Die peinlichste Liebeserklährung...

Mitglied #392092

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.865
....welche du bekommen hast war....
:unsure::lalala:
inspiriert durch jenen Sommerlocherguss :mrgreen::verwirrt:

ach ja, jene welche ich bekommen habe, waren alle nie peinlich, mit Abstand betrachtet vielleicht von der Frau nicht wirklich ehrlich gemeint....:lalala:

ach ja, jene welche ich bekommen habe, waren alle nie peinlich, mit Abstand betrachtet vielleicht von der Frau nicht wirklich ehrlich gemeint....:lalala:

War ein Heiratsantrag von einem alt eingesessenen Nazi, dessen Nachbarschaft ich "genießen" durfte. Wobei es alt gleich in mehrfacher Hinsicht trifft. Er war 82 und ich damals 36, als er mit Blumen und im besten Anzug vor meiner Tür stand. :X3:

Hab ich es kommen sehen? Never.

Wenn ich die Liebe nicht erwidern konnte war das schon unangenehm, weil ich oft nicht wusste was ich sagen soll. Ich wollte nicht dass er sich schlecht fühlt und konnte eben auch nicht sagen, was er sich wahrscheinlich erhofft hat. Heute würde mir das eventuell besser gelingen, sagen kann ich’s nicht, ich habe schon ewig keine Liebeserklärung mehr bekommen.
Und umgekehrt ist es natürlich auch schei … benkleistet, wenn die eigene Liebeserklärung nicht auf Gegenliebe stößt. Aber so ist das Leben. Vor einem halben Jahr ca. gemacht und voll eingefahren, auch wenn ich mir nicht ganz sicher bin, ob das nicht gelöst war.

Allerdings soll man Männer wörtlich nehmen und nicht interpretieren. Das habe ich gemacht und den Kontakt vollständig abgebrochen. Trotzdem würde ich es immer wieder tun, denn zumindest hat es Klarheit gebracht.

Die Liebeserklärung selbst, die ich so bekommen habe, waren nie peinlich. Ist doch wunderschön.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben