Sie mag es auf die harte Tour

Darum machen mich Frauen auch manchmal fertig! Meine Frau findet Ohrfeigen beim Sex extrem anregend, aber eben nicht immer. Danach fragen oder ein Zeichen geben will sie aber auch nicht, weil dies laut ihr die Stimmung ruiniert. Und dann rieche den richtigen Moment! :rofl:

Was bin ich da als Mann praktisch, wenn ich eine sexuelle Praktik toll finde will ich es auch tatsächlich! 😆
Ich behaupte jetzt Mal ganz vorsichtig, dass man seinen Partner/ seine Partnerin irgendwann so gut lesen kann, dass man weiß wann was geht und wann nicht.
Bei ONS und Gelegenheitsficks empfiehlt es sich natürlich direkt zu sagen was man gerade braucht.

Nach unserer Erfahrung geht es vor allem um die Haltung und die Dynamik, die daraus entsteht, nicht das technische abklappern von Praktiken.

Wenn unser Er in seine dominant/sadistische Haltung geht, dann brennt es bei ihr schon, weil sie weiß dass es kein entkommen gibt. Da ist noch nichts passiert.
Hart ist dabei die Grenzen, die er setzt und sie entlang brennen läast. Da kann Schmerz, Demütigung, Benutzung, Dehnung, Fest halten usw. dabei sein, aber das entsteht aus dem Lesen des Gegenübers und der Dynamik.
Manchmal Ohrfeigen, Brüste schlagen, Arsch auf türkis färben, Ledergürtel um den Hals fest anziehen, usw., aber manchmal einfach nur fest halten und innehalten.
Es gibt keine Anleitung - der Weg ist das Ziel.

Also ich mag es total, wenn an meinen Haaren gezogen wird…..

Ein fester Griff am Hals gehört definitiv auch dazu…

Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….

Ist ja nichts schlimmes wenn dabei mal eine Strumpfhose zerrissen wird

Und am meisten reizt es, wenn Mann sich das einfach nimmt was er in diesem Augenblick möchte….

Müsst‘s ihr mir beim Frühstück schon solche Gedanken in den Kopf setzen? Jetzt hat ja niemand Zeit…

Bei mir immer. Aber das ist wohl ein komplizierteres Thema.
Sagen wir einfach dass ich in vielen Dingen sehr anpassungsfähig bin. Hat seine Grenzen, aber gewöhnlich passen sich meine Wünsche stark an die des Gegenübers an. Was sich vielleicht eher devot anhört aber mich praktisch öfters auf die dominante Seite geführt hat interessanterweise.

Gebildete Menschen könnten dahinter Diagnosen vermuten und hätten vielleicht Recht...
Ich denke das ist eher normal (oder sollte es sein) und mMn eher ein Zeichen von Empathie.
Mich macht an, was ihn anmacht (grob gesagt). Wenn ich das richtig verstehe ist es bei dir ähnlich.

Nach unserer Erfahrung geht es vor allem um die Haltung und die Dynamik, die daraus entsteht, nicht das technische abklappern von Praktiken.

Wenn unser Er in seine dominant/sadistische Haltung geht, dann brennt es bei ihr schon, weil sie weiß dass es kein entkommen gibt. Da ist noch nichts passiert.
Hart ist dabei die Grenzen, die er setzt und sie entlang brennen läast. Da kann Schmerz, Demütigung, Benutzung, Dehnung, Fest halten usw. dabei sein, aber das entsteht aus dem Lesen des Gegenübers und der Dynamik.
Manchmal Ohrfeigen, Brüste schlagen, Arsch auf türkis färben, Ledergürtel um den Hals fest anziehen, usw., aber manchmal einfach nur fest halten und innehalten.
Es gibt keine Anleitung - der Weg ist das Ziel.
Mir gefällt dein Ansatz, den du auch so toll bildlich beschrieben hast.

Da hätte ich noch leidenschaftlich gesagt.
Knöpfe, Strumpfhosen, Hemden, etc. - hach, Kollateralschäden gibt´s.

Die "harte Tour" sähe dann doch etwas anders aus. (So aus meinem Empfinden heraus.)

Alles sehr unterschiedlich, man[n] muss sich herantasten ...
Meine Wenigkeit hat einmal beim Spielen mit einer neuen Partnerin deren Hals fest umgriffen ... war nicht der Burner ..
Später hat mir dann ihr Partner erzählt, dass Sie Gewalterfahrung (Würgen) aus einer Vorbeziehung hatte.
Seit dem bin ich an sich noch vorsichtiger geworden ... Man kann sich nie sicher sein, was man womöglich triggert ...

Und der Liedtext der Ärzte bezieht sich auf manchmal und einige Frauen ... und dann ist es auch noch davon Abhängig, wie hoch die aktuelle Erregung ist, denn davon abhängig wird die Stimulation durch Schmerz etc. mitunter anders wahrgenommen ...

Zurück
Oben