Die richtigen Knöpfe drücken?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Salü miteinander

In der letzten Woche sind mir einige Gedanken durch den Kopf gegangen, dabei fragte ich mich, welche Knöpfe man bei mir drücken muss, um ans Ziel zu gelangen. Den Ausdruck "Knöpfe drücken" verwenden wir in der Schweiz um diejenigen Dinge zu bezeichnen, welche eine Person zu einer bestimmten Entscheidung / Handlung veranlasst.

Was mich interessiert und ich zur Diskussion stellen möchte: Wisst Ihr welche Dinge Euch zu sexuellen Handlungen animieren, obwohl Ihr in diesem Moment alles andere als Sex im Kopf habt? Gibt es Dinge die Euch Momentan vorhandene Grenzen überschreiten lässt? Dabei meine ich nicht Tabus und No Go`s, sondern Dinge die Ihr in diesem Moment ausschliesst.

Selbstverständlich will ich den Anfang machen:

Ich war vor einiger Zeit als Raphaela unterwegs, späterer Nachmittag, in bequemer Reisekleidung und hielt auf einem Autobahnparkplatz um die Toilette zu besuchen. Das hat alles so weit geklappt und als ich die Toilette verliess um zu meinem Auto zu gehen, wurde ich von einem Biker angesprochen der soeben angehalten hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt weit von Sex entfernt. Die Kombination von Lederkluft und seinem Geruch, hat innerhalb von den paar Minuten Gespräch sämtliche Grenzen eingerissen und zu einem geilen Quickie geführt.

Ein anderes Erlebnis möchte ich Euch ebenso nicht vorenthalten:
Es war ein Date welches einige Tage im Voraus abgemacht wurde. Der Sex war wie vereinbart, nicht Hammermässig aber OK. Als es in Richtung Ende ging, fragte mich mein Sexpartner, ob ich ihn noch fisten würde. Etwas, was ich noch nie aktiv gemacht habe und auch nicht machen wollte. Dies obwohl es nicht zu meinen Tabus gehört. Sein treuherziger Blick und seine beinahe flehende Bitte haben mich dazu bewogen, Ihm den gefallen zu tun.

Ich bin für mich froh, dass ich meine Knöpfe kenne und somit auch meine Schwachstellen. Ich hoffe dadurch im richtigen Moment diese Automatismen zu durchbrechen und damit nicht in eine unangenehme Situation zu geraten.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Raphaela

Bei mir ist das in etwa so mit Männern in Uniform aber sonst weiß ich selber nicht genau welche Knöpfe ☺️
Aber 2 interessante Ereignisse bei dir

Bei mir sind es Küsse, Berührungen oder kesse Sprüche oder Gesten von meinem Schatz....in überraschend nackt anzutreffen hat mich auch des öfteren zu sinnlichen Spielchen animiert.

Schöne Hände, mit Ringen geschmückt sorgen zumindest schnell für Kopfkino. Wenn er auch noch gut riecht 😍...
Weitere Knöpfe werden hier nicht öffentlich bekannt gegeben 😝

Salü miteinander

In der letzten Woche sind mir einige Gedanken durch den Kopf gegangen, dabei fragte ich mich, welche Knöpfe man bei mir drücken muss, um ans Ziel zu gelangen. Den Ausdruck "Knöpfe drücken" verwenden wir in der Schweiz um diejenigen Dinge zu bezeichnen, welche eine Person zu einer bestimmten Entscheidung / Handlung veranlasst.

Was mich interessiert und ich zur Diskussion stellen möchte: Wisst Ihr welche Dinge Euch zu sexuellen Handlungen animieren, obwohl Ihr in diesem Moment alles andere als Sex im Kopf habt? Gibt es Dinge die Euch Momentan vorhandene Grenzen überschreiten lässt? Dabei meine ich nicht Tabus und No Go`s, sondern Dinge die Ihr in diesem Moment ausschliesst.

Ich war vor einiger Zeit als Raphaela unterwegs, späterer Nachmittag, in bequemer Reisekleidung und hielt auf einem Autobahnparkplatz um die Toilette zu besuchen. Das hat alles so weit geklappt und als ich die Toilette verliess um zu meinem Auto zu gehen, wurde ich von einem Biker angesprochen der soeben angehalten hat. Ich war zu diesem Zeitpunkt weit von Sex entfernt. Die Kombination von Lederkluft und seinem Geruch, hat innerhalb von den paar Minuten Gespräch sämtliche Grenzen eingerissen und zu einem geilen Quickie geführt.

Es war ein Date welches einige Tage im Voraus abgemacht wurde. Der Sex war wie vereinbart, nicht Hammermässig aber OK. Als es in Richtung Ende ging, fragte mich mein Sexpartner, ob ich ihn noch fisten würde. Etwas, was ich noch nie aktiv gemacht habe und auch nicht machen wollte. Dies obwohl es nicht zu meinen Tabus gehört. Sein treuherziger Blick und seine beinahe flehende Bitte haben mich dazu bewogen, Ihm den gefallen zu tun.

Ich bin für mich froh, dass ich meine Knöpfe kenne und somit auch meine Schwachstellen. Ich hoffe dadurch im richtigen Moment diese Automatismen zu durchbrechen und damit nicht in eine unangenehme Situation zu geraten.

Raphaela
Wenn ich jemanden begehre, brauch ich keine Knöpfe..

