Die schönste Moderatorin im Fernsehen??

Ist ja ganz lustig Junge Damen an zuhimmeln. Aber was hat man davon. Ein Ferari ist auch schön. Aber den kann ich mir Tageweise nehmen und geile Sachen machen:schulterzuck::lehrer::hmm:
Die jungen Damen kann man nur an Himmeln.:winke::hurra::hahaha::schulterzuck:

Wer hat noch nie Luftschlösser gebaut. Ganz ehrlich...:)

Ich denke, für eine temporäre Erotik-Session mit Tanja Bauer würde auch manch einer eine erhöhte Leasing-Rate pecken...:p

Ist ja ganz lustig Junge Damen an zuhimmeln. Aber was hat man davon.
JA. Genau. Abschaffen, diese dämlich Gehirnfunktion des "Idealisierens" und "schöner machen als es bei genauerem Nachdenken tatsächlich sein kann"!!! Wir brauchen endlich Medikamente, die uns diese Fehlfunktion namens "Fantasie" abschaltet!!!

Ein Ferari ist auch schön. Aber den kann ich mir Tageweise nehmen und geile Sachen machen:schulterzuck::lehrer::hmm:
Weiß nicht, ob ich den Vergleich gut finden soll.
Ja, ich weiß, solche Vergleiche hatten wir in dem Thread mit dem Mädel an den Ferrari gelehnt + provokativ die Frage der Vorlieben gestellt, aber wenn jemand einen >100.00€ Schlitten so behandelt, wie es manche Frauen sich für Geld gefallen lassen, geht jeder Autovermieter in Schadensregreß... was alleine schon zeigt, wie entartet, alle Beteiligten, und damit dieser Vergleich, sein können.

Die jungen Damen kann man nur an Himmeln.:winke::hurra::hahaha::schulterzuck:
ja genau. Die sollen gefälligst ihre Phase des Verfalls (je nachdem so ab etwa 25) abwarten, ehe sie als Partnerinnen IRL in Betracht kommen. Bis dahin: In die Vitrine mit ihnen!!

:X3:

kann mich noch gut daran erinnern wie ich in meiner Pubertät die Mirjam Weichselbraun vergöttert habe 😂
jo .... schon. Aber da wirkte sie eben noch jugendlich und medial unverbraucht, und nicht so leicht abgehoben, wie auf heutigen Bildern.
(Womit ich nicht sagen will, daß sie das wirklich privat so ist. Keine Ahnung.)
Aber sicher: Ihre Erscheinung ist immer noch klar überdurchschnittlich.

Zurück
Oben