- Reaktionen
- 1.891
das ist hier im EF aber ein eher abartiger Fetisch, fast schon bedenklichDanke! Ich kann auch nix für meinen Fetisch....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist hier im EF aber ein eher abartiger Fetisch, fast schon bedenklichDanke! Ich kann auch nix für meinen Fetisch....
Ich bin mir sicher, meine Mutter hat meine Gutscheine gefälscht auch noch!Gutscheine die nie eingelöst wurden haben nur meine Eltern bekommen als ich noch kein Geld verdient habe um richtige Geschenke zu kaufen.![]()
als deine mutter lebte gab es schon gutscheine?Ich bin mir sicher, meine Mutter hat meine Gutscheine gefälscht auch noch!
Dito!Gut, dann kann ich eher nicht mitreden. Ich brauch keinen Gutschein, weil wir über unsere Wünsche/Fantasien sprechen und dann (meistens) umsetzen.
Abartiger als Kacke fressen, Urin schlürfen und sich gegenseitig verhauen meinst?das ist hier im EF aber ein eher abartiger Fetisch, fast schon bedenklich![]()
a ha, so hot des ausgschaut
Sie lebt ja noch! Gsd! Grad den 80er ghabt.... Heutzutage gibts halt whatsapp....als deine mutter lebte gab es schon gutscheine?![]()
mein käse war zwar ironisch gemeint, aber jeder ist froh seine vorfahren noch zu haben.Sie lebt ja noch! Gsd! Grad den 80er ghabt.... Heutzutage gibts halt whatsapp........statt Papier oder Papyrus.....
aber halloooooo... das ist hier im EF schon absoluter Standard, mit dem manAbartiger als Kacke fressen, Urin schlürfen und sich gegenseitig verhauen meinst?
Cumt keilschrift eigentlich von keilerSie lebt ja noch! Gsd! Grad den 80er ghabt.... Heutzutage gibts halt whatsapp........statt Papier oder Papyrus.....
Mimimiaber halloooooo... das ist hier im EF schon absoluter Standard, mit dem manniemanden mehr hinter der Couch hervorlocken kann! Ich fühle mich manchmal auch so als Außenseiter, wenn ich die Foren durchstöbere!
![]()
Geilschrift haßt des.keilschrift
Meine Frage war aber, was würdest du machen wollen, wenn du so einen Gutschein bekommst. Mit deinem Partner/In oder ohne, einfach etwas was du zu selten oder gar nicht bekommst, aus welchem Grund auch immer
die geilschrift wird ja heute noch praktiziertGeilschrift haßt des.
Ich könnte dir was KochenDanke! Ich kann auch nix für meinen Fetisch....
Scheiße wusste irgendwann holt mich mei legalstehnie einWenn meine Partnein auf etwas nicht (so) steht, dann törnts mich nicht an, das zu tun.
Und wenn ich auf etwas Lust hab (das auch ihr taugt), dann sag ichs einfach. Ein Gutschein ist wie malen nach Zahlen.![]()
pass auf, woas wos sie di kochtIch könnte dir was Kochen
Deal![]()
Keine Angst, ich koch sie schon einpass auf, woas wos sie di kocht![]()
in a rexglasl?Keine Angst, ich koch sie schon ein![]()
![]()