- Reaktionen
- 4.074
Marlene Lufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja und früher hat die Annemarie Berthé noch vor der Bundeshymne das Wetter angesagt
![]()
124 Reaktionen · 37 Mal geteilt | „Great Moments - 60 Jahre Fernsehen“ verabschiedet sich nach sechs Shows, 25 langen Nächten und fast 50 Clips auf Facebook: Ein Überblick über das Fernsehen vom Anfang bis zur Gegenwart muss stilecht enden wie jeder
„Great Moments - 60 Jahre Fernsehen“ verabschiedet sich nach sechs Shows, 25 langen Nächten und fast 50 Clips auf Facebook: Ein Überblick über das Fernsehen vom Anfang bis zur Gegenwart muss stilecht...www.facebook.com

Stimmt, sie eine sehr schöne Frau.Silvia Schneider![]()
![]()
Hast schon mal was von ihr gegessenund sie kocht gut![]()

Aber keine ModeratorinAnhang anzeigen 12246954und natürlich Nina Proll, wie konnte ich sie nur vergessen! Ebenfalls eine Traumfrau meiner Jugendlichen Nächte![]()
Ja stimmt, Entschuldigung! Habe mich wohl etwas vom Thema ablenken lassen. Dann sollte ich besser Nadja Bernhard erwähnenAber keine Moderatorin![]()