Wisst Ihr welche Dinge Euch zu sexuellen Handlungen animieren, obwohl Ihr in diesem Moment alles andere als Sex im Kopf habt? Gibt es Dinge die Euch Momentan vorhandene Grenzen überschreiten lässt?

Ja, weiß ich.^^
Und ja gibt es.

Es ist natürlich nicht egal wer diese "Knöpfe drückt".
Und sagen würd ichs nicht.
Weil ein Teil vom Zauber ist, dass mein Gegenüber es selbst heraus findet.^^
Diese Aufmerksamkeit... das Interesse an meiner Person macht ja in diesem Zusammenhang viel aus.
Und will es umgekehrt auch nicht gleich gesagt bekommen sondern herausfinden.
Nicht, dass man nicht sagen soll was man möchte! Aber man mussja nicht gleich eine Gebrauchsanleitung hinlegen.

Sonst kann ichs selber machen, dann brauch ich keinen der mir hilft^^

Das nervt mich btw auch teilweise, wenn man jemanden kennen lernt. Bevor nach Hobbys oder sonst was gefragt wird (man sich null kennt), kommt: und was magst beim Sex? Was macht Dich geil? Darf ich Dir den Arsch versohlen?

Da denk ich mir schon manchmal: Herst, finds raus, wenns falsch war hau ich eh zurück.
Na, aber im ernst. Nicht das ich nicht gern drüber rede. Aber bin keine Kaffeemaschine mit Anleitung.

Salü miteinander

Raphaela

Kann sein das dir die herbeigeführten Situationen etwas unangenehm sind und du eigentlich nicht voll davon überzeugt bist oder sich die Fantasie real nicht so anfühlt wie erträumt?

Klingt ein wenig als bräuchtest du noch ein paar Extras um deine Geschichten auch wirklich zu genießen. Dazu scheinst du wohl Angst davor zu haben bei einer Umsetzung nicht wirklich erregt oder glücklich zu sein.

Das liest sich eigentlich als würdest du im Kopfkino mutiger handeln als real. Eine gute Fantasie ist gesund, aber wenn die Fantasie zum Maßstab für die Realität wird kann es problematisch werden. Denn die Dringlichkeit der Fantasie darf nicht reale Enttäuschung oder Hemmung ignorieren und oft ist es nun einmal desillusionierend etwas real zu erleben was man in der Fantasie sehr erregend gefunden hat.

Klar kann man "Knöpfe" drücken, aber das sollte ein Plus in einer Beziehung sein welches man durch Erfahrung und Vertrauen aufbaut und nicht alleiniger Faktor um sexuelle Erfüllung zu finden.

Ich kann mich noch recht gut erinnern - 1996 hab ich in der Schweiz gearbeitet, und um die Bankschalterangestellte zu aktivieren etwas zu tun musste man den Klingelknopf an der Tür drücken, dann hat sie sich bequemt den Summer zu drücken damit man eintretten konnte. Allerdings nur einzeln.

Salü Miteinander

Ich finde es schön, dass sich eine rege Diskussion entwickelt. Auch respektiere ich die persönlichen Grenzen der Offenlegung persönlicher Dinge. Wer diese Grenzen zieht, zeigt meiner Meinung nach, dass sich diese Person mit der Fragestellung auseinandergesetzt hat und diese Diskussion mit einem gewissen Interesse verfolgen wird.

Interessant finde ich, wie man von der Ausgangsfrage darauf schliessen kann, dass ich mein Kopf Kino befeuern oder Material zum Geschichten schreiben sammeln soll. Wer meine Beiträge im Forum liest, ahnt, und wer mich persönlich kennt, weiss, dass ich aus meinem realen Leben erzähle. Grundsätzlich halte ich es so, dass wenn ich schreibe: "ein Erlebnis", dass es sich um eine real erlebte Begebenheit handelt. Wenn ich schreibe: "in meiner Phantasie", handelt es sich um Kopf Kino welches ich eventuell erleben möchte.

Liebe Grüsse und weiterhin eine angeregte Diskussion
Raphaela

Ja, weiß ich.^^
Und ja gibt es.

Es ist natürlich nicht egal wer diese "Knöpfe drückt".
Und sagen würd ichs nicht.
Weil ein Teil vom Zauber ist, dass mein Gegenüber es selbst heraus findet.^^
Diese Aufmerksamkeit... das Interesse an meiner Person macht ja in diesem Zusammenhang viel aus.
Und will es umgekehrt auch nicht gleich gesagt bekommen sondern herausfinden.
Nicht, dass man nicht sagen soll was man möchte! Aber man mussja nicht gleich eine Gebrauchsanleitung hinlegen.

Sonst kann ichs selber machen, dann brauch ich keinen der mir hilft^^

Das nervt mich btw auch teilweise, wenn man jemanden kennen lernt. Bevor nach Hobbys oder sonst was gefragt wird (man sich null kennt), kommt: und was magst beim Sex? Was macht Dich geil? Darf ich Dir den Arsch versohlen?

Da denk ich mir schon manchmal: Herst, finds raus, wenns falsch war hau ich eh zurück.
Na, aber im ernst. Nicht das ich nicht gern drüber rede. Aber bin keine Kaffeemaschine mit Anleitung.
Und es können ja auch mit einem neuen Partner ganz andere dazukommen, oder die alten Knöpfe anders zu bedienen sein.
Es neu zu entdecken oder auch immer wieder aufs Neue zu entdecken macht doch Sex spannend - ich möchte kein Drehbuch haben.

Zurück
Oben