G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab die damals mit Tixo zampickt, damits gut schmusen können.Zum Thema Barbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab die damals mit Tixo zampickt, damits gut schmusen können.Zum Thema Barbie
Emotional bin ich bei dir nur ist Individualismus ein Luxus des Wohlstandes, jeder will sein Leben so gestalten und seine Risiken selbst bestimmen. Paragleiten, Downhillbiken, private Autorennen, für den IS kämpfen, Anapolika schlucken, ... nur wenn etwas schief geht will man wieder in die soziale Gruppe der Normalos zurück.der umgekehrte weg führt aber zu einer "waldheim-persönlichkeit", dem man als UN-generalsekretär nachgesagt hat, dass er sich in alle richtungen gleichzeitig verbeugen kann.
ist es das, was wir wollen? unsere persönlichkeits-zielnorm?
also ehrlich: meine sicher ned. mir ist ein mensch mit ecken und kanten weit lieber, als ein zäpfchen das in jeden arsch passt.
Früh übt sich mit den Fesselspielen.Ich hab die damals mit Tixo zampickt, damits gut schmusen können.![]()

Das mittels Medizin / Chirurgie genormte Traumwesen lässt sich seit geraumer Zeit ja auchStimmt. Schweigen is meistens Goldmanchmal ist schweigen aber besser...![]()
uns fällt dazu die infantile einheitsglatze im intimbereich ein. bei dieser normierung haben ja fast alle frauen mitgemacht, egal wie es aussah.
Das erinnert mich irgendwie an meine Jugendzeiten mit dem 1er Golf GTI.Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.
Und?
Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"
ich weiß nicht, wie das bei männern ist:
frauen sollten veränderungen jeglicher art für sich selbst machen (und zwar ausschließlich für sich selbst)!
nicht um gängigen schönheitsidealen zu entsprechen und schon garnicht, weil es irgendeinem mann oder männern so
besser gefallen würde!
seelenfutter für den, der sich der "normierung" beugt. ja, soll sein. aber: was bleibt dann auf dem weg - von dieser eigenen "seele"? und was nutzt einem dabei dann das futter? sind wir da nicht schon längst als hase zwischen igelmann und igelfrau unterwegs?
nicht nur in Wien, weltweit in den Industrieländern ist dank Fastfood alles super..Habe mich heute beim Shoppen in Wien umgeschaut und stelle fest - man braucht keine Angst vor zu viel schönen oder nach Ideal genormten Menschen haben, die Mehrheit hat sich eindeutig für einen ganz anderen Trend entschieden.![]()
ich oute mich hier mal schön anonym, weil ich etwas konstruktives und selbst erlebtes zur "normierung" beitragen möchte:
früher hatte ich ein kleines "A" körbchen!
Prickelnd fand ich das nicht, weil alle meine feundinnen in diesem bereich deutlich mehr zu bieten hatten.
nach dem sport ging ich, als einzige im verein, zum duschen immer heim!
später, als die jungs und noch später auch die männer ins spiel kamen, lobte jeder mann, der mir an die wäsche durfte,
speziell meine kleinen, festen brüste!
nur mir half das nicht, weil ich sie schrecklich fand.
mein ehemann liebte meine kleinen tittchen auch. aber zu fkk oder sauna konnte er mich nicht überreden!
erst nach meinen ersten erfahrungen mit dem swingen, wurde es etwas besser. aber nur etwas.
ich ging zum arzt und zum psychologen und wollte eine brust-op wegen psychischer probleme mit meinem, für mich
zu kleinem busen, von der krankenkasse erstattet bekommen!! das wurde jedesmal abgelehnt!
es half alles nicht und ich lebte mehr schlecht als recht damit!
ich pushte und stopfte aus, was das zeug hielt, um mich fraulicher zu fühlen!
dann hat es noch fast zwanzig jahre gedauert, bis ich mich endlich zu einer brustvergrößerung entschloss.
mein mann war total dagegen und versuchte es mir auszureden!
aber ich wollte es für mich und ließ mich letztlich operieren.
aber trotz ganz klarer absprache mit dem chirurgen, dass es ein B-körbchen werden sollte, wachte ich aus der narkose mit
grösse "C" auf!
der arzt meinte, das würde besser zu meinen proportionen passen. der arzt war mitglied in einer vereinigung zertifizierter
plastischer chirurgen und kein umgelernter zahnarzt. aber ich war und bin sehr sportlich (siehe ava), bin 172 cm groß und wiege 56 kg...!
die "C" körbchen waren deutlich überproportional!
ich sah nach der op wirklich aus wie eine normierte "Barbie"!!!
zudem war durch die für mich zu großen kissen meine haut so gespannt, dass sich die dinger wie beton anfühlten und lange schmerzten!
durch die implantation unter dem brustmuskel schielten meine brustwarzen und wirkten irgendwie deplaziert!
jetzt war ich erst recht unglücklich!
das zur warnung vor schnellschüssen!
es dauerte fast zwei jahre (über mehrere rechtsanwälte) bis der betreffende arzt einwilligte, die kosten einer zweiten op, bei einem
anderen arzt meiner wahl, zu übernehmen!
danach war es ein für mich endlich wunderschönes, mittleres "B"!
recht schnell hatte sich auch mein mann damit angefreundet!
seither fällt mir auf, dass männer sich viel mehr mit meinen brüsten beschäftigen als vorher!
ich habe das alles für MICH auf mich genommen und bin seitdem total glücklich mit meiner figur und bedauere nur eines:
es nicht früher gemacht zu haben!
allerdings unter verzicht auf die zweijährige leidenszeit!
Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.
Und?
Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"
Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?