Die ‚Wünsch-Dir-Was‘ Karte

Ich brauch keinen Gutschein. Ich krieg auch so alles was ichvon ihm will und wenn nicht, dann hab ich es wohl verdient, dass ich es nicht kriege :lalala::mrgreen:

In meinen frühen Zwanzigern hat mir meine Freundin mal einen ein selbstgestaltetes Gutscheinheft erotischer Natur geschenkt. Da waren absolut harmlose Gutscheine drinnen, wie Strapse in der Öffentlichkeit anziehen oder ein Gutschein für eine Massage etc., da war aber auch ein Blankogutschein dabei.

Nachdem wir damals in unseren frühen Zwanzigern eher ‚harmlos‘ im Vergleich zu der heutigen Generation waren, habe ich den Gutschein für den Kauf eines - aus damaliger Sicht - riesigen Dildos eingelöst.

Aus heutiger Sicht würde ich einen solchen Gutschein sicher anders einlösen weil wir eben schon viel mehr erlebt haben, was aus damaliger, unerfahrener Sicht undenkbar gewesen wäre, aber die Idee fand ich gut und finde sie immer noch spannend,

Also, wenn du von deinem Partner/Partnerin heute so einen erotischenGutschein bekämst, was würdest du machen wollen? Geschrirr, Haushalt und Wäschewaschen zählt nicht dazu.

Was wäre die Sachen, für die du einen Gutschein einlösen würdest im Sex-Wunschladen Oder was würdest du ohne Partner machen wollen und dafür den Gutschein einlösen?
Ich wüsste nicht, wofür sowas gut sein soll. Wir machen das, worauf wir gerade und überhaupt Bock haben. Würde ich mir was "abstraktes"wünschen, täte ihr das wahrscheinlich eher nicht gefallen. Darauf hab ich keine Lust.
Gibt Brettspiele oder Wahrheit oder Pflicht. Das war schon ganz lustig mit Anfang 20. Gab aber auch Regeln, in welcher Richtung es gehen sollte.
Gutscheine allgemein - nicht mein Fall.

Auf die vermeintlich spielerische Tour mit einer ""wünsch-dir-was -Karte"" lässt sich natürlich jemandem was entlocken, das ihn wohl reizen, sich aber nicht so ohne weiteres zu sagen trauen würde. Weil es eben ein nur Spiel ist, kann man sich jederzeit darauf ein ""nicht so ernst gemeint"" zurückziehen, wenn etwas beim Gegenüber nicht so gut wie erhofft ankommt.

Insofern können solche "unverbindlichen" Spielereien ungeahnte Sehnsüchte/ Fantasien beider Partner ans Tageslicht bringen und durchaus positive Effekte in eine Beziehung einbringen, auch wenn es bei der Theorie bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
In meinen frühen Zwanzigern hat mir meine Freundin mal einen ein selbstgestaltetes Gutscheinheft erotischer Natur geschenkt. Da waren absolut harmlose Gutscheine drinnen, wie Strapse in der Öffentlichkeit anziehen oder ein Gutschein für eine Massage etc., da war aber auch ein Blankogutschein dabei.

Nachdem wir damals in unseren frühen Zwanzigern eher ‚harmlos‘ im Vergleich zu der heutigen Generation waren, habe ich den Gutschein für den Kauf eines - aus damaliger Sicht - riesigen Dildos eingelöst.

Aus heutiger Sicht würde ich einen solchen Gutschein sicher anders einlösen weil wir eben schon viel mehr erlebt haben, was aus damaliger, unerfahrener Sicht undenkbar gewesen wäre, aber die Idee fand ich gut und finde sie immer noch spannend,

Also, wenn du von deinem Partner/Partnerin heute so einen erotischenGutschein bekämst, was würdest du machen wollen? Geschrirr, Haushalt und Wäschewaschen zählt nicht dazu.

Was wäre die Sachen, für die du einen Gutschein einlösen würdest im Sex-Wunschladen Oder was würdest du ohne Partner machen wollen und dafür den Gutschein einlösen?
Lieber sehr alter @Mitglied #240707 Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist aber ich vermute sehr alt,
in den frühen 20iuger Jahren also schon so mindestens vor 90 jähre her. da warst du wie alt?
Und da hast du das erlebt, wann kommt die Regierung und gratuliert dir zum ältesten Österreicher? :lalala:
:lalala::lalala::kopfklatsch:

Lieber sehr alter @Mitglied #240707 Ich weiß natürlich nicht wie alt du bist aber ich vermute sehr alt,
in den frühen 20iuger Jahren also schon so mindestens vor 90 jähre her. da warst du wie alt?
Und da hast du das erlebt, wann kommt die Regierung und gratuliert dir zum ältesten Österreicher? :lalala:
:lalala::lalala::kopfklatsch:
In seinen frühen
Hast wohl überlesen ;)

Sie soll mir einen auf der Stelle blasen, wenn ich ihn einlösen will

am anfang des themas schrieb ein user "wenn eine frau es nicht will-wird sie es nicht machen"
daher meine meinung gehen männer zu frauen die es machen.
kann es sein das die frauen es selber schuld sind wenn männer freude-vergnügen wo anders sich gönnen?
ich sage ja sie machen es aus den gründen. :domina: :anspritzen::lecken::quickie::herzen::rubbel:

Ich bin kein Fan solcher Ideen. Wenn ich Wünsche habe, dann spreche ich sie aus. Hat ein Partner einen Wunsch oder auch nur eine Anregung, dann hoffe ich doch auch, das er imstande sein wird, das auf ganz normalem Wege in ein Gespräch einfließen zu lassen. Vielleicht sogar auf erotische, vielleicht auf schmutzige, sicher aber auf intime Weise. Ich halte das außerdem für normal, dass man in einer Beziehung versucht, sich - so möglich - solche Wünsche gegenseitig zu erfüllen.

Zurück
Oben