1
Gast
(Gelöschter Account)
Das ist in uns und macht uns auch aus......Das schon
Aber die hülle entscheidet noch viel zu oft ob man den menschen auch kennenlernen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist in uns und macht uns auch aus......Das schon
Aber die hülle entscheidet noch viel zu oft ob man den menschen auch kennenlernen will
Da bist du aber weit weg von deinem Eingangspost.ernsthaft: klar ist es meine entscheidung, ob ich im rahmen der WIRKLICHEN normen gegen einen strom schwimmen will oder nicht. aber es ist immer noch MEINE entscheidung. es ist MEINE eventuelle aufgabe einer komfortzone und bequemlichkeit etc. - genau NIEMAND zwingt mich dazu. udn genau NIEMAND auch dazu, sie beizubehalten.
Genau da stimm ivh dir zu. Aber genau das sorgt doch dafür dass andre sich vergleichen und den wunsch haben nachzueifern od?Das ist in uns und macht uns auch aus......
Natürlich,aber unabänderlich.Genau da stimm ivh dir zu. Aber genau das sorgt doch dafür dass andre sich vergleichen und den wunsch haben nachzueifern od?
Bin etwas verwirrt ... bist du die selbe Frau wie in den Thread "Ein Hauch Erotik"Embrace. Selbstliebe ist der Schlüssel zum Glück.
Sich immer mit anderen zu vergleichen, immer wieder den Fokus auf Optimierung zu legen, die "Schwächen" ins Scheinwerferlicht zu zerren, sich davon runterziehen zu lassen und sich quasi für sich selbst (fürs "Unperfekte") zu entschuldigen, das hat so enorme Auswirkungen auf die Lebensqualität. Wer sich mit Schwächen nicht lernt zu akzeptieren, wird immer einen Grund finden unzufrieden zu sein.
Das Leben ist zu kurz um jede Falte oder Speckrolle zu beweinen.
Du bist halt noch eine Barbie der alten Schule ...auf den punkt gebracht....habe kein einziges tattoo oder piercing....

Bin etwas verwirrt ... bist du die selbe Frau wie in den Thread "Ein Hauch Erotik"...
![]()
Das hatte mit unter einen historischen Grund ... vielleicht war der Wunsch nach Freizeitkleidung nicht so wichtig wie Wohnraum und Nahrung ...Dennoch ist heutzutage weit mehr an Individualität möglich als in früheren Zeiten. Schau mal in die 50-er Jahre, wie uniform es da zuging. Da gab es nicht einmal Freizeitkleidung.
Nicht jeder tätowiert sich mit der absicht ein individuum zu werdenEs ist eben auch diese "Alles-ist-machbar"-Mentalität, die sich mehr und mehr ausbreitet und im Endeffekt auch zu mehr Ich-Bezogenheit und Egozentrik in der Gesellschaft führt. Wenn ich nur genug Geld habe, dann kann ich mir mein Gesicht/Nase/Ohren/Brüste/Schamlippen/Penis/ etc... (Nichtzutreffendes bitte streichen) "schön" machen lassen. Was ich unter "schön" zu verstehen habe, finde ich der nächsten Illustrierten oder im Internet, wo massenweise Bilder perfekter (weil fotogeshoppter) Models zu sehen sind. Und dann kommt einer und sagt "Boooaaahhhh eine Frau zum Verlieben". Na klar ist das noch mehr Anreiz, sich äussere Schönheit erkaufen zu wollen...
Im Übrigen ist das ja sowieso an der Grenze zum Perversen: Jeder will seine Individualität zeigen (durch Tatoos, Piercings und andere Schlosserarbeiten), aber alle wollen gleich "schön" ausschauen ... Äh ... was jetzt?![]()

Schwerstarbeit einen menschen kennenzulernen der mir vom aussehn jz net grad zusagt?Natürlich,aber unabänderlich.
Was nacheifern betrifft gibts eine einfache Regel,keine Kopie kann so gut wie das Original sein.
Ich geh immer schwer bewaffnet zu einem Date,Ct,Röntgenbilder etc.wegen der inneren Werte...Fazit die Optik siegt immer,eine Bank im Wettjargon.
Das zu durchbrechen gelingt wenigen und schon gar nicht beim ersten Anblick,Schwerstarbeit auf beiden Seiten....
Es scheitert doch in den meisten Fällen schon am wollen/sich einlassen...wohlgemerkt,wenns um mögliche Partner geht......ansonsten spannend und oft sehr bereichernd....was zu einem späteren Zeitpunkt partnerschaftliches nicht ausschließt/schafft....Schwerstarbeit einen menschen kennenzulernen der mir vom aussehn jz net grad zusagt?
Ivh find das eig recht einfach^^
Hätte zu Orientierungsschwierigkeiten führen können.....Nicht jeder tätowiert sich mit der absicht ein individuum zu werden
Wenns nach dem ginge hätt ich mir vl eine rießige schnecke auf den po tätowiern lassen sollen statt meinen jetzigen. Hat bestimmt niemand..![]()
in wie fern?Hätte zu Orientierungsschwierigkeiten führen können.....
Wenn ich Schnecke als Synonym sehe....vorne /hinten(lach)...in wie fern?
Leider funktioniert diese Einstellung nur begrenzt. Wenn man sich nicht "Normgerecht" verhält bzw. aussieht gibt es Einschränkungen im Freundeskreis, in der Jobsuche, sogar bei der Bank, beim Autokauf, ...norm = menschenrechte, völkerrecht und geltender rechtsrahmen. ende der norm!
und alles andere: schleichts eich, haut euch über die häuser! mein bier!
Das nacheifern ist in einen engen Bezug zum erlehren durch sehen und damit ein uraltes VerhaltensmusterGenau da stimm ivh dir zu. Aber genau das sorgt doch dafür dass andre sich vergleichen und den wunsch haben nachzueifern od?
Da bist du aber weit weg von deinem Eingangspost.
Denn,dass geht ausschließlich über den Geist.
Eine Schönheits-Op ist in meinen Augen keine Normierung,sondern Seelenfutter......
Leider funktioniert diese Einstellung nur begrenzt. Wenn man sich nicht "Normgerecht" verhält bzw. aussieht gibt es Einschränkungen im Freundeskreis, in der Jobsuche, sogar bei der Bank, beim Autokauf, ...