Die ‚Wünsch-Dir-Was‘ Karte

weil sie dir eine Freude machen will, oder du ihr eine Freude machen willst. Und ein Arschfick hat nicht unbedingt was mit der Oper zu tun, es ging mir darum zu zeigen, dass es einfach Sachen gibt, die man macht, weil diese den Partner freuen.
Wenn meine Frau Lust hat einfach nur geleckt zu werden ohne, dass ich im Gegenzug einen geblasen bekommen, dann mach ich das, weil ich weiß, dass sie drauf steht. Ich habe keinen besonderen Lustgewinn daraus, dass sie und eventuell nur sie einen Orgasmus hat, ich mach es für sie und nicht für mich. Sie zwingt mich nicht, ich bekomme keine Gegenleistung, ich mach es trotzdem weil sie in dem Moment darauf Lust hat. Das ist meine Analogie zur Oper oder zum Fussballmatch, wo man vielleicht mitgeht oder etwas organisiert weil es für den Partner gemacht wird.

Wenn meine Frau Lust hat einfach nur geleckt zu werden ohne, dass ich im Gegenzug einen geblasen bekommen, dann mach ich das, weil ich weiß, dass sie drauf steht. Ich habe keinen besonderen Lustgewinn daraus, dass sie und eventuell nur sie einen Orgasmus hat, ich mach es für sie und nicht für mich. Sie zwingt mich nicht, ich bekomme keine Gegenleistung, ich mach es trotzdem weil sie in dem Moment darauf Lust hat. Das ist meine Analogie zur Oper oder zum Fussballmatch, wo man vielleicht mitgeht oder etwas organisiert weil es für den Partner gemacht wird.
Ich würd nicht geleckt werden wollen, wenn ich wüsste, dass mein Partner es eigentlich hauptsächlich mir zu liebe macht und selber keinen Lustgewinn daraus hat. Brrrr.

In meiner Welt ist das ein absolutes nogo.

Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie auschliesslich macht, was ihr taugt. Denn nur das macht MICH geil.
wie an andere Stelle auch schon geschrieben, jede Beziehung hat eine eigene Dynamik und eigene Spielregeln, bei uns ist das nicht so und es funktioniert für uns! Aus meiner Sicht und für unsere Beziehung ist es ein ständiges Geben und Nehmen, man geht Kompromisse ein, man trifft sich in der Mitte usw.,

Ich find das ganz ehrlich furchtbar. Ich versteh sowas nicht.
vielleicht hängt es auch davon ab in welcher Phase einer Beziehung du bist, mit 20 und frisch verliebt sieht man die Thematik vielleicht anders als mit 40 oder gar 60 und vielleicht einer 30 jährigen Ehe / Partnerschaft.

Würde ich in meiner Beziehung / Ehe nur das machen, wozu ich Lust habe und meine Partnerin / Frau nur das machen, wozu sie Lust hat, dann wären wir längst nicht mehr verheiratet

vielleicht hängt es auch davon ab in welcher Phase einer Beziehung du bist, mit 20 und frisch verliebt sieht man die Thematik vielleicht anders als mit 40 oder gar 60 und vielleicht einer 30 jährigen Ehe / Partnerschaft.

Je älter ich werd, desto unwichtiger werden Praktiken und wichtiger die Emotionen beim Sex für mich.

und es muss nicht jeder Gutschein eingelöst werden! Z.B ich ficke dich mit einem Strapon! Das wäre ein Schockgutschein für ihn....
schaun tust, wenn er dann doch will 😅
dass es einfach Sachen gibt, die man macht, weil diese den Partner freuen.
macht halt auf Dauer eher unglücklich:(
Ich habe keinen besonderen Lustgewinn daraus, dass sie und eventuell nur sie einen Orgasmus hat, ich mach es für sie und nicht für mich.
echt? ich finds einfach unendlich geil, wenn er für mich, durch mich kommt, so sehr, dass es passieren kann, dass es mir selbst deswegen kommt 🙈

ich bin dafür, auch Mal Sachen auszuprobieren, die man von selbst nicht auf dem Schirm hatte, aber wenn's mir dann nichts gibt, dann will ich es nicht (kann man halt vorher nicht immer genau abschätzen) und von meinem Partner will ich es schon gar nicht.

Leider schenkte mir meine Frau nie ein
Gutscheinheft erotischer Natur
Denn sie wollte stets selbst bestimmen, was wann und wie wir sexuell miteinander verkehren.
Einmal verfasste ich für sie eine ausführliche Darstellung der Sexualität der Menschen und zählte darin auch meine Vorlieben auf. Diese Studie beeinflusste aber leider ihr Verhalten in keiner Weise. Sie wollte auch nicht darüber diskutieren

In meiner Welt ist das ein absolutes nogo.

Ich erwarte von meiner Partnerin, dass sie auschliesslich macht, was ihr taugt. Denn nur das macht MICH geil.

Ihm zu Liebe etwas machen.....

.......aus Neugier, Reiz des Neuen, einfach mal ausprobieren wollen.....
Und dann festzustellen, es ist geil....
Oder....
Und dann festzustellen, ist nicht meins...
was ist daran verkehrt?

es wird keiner etwas machen oder von dem anderen verlangen, was dieser partout nicht will.

Oder....
was ist daran verkehrt?

Ich verkehre mit erwachsenen Frauen. Die wissen, was sie wollen, was ihnen taugt. Und wenns was auszuprobieren gibt, dann reden wir drüber. Aber machen nicht einfach etwas, weil der andere einen Freibrief hat.

Ihm zu Liebe etwas machen.....

Oder....
was ist daran verkehrt?
Gar nix. Aber zum wiederholten Male etwas zu machen, nur weil es dem anderen taugt, geht für mich gar nicht, zb das angesprochene „ich leck sie halt weil es ihr taugt aber es gibt mir selbst gar nix“. Ist für mich eine Horrorvorstellung.

Wenn die Kommunikation bei sexuellen Themen schwierig ist, kann Pärchen ja "Wahrheit oder Pflicht" spielen. :schulterzuck: War in meiner Schulzeit auf diversen Wandertagen und Skikursen beliebt, bis halt "Jeder" seine KnutschpartnerIn gefunden hat...dann waren die Fragen unnötig. :mrgreen:

Zurück
Oben