Die Normierungsfalle

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich teils nochmal.... sollt sich jeder ansehen....:up:

Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.

Und?

Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"

Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?
für mi geht schönheit immer von die augen aus, nämlich von dem, was sie ausstrahlen.

aber wenn wir uns hier nur aufs körperliche konzentrieren:
form, farbe, grösse, abstand, parallelität....etc.
als nächstes werden nase, mund und kinn gemustert
danach erst schweift mein blick zur frisur (oiso..... so manche könnt si is geld fürn friseur auch sparen o_O )
und dann.....natürlich, i bin a gstondenes mannsbild.... kommt der rest des körpers dran. dass hier lange, schlanke beine und a süsses kleines popscherl a optischer anreiz sind, ist klar. das gleiche gilt für a schlanke taillie und körbchengrösse B/C.

aber der body kann nicht ausgleichen, was die ausstrahlung verbockt hat.
und diese, ausstrahlung nämlich, kann von einer stark übergewichtigen dame mit warzen im gsicht viel erotischer und aufreizender sein, als vo ana 50 kg bitch.....

quintessenz der ganzen gschicht?
sobald i merk, es is irgendwo herumgschnippelt wordn, steig i aus....

Sehr schöne Beiträge bis jetzt und sehr schönes Thema !
Die Herausforderung zur Normierung ist in der Jugend bes vorhanden , dann in den Jobs.

Für mich hat das Alter das Gute , dass ich frei sein kann ohne einen Normierungsdruck.
Ich muss nirgrnds dazugehören , ich muss nix mehr werden, ich muss mich nicht mehr verbiegen .

Ich habe beschlossen, meine Haare nicht zu färben, ich nehme mir die Freiheit, manchmal auch Unpassendes anzuziehen, und ich nehme mir auch die Freiheit , auszuprobieren, was Make-up bedeutet , nämlich etwas , was sich bis jetzt mir verschlossen hat.

Diese Freiheiten lassen mich das Alter auch lieben trotz der Wehwehchen, trotz des immer wiederkehrenden Schreckens beim Blick in den Spiegel, der mir eine alte Frau zeigt , obwohl ich mich noch immer jung fühle.

Ich fühle mich nicht mehr dem Normverhalten verpflichtet , und kann es auch aushalten , mich nicht mehr anpassen zu müssen und nicht dazu zu gehören .

Ein langer Weg in diese Richtung....;)

Zurück
Oben