Die ‚Wünsch-Dir-Was‘ Karte

Mitglied #240707

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.895
In meinen frühen Zwanzigern hat mir meine Freundin mal einen ein selbstgestaltetes Gutscheinheft erotischer Natur geschenkt. Da waren absolut harmlose Gutscheine drinnen, wie Strapse in der Öffentlichkeit anziehen oder ein Gutschein für eine Massage etc., da war aber auch ein Blankogutschein dabei.

Nachdem wir damals in unseren frühen Zwanzigern eher ‚harmlos‘ im Vergleich zu der heutigen Generation waren, habe ich den Gutschein für den Kauf eines - aus damaliger Sicht - riesigen Dildos eingelöst.

Aus heutiger Sicht würde ich einen solchen Gutschein sicher anders einlösen weil wir eben schon viel mehr erlebt haben, was aus damaliger, unerfahrener Sicht undenkbar gewesen wäre, aber die Idee fand ich gut und finde sie immer noch spannend,

Also, wenn du von deinem Partner/Partnerin heute so einen erotischenGutschein bekämst, was würdest du machen wollen? Geschrirr, Haushalt und Wäschewaschen zählt nicht dazu.

Was wäre die Sachen, für die du einen Gutschein einlösen würdest im Sex-Wunschladen Oder was würdest du ohne Partner machen wollen und dafür den Gutschein einlösen?

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn du von deinem Partner/Partnerin heute so einen erotischenGutschein bekämst, was würdest du machen wollen?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich weiß, ich dreh mich im Kreis, aber:
Wenn man etwas unbedingt will, die Partnerin will das aber nicht machen, dann hat man sich bei der Partnerwahl vergriffen...

Es gibt nichts wofür ich einen Gutschein bei meiner Frau brauchen würde.
Natürlich gibt es Dinge die sie nicht will, aber nichts davon betrifft Settings / Praktiken die ich gerne mache.

...ganz egal, wie du das jetzt rechtfertigen wirst........ das ist einfach nur wiederlich.............
Gutschein hin oder her, was mein Partner nicht machen will, wird auch nicht gemacht. Punkt.
Ich habe mich falsch ausgedrückt, was wäre denn eine Sache, die DU unbedingt machen möchtest, mit oder ohne deinen Partner, für die du einen Gutschein einlösen möchtest.... Ich habe mein Post schon korrigiert!

Ich weiß, ich dreh mich im Kreis, aber:
Wenn man etwas unbedingt will, die Partnerin will das aber nicht machen, dann hat man sich bei der Partnerwahl vergriffen...

Es gibt nichts wofür ich einen Gutschein bei meiner Frau brauchen würde.
Natürlich gibt es Dinge die sie nicht will, aber nichts davon betrifft Settings / Praktiken die ich gerne mache.
ich habe mein Post schon umformuliert...

Also, wenn du von deinem Partner/Partnerin heute so einen erotischen Gutschein bekämst, was würdest du machen wollen? Geschrirr, Haushalt und Wäschewaschen zählt nicht dazu.
Denkst du bei Haushalt an Erotik oder warum erwähnst du das extra im Zusammenhang mit einem erotischen Gutschein, bzw. musst das explizit ausschließen?
Vielleicht sollte sich deine Partnerin mal genauer euren Staubsauger ansehen, wenn sie nach Hause kommt …

Hatte mit einer Partnerin mal etwas ähnliches, nur waren es Chips mit erotischen Nettigkeiten darauf.

Hat unser erotisches Leben durchaus bereichert da man ja nie wusste, wann die Person das einlösen wollte. Wurde aber immer im Vorhinein auch besprochen ob Stimmung und Zeit dazu vorhanden war. Alles eine Frage der Kommunikation. Irgendwann brauchten wir die Chips nicht mehr und hatten so unseren Spaß auch spontan unterwegs.

Denkst du bei Haushalt an Erotik oder warum erwähnst du das extra im Zusammenhang mit einem erotischen Gutschein, bzw. musst das explizit ausschließen?
Vielleicht sollte sich deine Partnerin mal genauer euren Staubsauger ansehen, wenn sie nach Hause kommt …
der Haushalt wurde ausgenommen um den üblichen Spaß-Antworten zuvorzukommen...

Zurück
Oben