Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wuerde ich eher nicht probieren, der Neusiedler See ist nur 2 m tief, ist wahrscheinlich Pferde Scheisse 💩
Der Neusiedler See ist zwar nicht so tief, aber immer ein Erlebnis wert. Das Meer der Wiener wird er ja auch genannt. Und ich war und bin dort immer gern. Jetzt gibt es ein Problem, dass der Spiegel sehr niedrig ist. Ich habe gelesen, es gibt Überlegungen, Donauwasser über einen neu zu bauenden Kanal einzuleiten, um ihn vor der Austrocknung zu bewahren. Tuats des net, dann schmecken die Fisch ganz anders und das ganze Ökosystem geht flöten.

An einem Menschen den ich liebe schnüffel ich sehr gern herum.
Riechen ist relativ ich meine keinen abgestandenen Schweissgeruch.
Es kann der netteste, liebreizendeste Mensch auf mich zukommen. Wem er für mich nicht auf Anhieb gut riecht, wird niemals geküsst. Und derweil küsse ich so gerne

Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrnehmung des Dufts seines Lieblingsmenschens beim Kuscheln ist auch unendlich entspannend, köstlich und wärmend. Ich liebe die Mischung aus Eigenduft und seinem Parfum....

Mundgeruch der Partnerin ist für mich ein Problem, zur Zeit. Da muss die Zahnhygiene stimmen, sonst vergeht mir echt jegliche Lust bzw kommt gar nicht auf. Kein Küssen, kein Sex ist dann möglich, egal wie gut Ihre Füsse riechen.

Zurück
Oben