- Reaktionen
- 99.591
- Checks
- 12
Wixxgriffelhände beschmieren heilige EF-wändedie geilschrift wird ja heute noch praktiziert![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wixxgriffelhände beschmieren heilige EF-wändedie geilschrift wird ja heute noch praktiziert![]()
in leilei?Wixxgriffelhände beschmieren heilige EF-wände...brandaktuell überall picken lästige kletten....
ich gebe dir recht aber jeder der behauptet, dass mal in einer Beziehung nicht auch irgendwas für den Partner macht, weil man es dem Partner zuliebe macht, der belügt sich selbst und ist scheinheilig. Ob es nun in der Sexualität ist, dass sie vielleicht einen BJ mit Schlucken oder Anal für den Partner macht auch wenn sie es nicht liebt (aber nicht grundsätzlich komplett ablehnt oder dazu gezwungen wird), oder ob es im normalen Zusammenleben ist, dass sie gerne in die Oper geht und er ihr zuliebe Karten besorgt für einen gemeinsamen Abend auch wenn er nicht wirklich drauf steht.Wenn meine Partnein auf etwas nicht (so) steht, dann törnts mich nicht an, das zu tun.
Und wenn ich auf etwas Lust hab (das auch ihr taugt), dann sag ichs einfach. Ein Gutschein ist wie malen nach Zahlen.![]()
Überall diese umwelt aktivisten ...lassen ihre umwelt nicht in ruh..kehren ständig vor anderen türen etcin leilei?![]()

do kummst jo beim trinken zum sabbern
Na ja wenigstens scheinst oral bierfriedigt zu sein
jo, vor andere türen kehren, des können´s guatÜberall diese umwelt aktivisten ...lassen ihre umwelt nicht in ruh..kehren ständig vor anderen türen etc![]()
Bei mir ist manchmal a ganzer löschzug tätigjo, vor andere türen kehren, des können´s guat
Du könntest auch deiner Frau was kochen....Ich könnte dir was Kochen
Deal![]()
...stimmt flambier ihr was das macht sie sicher heiss...Du könntest auch deiner Frau was kochen....
De wird nicht geil wenn ich im Haushalt helfe,Du könntest auch deiner Frau was kochen....
Was wäre die Sachen, für die du einen Gutschein einlösen würdest im Sex-Wunschladen
ich gebe dir recht aber jeder der behauptet, dass mal in einer Beziehung nicht auch irgendwas für den Partner macht, weil man es dem Partner zuliebe macht, der belügt sich selbst und ist scheinheilig. Ob es nun in der Sexualität ist, dass sie vielleicht einen BJ mit Schlucken oder Anal für den Partner macht auch wenn sie es nicht liebt (aber nicht grundsätzlich komplett ablehnt oder dazu gezwungen wird), oder ob es im normalen Zusammenleben ist, dass sie gerne in die Oper geht und er ihr zuliebe Karten besorgt für einen gemeinsamen Abend auch wenn er nicht wirklich drauf steht.
also ich gebe offen zu, dass ich auch Sachen mache, die ich nur ihr zuliebe so mache und nicht weil ich das große Bedürfnis es für mich zu tun, im Sex- und im normalen Leben
versuche mal das Bügeleisen (produktiv) in die Hand zu nehmen und du wirst dich vermutlich wundern, was das zu bewirken vermag!De wird nicht geil wenn ich im Haushalt helfe,
auf jeden Fall habe ich es noch nie versucht![]()
![]()
auf jeden Fall habe ich es noch nie versucht
Immer rindfleischDu könntest auch deiner Frau was kochen....
weil sie dir eine Freude machen will, oder du ihr eine Freude machen willst. Und ein Arschfick hat nicht unbedingt was mit der Oper zu tun, es ging mir darum zu zeigen, dass es einfach Sachen gibt, die man macht, weil diese den Partner freuen.Sry, du kannst nicht einen Liebesdienst wie Oper mit Arschficken auf eine Stufe stellen!
Was ist daran geil, wenn meine Partnerin nur etwas mir zu Liebe tut??????
owa nur vom englischen rindfleischImmer rindfleischcumt der creutzfeldt jakob und treibt dich in wahnsinn ...

Da würde ich mich nur verbrennenversuche mal das Bügeleisen (produktiv) in die Hand zu nehmen und du wirst dich vermutlich wundern, was das zu bewirken vermag!