Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer gerne vom "Duft der Frauen" schwärmt, dem empfehle ich eine Fahrt in der U6. Möglichst morgens um halb acht. Da tät man sich wünschen, die eine oder andere wäre "gehemmter".
Ich trau mich wetten, ihm gefällt's dort :D
Edit: ich hätte den Thread zu Ende lesen sollen;).
Habe ich selbst vor 2 Tagen gemacht, kein Schmäh, ich liebe die U6, sie führt mich, von dort wo ich wohn (im Süden) vorbei, an die Orte, an denen ich aufgewachsen bin - Ottakring. Nachdem ich keine 30 mehr bin, weiss ich wie es vor der U6, der Statdbahn war. Übrigens ein denkmalgeschütztes Weltkulturerbe, von Otto Wagner geplant. Im Sommer, der leider schon vorbei ist, habe ich im Zug eine sehr schöne Frau mit behaarter Achsel gesehen. Das war ein Erlebnis, das mir wieder bestätigt hat, es gibt in Wien kein bessere Linie als die U6 und ich geniesse jede Fahrt. Wenn wir uns dort einmal sehen sollten, zwinkere ich Dir zu.

Den Duft von den Füßen einer schönen Frau liebe ich über alles !! Beim riechen an den Füßen werde ich besonders Geil !! Ich liebe es auch an getragenen Sachen wie Nylons, Socken und Schuhe zu riechen !! :herzen: 😍

Oh ja, dieses Faible teile ich total! Ein Traum, die Mischung aus Schuhgeruch, Fußgeruch und dem Parfüm der Frau...

Schon Publius Ovidius Naso [nomen est omen!] wusste die rechten TIpps in der Ars Amatoria zu geben ...
So warnt er zum Beispiel „vor dem widrigen Bocksgeruch in den Achselhöhlen“ oder schreibt: „Auch im Schreiten liegt ein beträchtlicher Reiz, es lockt fremde Männer oder stößt sie ab.“

Extrem-Schnüffler: hast Du ein Beispiel?
ich bin schon seit frühester kindheit duft-junkie. ich liebe gerüche, also nicht nur parfum, sondern zb auch garagen-, werkstatt-, tankstellengeruch, wald, baby,... :X3::D ich habe auch einen extrem sensiblen geruchssinn (in der schwangerschaft ein albtraum!) für mich ist der geruch eines menschen extrem wichtig und oft auch ausschlaggebend ob ich lust auf ihn hab. jeder hat seinen vogel :lol:

wenn man sauber ist, ist da nichts, das unangenehm riechen muss ;)
D'accord, manches baut sich jedoch über die Zeit auf und damit meine ich nicht Wochen, sondern ein paar Stunden. Mundgeruch etwa der über die Nacht entsteht zum Beispiel. Ja, der eigene, der der Liebsten. Und den man dann nicht riechen will.

ich bin schon seit frühester kindheit duft-junkie. ich liebe gerüche, also nicht nur parfum, sondern zb auch garagen-, werkstatt-, tankstellengeruch, wald, baby,... :X3::D ich habe auch einen extrem sensiblen geruchssinn (in der schwangerschaft ein albtraum!) für mich ist der geruch eines menschen extrem wichtig und oft auch ausschlaggebend ob ich lust auf ihn hab. jeder hat seinen vogel :lol:
Ja, es ist schön, wenn man das an sich selbst entdeckt und es mag. Der Duft von Benzin, von Holz, von Reifen, von frischer Luft. Ich brauch immer frische Luft, um gut zu schlafen. Daher wird jeden Tag unmittelbar davor gelüftet. Ich liebe den Geruch von Schnee. Aber auch den Duft der Haut meiner Frau.

Ja, es ist schön, wenn man das an sich selbst entdeckt und es mag. Der Duft von Benzin, von Holz, von Reifen, von frischer Luft. Ich brauch immer frische Luft, um gut zu schlafen. Daher wird jeden Tag unmittelbar davor gelüftet. Ich liebe den Geruch von Schnee. Aber auch den Duft der Haut meiner Frau.
Das Optimum für dich wäre dann, bei offenen Fenster an deine Frau gekuschelt schlafen, wärend draussen ein offenes Benzinfass steht, neben dem jemand die Reifen durchdrehen lässt, während noch wer Holz sägt? :mrgreen:

Ja der Körpergeruch ist verdammt wichtig!
Wenn der Geruch nicht passt, kann manso gut aussehen wie man will, es wird aber nicht passen
Treffend formuliert. Ich gehe immer gerne auf Entdeckungsreise beim Körper meiner Partnerin. Muschi, Füsse, Haare riechen ja komplett verschieden. Es gibt soviel zum Entdecken, ich liebe das.

Ich weiß nur, dass Frauen es schaffen ständig nach etwas zu duften. Und zwar ned im Schritt, sondern generell - aber ich hab noch ned rausgefunden wie die das machen. Wenn ich dusche riech ich nach spät. 1h wieder nach nix.

Zurück
Oben