Duft der Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.

den Duft von Frauen finde ich auch einfach umwerfend !!!
Leider sind viele Frauen viel zu sehr verklemmt
das kann aus meiner Sicht ruhig mal richtig versaut zugehen

Ich möchte hier jetzt nicht unhöflich sein oder ein Thema, das schon lange in irgendeinem anderen Thread Länge mal Breite diskutiert wurde, jetzt wieder aufwärmen. Ich finde den Dunft von Frauen einfach umwerfend. Let us talk about it.
Definiere das bitte :)

red ma jz vom körperduft oder wieder mal über muschis?

noch dazu wird ja wohl nicht jede frau gleich riechen 😐

Ich würde sagen beides. Der Riechsinn ist etwas, der uns sofort mitteilt: ja oder nein. Beim Körperduft kann frau-mann etwas vorspielen bzw parfürmieren, beim Muschi Duft liegen die Fakten sofort vor bzw im Mund, eher Nase, aber das ist oft dasselbe. Wenn ich in die Muschi einer Angebetenen eintauche, merke ich es in der ersten Sekunde: ja, schmeckt gut, riecht gut, oder nein.

Ich finde den Duft einzelner Frauen umwerfend. Anderer ganz OK, anderer erträglich und wieder anderer abstoßend.

... Das nennt man wohl "Chemie"
Ja, so geht es mir auch. Ich finde auch den Duft von Männern oft sehr attraktiv, obwohl ich nicht bi bin, so far. Warum ich das Thema hier aufbringe. Der Geruch des Partners ist entscheident. Und der ändert sich über die Zeit hin, vom ersten Kennenlernen bis zum jetzt. Was tun, wenn der Geruch nicht mehr passt?

Ist einer der ganz wichtigen Aspekte für mich, ob es mit einer Frau passen kann, oder nicht.
Was ich mich aber dabei frage: passt es einfach wenn sie mich völlig in ihre Bann gezogen hat automatisch, oder kann es auch dann noch daran scheitern. Da bin ich mir nicht so sicher :hmm:
Daran gescheitert ist es in meinem Leben definitiv auch schon.

Ja, so geht es mir auch. Ich finde auch den Duft von Männern oft sehr attraktiv, obwohl ich nicht bi bin, so far. Warum ich das Thema hier aufbringe. Der Geruch des Partners ist entscheident. Und der ändert sich über die Zeit hin, vom ersten Kennenlernen bis zum jetzt. Was tun, wenn der Geruch nicht mehr passt?
Dann ist es Zeit zu gehen 😉

Ich hatte mal eine Partnerin, die roch so umwerfend, bei jeder sich bietenden Gelegenheit steckte ich meine Nase in ihre Achsel. Und ich meine definitiv NICHT ihr Deo.
Du meinst sicher nicht diesen Duft sondern den Schambereich. Düfte lösen Reaktionen ganz tief im limbischen System aus, eines der urzeitlichsten Systeme im menschlichen Gehirn. Man kann sie sich auch nicht vorstellen, wie Bilder oder Melodien. Viel von der Duftempfindung wird schon frühkindlich geprägt.
Dazu kommen (nicht aktiv zu riechende) Komponenten, die genetische ‚PassgenauIgkeit‘ signalisieren!
Definitiv - den Duft der Frau wollte ich nie missen!

Ich hatte mal eine Partnerin, die roch so umwerfend, bei jeder sich bietenden Gelegenheit steckte ich meine Nase in ihre Achsel. Und ich meine definitiv NICHT ihr Deo.
Du meinst sicher nicht diesen Duft sondern den Schambereich. Düfte lösen Reaktionen ganz tief im limbischen System aus, eines der urzeitlichsten Systeme im menschlichen Gehirn. Man kann sie sich auch nicht vorstellen, wie Bilder oder Melodien. Viel von der Duftempfindung wird schon frühkindlich geprägt.
Dazu kommen (nicht aktiv zu riechende) Komponenten, die genetische ‚PassgenauIgkeit‘ signalisieren!
Definitiv - den Duft der Frau wollte ich nie missen!
Ich meinte schon auch den Duft, den die Achselhöhlen ausströmen. Zuviel Deo mag ich da nicht. Ich bin auch sehr angezogen vom Duft der Füße. Ich stecke mir am liebsten zwei Zehen in die Nasenlöcher. Da läuten dann schon einmal die Glocken. Ihr kennt ja vielleicht den Spruch von Napoleon an eine seiner Geliebten: ich bin in fünf Tagen bei Dir, ab jetzt bitte wasche Dich nicht mehr. Etwas anderes ist auch der Geruch nach dem Sex. Den riechst Du dann noch Tage auf Deiner Haut. Ich wasche mich dann einige Zeit nicht, obwohl ich sonst jeden Tag dusche, um diesen Geruch vom Sex und der Geliebten noch zu behalten und mehrmals dann daran zu riechen. Es ist quasi eine Verlängerung des Genusses. Ja, wir Menschen sind eine seltsame Weiterentwicklung der Einzeller.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist es Zeit zu gehen 😉
Hhm, möglich, aber eigentlich wünscht man sich doch den Duft von damals zurück. Diesen, der Dich schon so früh angelockt hat, den Du immer so gemocht hast, Dir vertaut ist, der eben so einzigartig von Dir kommt. Jeder Mensch ist einzigartig und wird auch durch seinen Duft identifiziert. Einmal gemocht, ist es quasi für immer (oder halt zeitlebens) gespeichert. Das Hirn kann das nicht mehr vergessen. Nicht einfache Frage und bitte nicht falsch verstehen: Ihr könnt Euch an den Geruch von Eurer Mutter und Eures Vaters erinnern? Dabei sind wir eigentlich total schlecht im Vergleich zu Hunden. Die schnuppern eine Fährte, wenn da nur einige wenige Moleküle noch herumschwirren.

