Die schönste Moderatorin im Fernsehen??

Da käme für mich eher meine ewige Favoritin unter ihresgleichen in Betracht (Marielouise Lorenz-Dittlbacher...:cool::love:)

So süß, scharf und geil sind nur ganz wenige.

Wie wahr...

Absolut heiße Maus. :sneaky:

Lou Lorenz-Dittlbacher finde ich auch sehr Geil !! :love: ---- Ich würde auch gerne ihr Sklave sein !! :verneigung:

Zuletzt bearbeitet:

:unsure: Von früher kenne ich noch Chris Lohner und die Liz Engstler. :mrgreen::up: auch die Stampfer Christl war nicht schlecht.

:unsicher: Muss aber gestehen, seit ich Premiere und dann den Sky habe, kenne ich keine Moderatorinnen mehr, also ab den 90 er Jahren :rotwerd: oute mich somit als Nichtnachrichtenimtvschauer

Nachdem ich schon seit einigen Jahren nicht mehr fernsehe, kann ich auch nicht mitreden. Allerdings hat mir die Christa Kummer immer sehr gut gefallen, sowohl ihr Kleidungsstil als auch ihre Figur. Letztes Jahr im Sommer hab ich sie persönlich kennengelernt, und ich muss sagen, für das Alter noch immer sehr attraktiv 👌

in meiner kindheit hießen die "feschen fernseh-hasen" z.b. noch franziska kalmar.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
ja und früher hat die Annemarie Berthé noch vor der Bundeshymne das Wetter angesagt

Zurück
Oben