E
Gast
(Gelöschter Account)
Die Karlich ,feste titten fester arsch ,geilen bläsermund,was willst mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Karlich ,feste titten fester arsch ,geilen bläsermund,was willst mehr
Hi vollkommen diese Lady
Definitiv die beiden ORF-Moderatorinnen Mariella Gittler und die Wassertheurer
Vom ORF fiel mir bis jetzt keine Lady auf, dass ich sie schön finden würde. Auch ned sexy, am ehesten noch die Verena Scheitz, ist aber für mich auch kein echter Hase.
UNS WAS ist Bitte ORF?Also ihr beide habt da definitiv Margit Laufer vergessen. Sie moderiert die ZIB 13 und aus meiner Sicht ist sie (neben Mariella Gittler) die fescheste ORF Moderatorin zurzeit.

Da ist gut, dann müssen wir anderen uns nicht alle um eine anstellenZum Glück sind die Geschmäcker verschieden !!! Ich Persönlich stehe halt nur auf schlanke Frauen !!
Schöner Name aber mir ist dieser Name von keiner Sendung bekannt?Rosa lyon...
ORF-Nachrichtenredakteurin und manchmal auch ZIB - ModeratorinSchöner Name aber mir ist dieser Name von keiner Sendung bekannt?
Sehe mir das nie an,mag keine Nachrichten denn sie sind meistens nicht gut!ORF-Nachrichtenredakteurin und manchmal auch ZIB - Moderatorin
wenn ich schon was von ORF hör drehts mah den magen um - ich schau net aber Blechen musst für den Dreck !ORF-Nachrichtenredakteurin und manchmal auch ZIB - Moderatorin
Der Nachname klingt französisch...die muss ja echt schön sein?Rosa lyon...
Wie wahr.......sie ist eine besondere schönheit mit einer ganz speziellen atraktivitätRosa lyon...
Habe sie noch nie im Fernsehen gesehen,entweder ich schlafe zu lange oder sie ist spät Abends zu sehen?Wie wahr.......sie ist eine besondere schönheit mit einer ganz speziellen atraktivität