Maximal gestank. Mein parfum riecht er gern aber sonst 😅

ich bin sehr geruchsaffin und liebe den duft und den geschmack von frauen (aber nicht wie der oft zitierte napoleon sondern die saubere variante😉). und ich mag, wenn dieser geruch dann noch stundenlang "nachhängt"...😊
aber diese vorliebe hat leider nicht nur vorteile, denn es kann passieren, dass ich eine frau im wahrsten sinn des wortes nicht "riechen kann"...🥴

Ich meinte schon auch den Duft, den die Achselhöhlen ausströmen. Zuviel Deo mag ich da nicht. Ich bin auch sehr angezogen vom Duft der Füße. Ich stecke mir am liebsten zwei Zehen in die Nasenlöcher. Da läuten dann schon einmal die Glocken. Ihr kennt ja vielleicht den Spruch von Napoleon an eine seiner Geliebten: ich bin in fünf Tagen bei Dir, ab jetzt bitte wasche Dich nicht mehr. Etwas anderes ist auch der Geruch nach dem Sex. Den riechst Du dann noch Tage auf Deiner Haut. Ich wasche mich dann einige Zeit nicht, obwohl ich sonst jeden Tag dusche, um diesen Geruch vom Sex und der Geliebten noch zu behalten und mehrmals dann daran zu riechen. Es ist quasi eine Verlängerung des Genusses. Ja, wir Menschen sind eine seltsame Weiterentwicklung der Einzeller.

Ich mag den Geruch nach dem Sex auch sehr und spring da auch nicht sofort unter die Dusche wie viele andere, aber ein paar Tage deshalb nicht waschen find ich grauslich..

Scent of a Woman, war ein guter Film 😅
Einer meiner Lieblingsfilme. Der alte Veteran, gespielt vom grandiosen Al Pacino, der dem hübschen Youngster den richtigen Umgang mit Frauen erklärt. Episch, ein all time high. (Zitat: no mistakes in Tango, that is what it makes so fantastic). Und der ihn am Schluß in einer meisterhaften Rede vor dem völligen Untergang bewahrt.

Ich mag den Geruch nach dem Sex auch sehr und spring da auch nicht sofort unter die Dusche wie viele andere, aber ein paar Tage deshalb nicht waschen find ich grauslich..
Natürlich nicht, ich meine auch nicht einige Tage nicht Duschen, was übrigens ein Scheidungs- bzw Trennungsgrund sein kann (er hat sich tagelang nicht gewaschen). Ich möchte auch die Diskussion nicht in Richtung Gestank treiben. Mich fasziniert der Duft von Frauen.

Nun generell gibt es Gerüche die wir als angenehm reizvoll positiv und durchaus auch erstrebenswert ansehen.
Andere Gerüche wiederum werden von uns als unangenehm oder eben negativ gesehen.
Das ist bei jeder Person anders.
So kann zb der eine den Duft mögen den eine Frau an sich hat während der andere ihn unangenehm empfindet. Das hängt eben vom individuellen Geruchsempfinden ab.
So gibt es eben Frauen die ich gern rieche auch wenn das für sie selbst vielleicht schon ein übler Geruch ist.... Andere wiederum finde ich nicht so gut obwohl sie vielleicht sehr gepflegt sind.... aber auch Parfüms und Deos haben eben ihre Richtungen....

Der Geruchssinn spielt nicht umsonst eine große Rolle bei der sexuellen Anziehung. Allgemein kann ich aber nicht bestätigen, dass alle Frauen umwerfend duften. Entweder wird zu viel Parfum benutzt oder zu wenig. Oftmals ist es aber einfach auch so, dass man bestimmte Frauen von Haus aus nicht riechen kann!

Ich liebe den Geruch meines Mannes; wenn wir in der Früh vor dem Aufstehen kuscheln, bin ich danach richtig "markiert" und hab seinen Duft total in der Nase. Manchmal schnuppere ich an ihm und genieße die aufsteigende Erregung...ja, er macht mich richtig an.

- Wilma -

Ich liebe den Geruch meines Mannes; wenn wir in der Früh vor dem Aufstehen kuscheln, bin ich danach richtig "markiert" und hab seinen Duft total in der Nase. Manchmal schnuppere ich an ihm und genieße die aufsteigende Erregung...ja, er macht mich richtig an.

- Wilma -
Schön gesagt. Darum kann ich mir getrennte Betten auch niemals vorstellen. Die Haut, den Körper des anderen in der Früh zu spüren, den Duft einzuatmen, ist doch das Schöne um den Tag einen richtigen Start zu geben!

Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.
So pauschal könnte ich das gar nicht sage, weil den Geruch nehme ich eigentlich nur dann wahr, wenn ich mit einer Frau intim werde (oder ich ihr ins Ohr flüstere... hinterm Ohrläppchen.. da riecht man ob es passt)... Dann muss der Geruch und Geschmack natürlich kompatibel mit meinem Geschmacksinn sein. Parfüm muss schon sehr dezent eingesetzt sein.. sobald ich es bewusst wahrnehme ist es mir schon zu intensiv.
Interessant war, dass ich am Ende meiner letzten Beziehung meine Lebensgefährtin nicht mehr riechen konnte... da war die Trennung aber schon beschlossen... da wurde mir richtiggehend schlecht.. hat aber eher was mit der Psyche zu tun gehabt...

den Duft von Frauen finde ich auch einfach umwerfend !!!
Leider sind viele Frauen viel zu sehr verklemmt
das kann aus meiner Sicht ruhig mal richtig versaut zugehen

In der überwiegenden Mehrheit meiner Alltagsbegegnungen, mag ich weder den Geruch von Frauen, noch von Männern besonders - vorausgesetzt, ich nehme ihn überhaupt wahr. In wenigen Fällen ist das anders. Und in ganz seltenen Fällen fahr ich völlig ab auf "seinen" Geruch. Da ist es dann aber auch egal, ob ich gerade an seinem Nacken schnuppere, oder meine Nase zwischen seinen Schenkeln steckt. Das ist dann der Mensch, den ich auch um mich haben möchte.

Mit "versaut" hat das mal gar nichts zu tun. Schließlich fahr ich nicht (zum Beispiel) auf Spermageruch am Allgemeinen ab, sondern auf seinen, ganz individuellen Geruch. Sperma riecht außerdem bei jedem Mann anders, so wie jeder Mann anders riecht. Oder jede Frau. Keine Ahnung, wie man ganz generell den "Duft von Frauen" umwerfend finden kann. Und noch weniger klar ist mir, was das mit Verklemmtheit am Hut hat.

Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.
Aha, der Duft der Frauen...wo genau?
Unter den Achseln, am Hals, am Rücken, den Füßen, zwischen den Beinen?
Manche riechen gut, manche nicht.
Parfum mag ich jedenfalls generell nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Den Duft von 2 Frauen in meinem Leben werde ich aber nie vergessen und den hab ich immer in der Nase, wenn ich an sie denke... und das ist der Duft meiner Omas... die eine hat nach Kipferl und Reindling gerochen und die andere nach Falk und Menthol... beide haben ausgezeichnet gekocht und ich habe gerne Zeit mit ihnen verbracht... :mrgreen:

Moment!!!!! Ist es nicht so ,wenn man einen Partner riechen kann und der Geruch einem zusagt , das man eh drauf anspringt?????
Vor allem sollte ,wie schon so oft gesagt die Chemie stimmen , und was ist die Chemie , Feromone im Körper des Partners !!!!!
Oder wie schreibt ma des ????

Zurück
Oben