Die Kunst Affären zu führen

Mir ist es lieber jemand entscheidet sich ob er Kits Knöpfe oder Schandmauls Knöpfe drücken will, alles andere würde zu unübersichtlichen Verwirrungen führen und immerhin müssen Kit und ich ja noch ein paar Jährchen zusammen verbringen.
Also, wenn jemand Pläne für einen flotten dreier schmiedet, dann Kit und ich. ;)

Ach, du meine Güte, was habe ich Esel da bloß angerichtet!!!
Chérie, ich kenne doch Kits Knöpfe gar nicht! Noch nicht einmal deine! Wie sollte ich da Pläne für einen Dreier schmieden? Aber wenn ihr einmal so etwas plant und mich einbeziehen wollt, ruf mich an.
Je t'embrasse ma douce jument,
winnie
 
Was heißt hier nicht tragisch, wenn du mich damit strafst, dass du mich mit dem immergeilen Mapok in einen Kübel wirfst! Dabei hast duuu mich in diese Situation gebracht! Ich wollte ursprünglich keine Orgie, sondern Kits befleckten Körper zum Anlass nehmen für ein Wettlecken mit dir ... ;)

(na, Susi Kicher, wie nahm ich die Kurve diesmal?)
 
....dass du mich mit dem immergeilen Mapok in einen Kübel wirfst!

autsch.....das tat weh.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dabei hast duuu mich in diese Situation gebracht! Ich wollte ursprünglich keine Orgie, sondern Kits befleckten Körper zum Anlass nehmen für ein Wettlecken mit dir ...

in welche Situation?Ich habe gaaaahaaar nix gemacht, ich bin ruhig, brav und still, so wie du mich kennengelernt hast.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:mrgreen: Lg.Schandmaul
 
Hey, Susi, hast aber nicht etwa MOnis posting übersehen, in dem sie öffentlich verkündete kein Kurven-Problem mit mir zu haben? ;)
LG, wini
 
dass du mich mit dem immergeilen Mapok in einen Kübel wirfst!

Na seht Ihrs? Mapok kann und darf keinen Small-Talk führen. Ein wenig plappert er mit und schon ist er immergeil! Mapok wird sich wieder ernsteren Themen widmen und Euch mit seinen gesellschaftlichen Ansichten beglücken ;)
Ich glaub, das ist wieder besser so :daumen:
 
Na seht Ihrs? Mapok kann und darf keinen Small-Talk führen. Ein wenig plappert er mit und schon ist er immergeil! Mapok wird sich wieder ernsteren Themen widmen und Euch mit seinen gesellschaftlichen Ansichten beglücken
Ich glaub, das ist wieder besser so

na super wini, siehste was du angestellt hast?
mein lieber Mapok, wie soll man dir denn noch klar machen dass du im "Small-Talk" Thread jederzeit willkommen bist. pickats hat mir da ja auch schon beigepflichtet, gell?Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
pickats hat mir da ja auch schon beigepflichtet, gell?

jep Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mapok kann und darf keinen Small-Talk führen. Ein wenig plappert er mit und schon ist er immergeil!

und des dickere fell zücht ma erm schon an, was er für blabla braucht ;)
und nebenbei was is falsch an "immergeil" ??? du liegst sogar mit fieber im bett und tuast a tempo zweckentfremden....... :roll: :mrgreen:
 
Ein Tempo? Was glaubst, wennst 24 Stund im Bett liegst, was da weiter geht mit Tempo`s - net nur wegn dem Schnupfn :p
Es is ja nur, weil mir mei Frau des "immergeil" auch vorhält und jetzt der Wini auch.
Eure Aufmunterungen beehren mi zwar - vielleicht sollten wir drei an Dreier oder so -, aber irgendwie merk ich trotzdem, dass des net des meine ist des small-talkn, zumindest net jedn Tag.
Na ja, segna ma dann schaun ma äh schaun ma dann segn ma
 
Es is ja nur, weil mir mei Frau des "immergeil" auch vorhält und jetzt der Wini auch.

Lieber Mapok, verzeih mir bitte! Wenn ich gewußt hätte, dass ich in eine von deiner Frau geschlagene Kerbe schlage, hätte ich mir den Kübel-Sager verkniffen. Anderseits solltest du froh sein, dass du nicht immerimpotent bist. Das wäre sicher schlimmer (zumindet für dich, nicht unbedingt für deine geplagte Frau). Jedenfalls möchte ich nicht, dass mein Scherz als Ausrede dient, die ganze Gemeinde mit longtalk heimzusuchen... ;)

LG, wini (der im Moment gern siebzehn wär, um von Schandmaul getreten zu werden)
 
Ich würde sagen, wir planen keinen Dreier mit Kit und Schandmaul! Sondern wir träumen davon!!! ;)

Das ist ja wohl ein Unterschied!

Ich träum auch von ´nem Vierer mit pickats -- mit Samtex, wini und mir im Kaffeehaus!

Vielleicht werden ja manche Träume irgendwann mal wahr.

@Mapok
Geh! Die Wahrheit wirst doch verkraften. Immergeil is´ in Deinem Alter doch ein Kompliment! :mrgreen: Also tratschgerl ruhig weiter mit uns. Auch wenn´s vielleicht ein Springen über den eigenen Schatten ist. Aber solange sonst im Sex-Forum nicht so viel los ist . . .
:daumen:
Jetzt haste doch genug Bestätigung von allen bekommen. Jetzt mach halt weiter mit!
 
Ich träum auch von ´nem Vierer mit pickats -- mit Samtex, wini und mir im Kaffeehaus!
:shock: :shock: :shock: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Geh, pickats! Nu sei doch netta so!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Erst sagst, Du trifftst Dich mit keinem Mann alleine und wenn man ´nen Vierer vorschlägt, haust ab! Wie denn nun, wenn man Dich kennenlernen will? Oder willst nicht mehr?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es grüßt das weinende, grüne Lach- und Schokodingens
Benno
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ja Wini und Benno, ich weiß ja eh wie`s gemeint is ;)

Aber ganz ehrlich: manchmal tät ich mir schon wünschen, in meinem Alter etwas ruhiger zu werden.

Aber wie soll denn das gehen bei einer so tollen Frau, die ich habe, und bei so tollen Frauen, die hier herinnen im Forum sind :p
 
Ja Wini und Benno, ich weiß ja eh wie`s gemeint is ;)
Aber ganz ehrlich: manchmal tät ich mir schon wünschen, in meinem Alter etwas ruhiger zu werden.
Aber wie soll denn das gehen bei einer so tollen Frau, die ich habe, und bei so tollen Frauen, die hier herinnen im Forum sind :p
Ich tät´ mir auch wünschen, Du wirst etwas ruhiger ;)

Anfang wär schon mal, wenn Du Dich nur noch um Deine tolle Frau kümmerst! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das wär´ schon mal ein Volksfest für die restlichen Männer hier! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Benno
 
LAAAAUF PICKATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, das muss ja damals (eigentlich noch nicht so lange her) aber ein Frust-Erlebnis mit Mapok, Kit und vor allem mir für Dich gewesen sein, dass Du einen solchen Tipp abgibst.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben