S
Gast
(Gelöschter Account)
niederösterreich ist nicht dabei? liebfragt?Korea, China und früher DDR, UDSSR

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
niederösterreich ist nicht dabei? liebfragt?Korea, China und früher DDR, UDSSR

Ich möchte ein altes, vergessenes Wort in die Diskussion einbringen, das mich fasziniert und nun schon längere Zeit beschäftigt.
niederösterreich ist nicht dabei? liebfragt?![]()
seitdem der eiserne vorhang weg ist, gibt der ostblock entwicklungshilfe. 
niederösterreich ist nicht dabei? liebfragt?![]()
weiss ich nicht....bin bloss ein dummchen mit keinen politischen wissen...Ist seit den letzten Wahlen vor 2 Wochen Niederösterreich kommunistisch? Liebfrage aus der Schweiz.
Ist seit den letzten Wahlen vor 2 Wochen Niederösterreich kommunistisch?

ist das ein globus oder ein ansatz eines kopfes?...sich so gar nicht auskennt
ist das ein globus oder ein ansatz eines kopfes?...sich so gar nicht auskennt![]()

weiss ich nicht....bin bloss ein dummchen mit keinen politischen wissen...![]()
also glaube ich Dir mal das Du nicht bescheid weisst.
also ich schätze einmal, die frau @Mitglied #437811 verarscht uns grad ein bissl.![]()
tut sie nicht weil sie klein ist,feig ist und überhaupt....Anhang anzeigen 3288945also ich schätze einmal, die frau @Mitglied #437811 verarscht uns grad ein bissl.![]()
Flötist?Ich auch.
()
Labien
![]()
und müde auch...gute nacht den wissenden und starken männer....aber auch den damen
![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
für mi geht schönheit immer von die augen aus, nämlich von dem, was sie ausstrahlen.Traum-Busen, Traum-Hintern, Traum-Body, Puppengesicht, makellose Haut etc. etc.: Alles ach so erstrebenswert - und wenns die Natur nicht mit auf den Weg gegeben hat oder das Leben seine Spuren zeichnet, dann hilft eben die Medizin etwas nach.
Und?
Wennst dann all das beisammen hast, dann denkt sich so mancher "Eine fade Einheits-Barbie!"
Macht es nicht genau das "Etwas andere und Individuelle" aus?
Ein altes Gesicht kann Geschichten erzählen.