Ja, Gerüche sind etwas ganz besonderes...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ist einer der ganz wichtigen Aspekte für mich, ob es mit einer Frau passen kann, oder nicht.
Was ich mich aber dabei frage: passt es einfach wenn sie mich völlig in ihre Bann gezogen hat automatisch, oder kann es auch dann noch daran scheitern. Da bin ich mir nicht so sicher :hmm:
Daran gescheitert ist es in meinem Leben definitiv auch schon.
Jemand in den Bann ziehen ist ein Aspekt, eine Partnerschaft für eine Zeit führen etwas anderes. Und klar kann es scheitern, weil das Leben ja nicht von vorn herein festgelegt ist. Die Sympathie des Duftes gibt uns einen Anhaltspunkt, aber natürlich gibt es viele mehr. Einer ist zum Beispiel der Klang der Stimme. Ihr kennt das ja: worauf schaust Du bei einer Frau als erstes? Die Augen, den Mund, den Hintern? Bei mir sind es die Hände, dann ihre Füße. Titten mag ich alle, bin sogar No-Tits Fetischist. Und ja, Männer sind Schweine, von der Evolution so programmiert. Bei jeder Frau, die ich sehe, egal wo, ist der zweite Gedanke: möchte ich mit ihr Sex haben?

Jemand in den Bann ziehen ist ein Aspekt, eine Partnerschaft für eine Zeit führen etwas anderes. Und klar kann es scheitern, weil das Leben ja nicht von vorn herein festgelegt ist. Die Sympathie des Duftes gibt uns einen Anhaltspunkt, aber natürlich gibt es viele mehr. Ihr kennt das ja: worauf schaust Du bei einer Frau als erstes? Die Augen, den Mund, den Hintern? Bei mir sind es die Hände, dann ihre Füße. Und ja, Männer sind Schweine, von der Evolution so programmiert. Bei jeder Frau, die ich sehe, egal wo, ist der zweite Gedanke: möchte ich mit ihr Sex haben?
Die Frage ist ja, in wie weit man unbewusst nicht schon 0sehr bald auf ihren "Geruch" schaut/reagiert.

Die Frage ist ja, in wie weit man unbewusst nicht schon 0sehr bald auf ihren "Geruch" schaut/reagiert.
Natürlich, da gibt es viele Aspekte. Ich erkenne den Geruch meiner Frau, wenn sie in einem Raum war. Das Parfüm spielt eine Rolle. Mag ich den Duft? Ist das neue Parfüm etwas, das ich mag? Ich bin da schon so eingefahren. Neues teures Parfüm gekauft und zu Weihnachten geschenkt. Fehlanzeige, Sie wollte den Duft nicht. Daher wenn: Chanel No. 5 oder Jo Malone, dann kann sie sich das mixen.

Ich meinte schon auch den Duft, den die Achselhöhlen ausströmen. Zuviel Deo mag ich da nicht. Ich bin auch sehr angezogen vom Duft der Füße. Ich stecke mir am liebsten zwei Zehen in die Nasenlöcher. Da läuten dann schon einmal die Glocken. Ihr kennt ja vielleicht den Spruch von Napoleon an eine seiner Geliebten: ich bin in fünf Tagen bei Dir, ab jetzt bitte wasche Dich nicht mehr. Etwas anderes ist auch der Geruch nach dem Sex. Den riechst Du dann noch Tage auf Deiner Haut. Ich wasche mich dann einige Zeit nicht, obwohl ich sonst jeden Tag dusche, um diesen Geruch vom Sex und der Geliebten noch zu behalten und mehrmals dann daran zu riechen. Es ist quasi eine Verlängerung des Genusses. Ja, wir Menschen sind eine seltsame Weiterentwicklung der Einzeller.
Mein mann zb interessiert sich garnicht für dürfte und das find ich teilweise sehr schade aber bei dir is das schon ziemlich grenzwertig 😳

Mein mann zb interessiert sich garnicht für dürfte und das find ich teilweise sehr schade aber bei dir is das schon ziemlich grenzwertig 😳
Wie bist Du drauf gekommen, dass sich Dein Mann nicht für Düfte interessiert? Ich kann mir vorstellen, dass Du ein neues Parfüm, dass Dir sehr gut gefällt, verwendet hast und er darauf nicht reagiert hat, wie Du es eigentlich wolltest. Magst Du mein neues Parfüm? Er: is ma wurscht. Zu Deinem Kommentar: grenzwertig, ja mag sein, ich habe auch an mir bemerkt, dass ich eine Reihe von Fetischen habe. Einer davon ist: den Geruch einer Frau so lange wie möglich zu behalten. Ihn lange auf der eigenen Haut immer wieder abrufen zu können. Das war bei meinem ersten Date mit 16 schon so. Das Hemd, das ich getragen hatte, wurde ein Monat nicht gewaschen, weil ich immer noch diesen Geruch der Angebetenen erschnüffeln konnte. Es war natürlcih das Parfüm, das ich immer wieder riechen wollte. Heute ist es der Geruch von Sex, der hängen geblieben ist. Und welcher Mann hat nicht heimlich an der getragenen Unterhose seiner Partnerin geschnüffelt, wenn sie irgendwo gelegen ist?

Zurück
Oben