- Reaktionen
- 140.109
- Checks
- 77
Das Image? schaust auch ob beim vögeln deine frisur noch sitzt? ggg
also solangs geil ist mach ich ums image keine gedanken ggg
Hab i leicht von meinem Image geschrieben...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Image? schaust auch ob beim vögeln deine frisur noch sitzt? ggg
also solangs geil ist mach ich ums image keine gedanken ggg
ich habs ned so gelesen, aber das image einer Stellung, ist doch sowas von wurscht - oder?
Hab i leicht von meinem Image geschrieben...?![]()
ich habs ned so gelesen, aber das image einer Stellung, ist doch sowas von wurscht - oder?
Wieso schlechtes Image?Na, is immer gut
Mi nervt nur des schlechte Image von dieser Stellung....
Ich bin auch total im Team Missionar. Ich finde es ist in Wirklichkeit eine der besten und intensivsten Stellungen, trotz des schlechten Rufs.Missionar, owa gscheit...![]()
Wieso schlechtes Image?
Genau, völlig zu Unrecht.Weil ma so oft hört dass es a langweilige Stellung is....
Besonders in der missionar gibt es ja auch Variantionen, winkel, Beinpositionen, dass es nicht fad wird.Weil ma so oft hört dass es a langweilige Stellung is....
I find die Missionar aber am schönsten und intensivsten und alles andere als fad....![]()
Gscheit ist leider ausMissionar, owa gscheit...![]()
Gscheit ist leider aus
Darfs was anderes sein?
Na dann wird ja die Enttäuschung nicht so großI bin Expertin für plem plem...![]()
Na dann wird ja die Enttäuschung nicht so groß![]()
und dazwischen a polsterschlacht gggbei uns meistens Missionar anfangen und mit Doggy zur Finale
Hab i leicht von meinem Image geschrieben...?![]()
Würd ich doch niemals wagenHeeeeeeeee war des jetzt frech mir gegenüber??![]()